Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Bitte an die Photoshoper!! (Bilder-FAKE)

Bitte an die Photoshoper!! (Bilder-FAKE)

Themenstarteram 25. April 2005 um 15:25

hi,

stehe gerade vor der auswahl der felgen. könnte mir da jemand nen gefallen tun und mal die beiden felgen

A8 Felge

9 speichen S-line

mitm pc auf

dieses auto basteln

wär echt super

ps: ne meinung welche besser is würd für den anfang auch schon reichen :)

Ähnliche Themen
25 Antworten

auf jedenfall die 9speichen s-line!!!

aber meine meinung kennst du ja schon :eek:

Sehe ich genauso. Die A8-Felgen zwar auch gut aus, wirken aber viel prolliger.

und passen nicht zum s2!!

eigentlich würde ich keine der beiden nehmen aber wenn ich müsste dann die A8-Felgen...

Die S-Line sehen irgendwie nach nix aus (auch wenn man weiß was die wert sind..)

Themenstarteram 25. April 2005 um 15:51

ich hätte ja gerne nen original look. finde irgendwie für chromfelgen in 20" is der S2 irgendwie das falsche auto.

nur finde ich eben die a8 felgen richtig cool, und die sline gefallen mir schon immer gut. ich glaub ich montier sobald mein coupe da is einfach mal die sline felgen vom a4 meines dads drauf und schaus mir in echt an.

das blöde is nur, dass jeder tag ohne felgen die zulassung verzögert, da die reifen runter sind die momentan drauf sind, sodass ich keinen tüv krieg :(

dann schaun mer mal...

 

einmal die einen

und die anderen

(besser gelungen und sieht auch besser aus, meiner Ansicht nach)

finde bild 2 am bessersteren! :)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

also ich finde immernoch die boleros am goilsten!

hier zwar sehr teuer aber aussehen tun die klasse.....

ok ok vielleicht andere reifen drauf

och schade...wollte auch grade mit photoshop mal wieder ein bischen basteln...is ja schon lange fertig...mennooo

bei den rädern bei ebay....es ist doch wahnsinn, was die händler für preisaufschläge nehmen. wenn ich da an die produktionskosten denke...reine verar...

Hallo

Habe diese A8 Felgen schon auf einigen Audi´s gesehen auch auf einem A4 finde diese einfach echt Geil.

Gruss B4 Fighter

Themenstarteram 25. April 2005 um 19:07

danke für die meinungen. habe mich glaub für die sline 9 speichen entschieden. jetzt muss ich nur noch nen nachbau finden bei dem ein gutachten dabei is in dem der s2 aufgeführt is, oder eben originale die erschwinglich sind. mal sehen ob mir das morgen gelingt.

haltet mir die daumen.

am 26. April 2005 um 5:21

Hab an dem 3er BMW compact mal diese A8 Nachbau Felgen gesehen, ich hab gedacht ich müsse vor lauter Lachen zusammenbrechen. :D

Also wenn es zu einem Auto net paßt, dann zu dem! :rolleyes:

gruß Norman

am 26. April 2005 um 10:30

was finden eigt alle an diesen bolero felgen toll?? die sehen für mich aus, als wenn die standardmäßig vonnem mazda abmontiert werden und aufn audi drangemacht werden. eher bescheiden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Bitte an die Photoshoper!! (Bilder-FAKE)