ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. bitte nicht auf solche ideen kommen auch wenn es ein benz ist :-))))

bitte nicht auf solche ideen kommen auch wenn es ein benz ist :-))))

Themenstarteram 9. Juni 2006 um 1:56

http://www.cartoonland.de/archiv/mit-100-in-die-kurve/

vielleicht kennt das ja schon einige hier

gruß hakan

Ähnliche Themen
16 Antworten

Heftig. Ich kenne die Strecke. Das ist in Bielefeld Brakwede.

am 10. Juni 2006 um 11:06

…und der beste Satz im ganzen Video kommt zum Schluss…hört mal genau hin

Hat das einer von euch verstehen können?? Habs mir jetzt 5mal angehört ich versteh da kein wort zum schluß bin aber trotzdem neugierig. Also falls es einer verstanden hat dann bitte mal reinschreiben was im "besten Satz gesagt wird"

Gruß DAN

am 10. Juni 2006 um 11:19

Hi Dan,

der Typ sagt "Scheiße, ich hab den Wagen verschrottet. So ein Mist." Ich hab mir das Video auch zig mal angesehen, finds einfach interessant wie sich Menschen hinter dem Lenkrad anstellen können.

Gruß

nuparo

Zitat:

Original geschrieben von nuparo

Hi Dan,

der Typ sagt "Scheiße, ich hab den Wagen verschrottet. So ein Mist." Ich hab mir das Video auch zig mal angesehen, finds einfach interessant wie sich Menschen hinter dem Lenkrad anstellen können.

Gruß

nuparo

ne kenne das Video auch, der sagt was anderes!

"Scheiße, ich glaube der Wagen ist Schrott...." Hmmmm das glaueb ich auch lol

am 10. Juni 2006 um 17:55

... damit kann man sich wirklich nicht ruehmen ... .

damals als ich noch klein ... den w123 grade hatte , nachts in der city auch ins schleudern gekommen ... mehrmals gedreht , fast gegen ne hauserwand , lifassaeule geklatscht .

... aber war erster ... ziemlich dumm sowas... .

darum fahr ich den 200d so gern , auf solch ideen kommt man damit erst garnicht ... .

am 11. Juni 2006 um 1:42

Da laufen ganz normal Leute an der STraße lang, es ist hellichter Tag und man wartet förmlich drauf, dass gleich irgendwer/irgendwas ins Auto springt. Absoluter Wahnsinn!!! Und das bei nem Typen, der ganz offensichtlich seine Karre null beherrscht. Unfassbar. Und dann fährt man vielleicht noch selbst gerade im Gegenverkehr durch die Kurve / läuft auf dem Gehweg etc. und ist ein paar Sekunden später tot. Das ist ja fast versuchter Mord, was die Verrückten da treiben!

Fazit: Die Typen gehören in den Knast, anschließend ein paar Jahre "Dienst an der Gemeinschaft" (böse Zungen würden es Zwangsarbeit nennen :D), um mal wieder zur Besinnung zu kommen - und natürlich lebenslanger Führerscheinentzug.

am 11. Juni 2006 um 15:05

Zitat:

Original geschrieben von TunisDream

ne kenne das Video auch, der sagt was anderes!

"Scheiße, ich glaube der Wagen ist Schrott...." Hmmmm das glaueb ich auch lol

Ja das wäre zwar auch lustig, aber du hast ja voll was an den Ohren! ;) Unter dem Video stehen auch viele Kommentare, die genau das gleiche verstehen wie ich. Hör nochmal genau hin.

nuparo

Die sollten ihr Leben lang mit Linolschnittmessern neue Profile in abgefahrene Reifen schnitzen... :D

am 11. Juni 2006 um 18:13

Gott sei dank war ich nicht gerade da unterwegs als die da mit 100 durch sind....

Ist ja echt unfassbar sowas-solche Leute sollten lieber mitn Fahrrad auf abgesperrten Schulhöfen fahren-schlimm sowas!

am 11. Juni 2006 um 19:37

100? Ich glaube die hatten nichtmal 70 drauf. Überlegt mal, 130 sind Richtgeschwindigkeit auf der Autobahn, wenn man damit durch ne Stadt fährt ist das Überqueren einer Kreuzung deutlich schneller.

am 12. Juni 2006 um 9:14

Ich glaube, das mit den 100 in der Kurve passt. So schnell wie der Wagen ausbricht, und sich dreht. Das schaffst du mit 70 nicht.

Aber stimmt schon...sieht irgendwie langsam aus.

am 12. Juni 2006 um 13:11

1. So was macht man nicht. Wirklich irre.

2. Was für ein Auto ist das?

3. Das ist (außer daß die Jungs irre sind) auch noch scheiße gefahren, jetzt mal hangwerklich gesehen. Pin aufs Blech und gradeaus kann ja jeder Vollpfosten. Zuerst wäre ich die Kurve mal auf der Linksabbiegerspur angefahren und nicht innen. Daß der Wagen an die KurvenINNENseite (!) knallt ist außerdem echt bezeichnend. Das ist ein übler Fahrfehler.

4. So was zu probieren, wo hinten Betonpfeiler sind, da gehört schon einiges zu....

Auauauauauaua

Mika

Themenstarteram 12. Juni 2006 um 19:28

hi,

soweit ichs gelesen hatte ,waren das 2 pappnasen die einen neuen golf gekauft hatten oder so, ich denke mal 3 oder 4, und das war so die anfangszeit mit dem fahrzeug gewesen, mit klarem kopf ist das absolut das größte schwachsinn aber das sind halt jugendliche wie ich auch, die halt ihre freude so ausnutzen wollten, und ist dabei schief gleaufen... ahnung hat er egal wieso weshalb auf keien fall ,denn er muss das gefühl haben das es viel zu schnell ist so eine steife kurve durchzufahren??? ich denke mal hängt davon ab das er die grenzwerte von seinem wagen nicht kennt da es neu ist... aber soweit braucht man nicht ins detail zu gehen, meine ich maaaa..

gruß aus kölle

hakan

am 12. Juni 2006 um 20:22

Der braucht hier gar keine Grenzwerte von seiner Karre zu kennen, es gibt einen Grenzwert und der heißt "innerorts 50 - also tatsächlich max. 70-80 :D".

Die Jungs können froh sein, dass sie keinem auf dem Gewissen haben - auf die Karre ist geschissen, soll ihnen ne Lehre sein. Diese rücksichtslosen Volldeppen!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. bitte nicht auf solche ideen kommen auch wenn es ein benz ist :-))))