ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. bitte mal eine genaue beschreibung!

bitte mal eine genaue beschreibung!

Themenstarteram 23. März 2005 um 9:12

wie man die bremsflüssigkeit wechselt.meine geht jetzt bis 185 grad.

Ähnliche Themen
19 Antworten

Mir persönlihc wär das zu riskannt:( Hab bei meinem ex Auto´s das auch immer selber gemacht,aber jetzt,wo ich ABS drinn hab,soll es nicht mehr so einfach sein:o Kein Plan,obs stimmt! Soll sich aber schlechter entlüften lassen.

gruß

Themenstarteram 23. März 2005 um 9:18

mm also doch werkstatt.was wird mich der spaß kosten?kann man die brühe auch auffrischen sprich aus dem behälter saugen und neue nachgiesen?

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

mm also doch werkstatt.was wird mich der spaß kosten?kann man die brühe auch auffrischen sprich aus dem behälter saugen und neue nachgiesen?

Wenn würd ich komplett! Was nützt es denn Dir,wenn nur im Behälter neue ist?!:D

Wie gesagt,kein Plan,ob an der Geschichte was rann ist,oder obs nur dummes gelaber war:o Ich hab gott sei dank noch ein bissel Zeit,bevor ich wechseln muß:p

ich hab 20 eur gezahlt für den flüssigkeitswechsel. da würd ich mir den stress mit selbermachen wirklich net geben...

Themenstarteram 23. März 2005 um 9:22

warst in einer freien?

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

ich hab 20 eur gezahlt für den flüssigkeitswechsel. da würd ich mir den stress mit selbermachen wirklich net geben...

Bei Point S woll die 60 Tacken dafür haben:(

Themenstarteram 23. März 2005 um 9:25

sonst geh ich auch zu s point.werd es wieder so machen das ich mein zeug mitbringe und nur die stunden zahle.werd heute mal bei atu fragen.

Themenstarteram 23. März 2005 um 11:41

so war bei atu.35€ komplett.mußte aber nicht gewechselt werdfen weil die noch ok war.der hat selber gestaunt weil sie halt schon 2 jahre drin ist.

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

so war bei atu.35€ komplett.mußte aber nicht gewechselt werdfen weil die noch ok war.der hat selber gestaunt weil sie halt schon 2 jahre drin ist.

Für 35€ kann man ja nichts sagen,wenigstens eins,was die könn:D

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Für 35€ kann man ja nichts sagen,wenigstens eins,was die könn:D

Wer sagt, dass sie es können?! Bis jetzt hat er nur den Preis gesagt. :D

am 23. März 2005 um 11:52

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

so war bei atu.35€ komplett.mußte aber nicht gewechselt werdfen weil die noch ok war.der hat selber gestaunt weil sie halt schon 2 jahre drin ist.

Also wenn die nicht gewechselt haben, wofür wollten die dann die 35Euro? Oder ist das der Preis wenn die wechseln würden...

Ich hab in ner Freien auch ca.30Euro für nen Wechsel gezahlt...

Gruß Dominik

Zitat:

Original geschrieben von 320iR6

Also wenn die nicht gewechselt haben, wofür wollten die dann die 35Euro? Oder ist das der Preis wenn die wechseln würden...

Ich hab in ner Freien auch ca.30Euro für nen Wechsel gezahlt...

Gruß Dominik

Sie hätte nicht gewechselt werden müssen, aber er hat´s trotzdem machen lassen würd ich sagen.

am 23. März 2005 um 11:59

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Sie hätte nicht gewechselt werden müssen, aber er hat´s trotzdem machen lassen würd ich sagen.

Achso! :D

Themenstarteram 23. März 2005 um 12:36

ne ich hab nur den preis erfragt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. bitte mal eine genaue beschreibung!