Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Bitte Leasing Prüfen !

Bitte Leasing Prüfen !

BMW 5er F10
Themenstarteram 7. Juli 2012 um 8:19

Guten Tag

Folgende Eckdaten:

BMW 525 D - NP rund 68.000 €

36 Monate - 10.000 KM

ohne Anzahlung

monatliche Rate - 578 €

Mehr-Km 10,17 cent

alle Angaben BRUTTO

Bitte kurze Info ob das Angebot gut ist

Danke

Ähnliche Themen
36 Antworten
am 7. Juli 2012 um 9:54

Moin,

der LF ist mehr als gut, es erscheint mir ein Angebot zu sein, dass vor 6 Monaten absolut nicht zu bekommen war. Da BMW bis 30.9. eine Aktion für den 5er fährt, sind die Kurse weiter unter denen von 2011.

...passt also alles....

LG

OLLI

Bei diesen lächerlichen LFs (sofern als Neuwagen kalkuliert) ist fraglich ob man überhaupt noch die tatsächliche Fahrleistung angibt, selbst wenn sie z b. bei 50tkm p. a. Liegt oder besser 10tkm beibehält und den Rest nachbezahlt. Denn bei einem anschlussgeschäft beim Händler sind die 12.204 € um bei dem Beispiel zu bleiben in 3 Jahren ggf. Gut angelegtes Geld und der :) kommt einen ggf. noch ein wenig entgegen um ein Neugeschäft zu realisieren. Erfahrungen hier? Ich hab 40tkm p. A. angegeben bei reellen 50tkm im schnitt; fraglich ob es nicht besser wäre generell deutlich weniger anzugeben.

Zitat:

 

Original geschrieben von axlrose

Guten Tag

 

Folgende Eckdaten:

 

BMW 525 D - NP rund 68.000 €

 

36 Monate - 10.000 KM

 

ohne Anzahlung

 

monatliche Rate - 578 €

 

Mehr-Km 10,17 cent

 

alle Angaben BRUTTO

 

Bitte kurze Info ob das Angebot gut ist

 

Danke

Hallo,

 

ist es ein kurz gebrauchter?

 

Ich frage deshalb weil ich für meinen 530d mit hochwertiger Ausstattung (NP ~ 85.000 Euro) als 1/2 Jahreswagen mit 20.000 Km/Jahr mit flammneuen Reifen ohne Anzahlung monatlich 669 Euro Brutto zahle.

 

Von dem Wagen bin ich hoch begeistert!

 

 

Gruß,

Ralf 

Zitat:

Original geschrieben von axlrose

 

Bitte kurze Info ob das Angebot gut ist...

...was sollen wir dazu sagen/schreiben, wenn zum 2. Mal einige wichitge Eckdaten fehlen. :o

 

Gruß  Micha

...wobei die "Mehrkilometer" doch etwas hoch angesetzt sind oder? Müssten normalerweise unter 8ct sein. Habe so ne Zahl im Kopf mit Faktor 1,1/10000 Ct von Verkaufspreis und komme da auch beim Leasing immer ziemlich hin. Lasse mich hier aber von den Verkaufsberatern gerne berichtigt.

Übrigens, ich gebe grundsätzlich ca. 30 TKM p.a. an, brauche aber grundsätzlich über 40 TKM. Das Nachzahlen kommt bei einer vernünftigen KM-Pauschale nicht teurer.

LS

Zitat:

Original geschrieben von Enterich2003

...wobei die "Mehrkilometer" doch etwas hoch angesetzt sind oder? Müssten normalerweise unter 8ct sein. Habe so ne Zahl im Kopf mit Faktor 1,1/10000 Ct von Verkaufspreis und komme da auch beim Leasing immer ziemlich hin. Lasse mich hier aber von den Verkaufsberatern gerne berichtigt.

Kannte ich auch so, musste mich aber inzwischen korrigieren lassen:

Bei allen Angeboten, die ich in der letzten Zeit eingeholt habe, waren die mehr-km immer bei um 10 Ct netto.

Mein M3 Cabrio kostet sogar 14,4 Cent brutto pro Mehr-km

Das war früher definitiv anders. Woran das liegt, kann ich nur vermuten. Eventuell hat BMW jetzt auch gemerkt, dass die Mehr-km in der Vergangenheit viel zu günstig waren?! Denn subjektiv betrachtet waren sie das auch wirklich: Bei 30.000 Mehr-km gerade mal 1.500.-€ brutto nachzuzahlen, ist schon sehr "kundenfreundlich", da abseits der Realität beim Wiederverkauf.

In wie weit die Kosten für Mehr-km vom Verkäufer beeinflusst werden können (und somit im Verkaufsgespräch verhandelbar sind), entzieht sich meiner Kenntnis, würde mich jedoch schon interessieren ;)

ich hab 9,79 ct brutto, was glaub ich in ordnung ist.

25.000 km bei 36 monaten und 65.000 np (brutto) mit 689 eur rate.

glaube das ist ein gutes angebot, oder?

 

@bmw 535d-driver

was für eine aktion ist das denn für den fünfer?

Themenstarteram 13. Juli 2012 um 19:57

servus

keine ahnung - mein händler hat mir 20,65% nachlass gegeben und ein sonderleasing gemacht

der faktor bei den mehrkilometern ist eigenltich 1,5 vom bruttolistenneupreis.

ich habe jetzt mir einen 530d ausrechnen lassen mit neupreis von 71.710 € und eine Leasingrate von 24 Monaten - bei 10.000 km pro Jahr und zahle 634,60 brutto.

dein angebot scheint mir aber auch absolut supertop zu sein ....

gruß

 

 

Zitat:

Original geschrieben von promexx

ich hab 9,79 ct brutto, was glaub ich in ordnung ist.

25.000 km bei 36 monaten und 65.000 np (brutto) mit 689 eur rate.

glaube das ist ein gutes angebot, oder?

 

@bmw 535d-driver

was für eine aktion ist das denn für den fünfer?

Zitat:

Original geschrieben von axlrose

ich habe jetzt mir einen 530d ausrechnen lassen mit neupreis von 71.710 € und eine Leasingrate von 24 Monaten - bei 10.000 km pro Jahr und zahle 634,60 brutto. 

...toller LF iHv 0,88 für einen selbstkonfigurierten NW bei L = 24/10´/0.

Respekt an den Händler.

 

Gruß  Micha

da möchte ich mich gerne anschließen

535d xDrive 93.000€ brutto kein Lagerwagen, konfiguriert und kurz vor der Bestellung

1130€ brutto, 36/15`/0

Ist das OK?

Danke für die Antworten

Zitat:

Original geschrieben von cypher2006

Ist das OK?

Hallo Michael,

 

da solte mE noch eine Winzigkeit nach unten möglich sein --> EUR 1099. ;)

Viel Glück.

 

Gruß  Micha

Danke für deine Antwort, wie könnte ich den Verkäufer von den 1099€ überzeugen.

Weiter oben wird beschrieben, dass BMW bis 30.9. eine Aktion für den 5er fährt. Was kann man darunter verstehen?

Danke für die Tips, mein :) hat deutlich nachgebessert (1.030€). heute wird bestellt.

Zitat:

Original geschrieben von cypher2006

...hat deutlich nachgebessert...

...geht doch! :)

Glückwunsch...

 

Gruß  Micha

Deine Antwort
Ähnliche Themen