Bitte Schnelllle Antwort...spoiler Front°°°!!!
Servus, dieser beitrag läuft ab jetzt in 59 min aus... bitte schnell eure meinung sagen!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
is das was? genau die gleiche gibbet sehr oft für mehr als 130 euro! was denkt ihr?
DANKE schonmal
Ähnliche Themen
25 Antworten
Ist GFK und bleibt GFK.
hallo!
na hoffentlich bieten jetzt nicht alle mit...
ich persönlich halte von dem teil nix!
gruss, BAYERN-EXPRESS
das heisst??? was ist gfk??? sorry das ich mich so blöd stelle aber ich weis das wirklich nicht?!
Ich würds auch nicht nehmen .. GFK und nur MAterialgutachten ..
wieso haltet ihr nix davon??? nur wegen dem gefallen oder überhaupt?!
ich will einfach keine e36 m3 schürze...
bin mir sicher, das das nicht das Originalfoto der schürze ist, sondern das das eine Kerscher schürze oder so ist
mfg
gibts für FRONTSCHÜRZEN auch ABE??? WAS ich mich umgeschaut hab, gibts das nicht?!
Wenn du es nicht 2X kaufen willst ,finger weg
Finger weg! Nur Materialgutachten, also wohl Fetsigkeitsgutachten, geht wohl nur über ne Einzelabnahme einzutragen, und GFK ist wirklich das Minderwertigtse, aus dem man Spoiler basteln kann.
Optik und Preis sind wohl gut, aber Qualität kann das nicht sein, und mit der Eintragung kanns auch Probs geben.
Wäre auch nicht das erste Mal, daß du riesen Probs mit der paßgenauigkeit bekommen kannst. Ich würde da nicht zuschlagen. Lieber was sparen und ne vernünftige von Rieger oder Kerscher, da haste Qualität , keine TÜV-Probleme und ne Garantie für gute Paßgenauigkeit. Mein gut gemeinter Rat
was würdet ihr mir empfehlen?!
GFK splittert wenn du wogegen fährst. ABS-Kunstoff gibt nach und ist strapazierfahiger. Mit Gefallen hat das nix zu tun. Ist dein Geschmack.
Gruß
Dammy
In den meisten Fällen ist die Paßgenauigkeit von GFK Teilen echt beschießen.Würde da auch die Finger von laßen.Wenn du allerdings Handwerklich begabt bist kannste dir ja die Stoßstange selbst anpaßen.Es ist aber meistens viel Arbeit.Hatte auch mal so ein Stoßstange.Habe sie auch angepaßt.Bin dann aber paarmal übest aufgesetzt und das GFK ist direkt geplatzt.Habe dann die Stoßstange wieder bei ebay verkauft und mir eine Originale M3 geholt.
mfg.Enzo
ahjoa... ok dann schonmal VIELEN DANK und ich werd die schürze dann nicht kaufen...!
beim rieger kostet die schürze 350 eus... das ist (find ich) shon etwas viel geld...!? was würdet ihr mir empfehlen?
hi!
na AndyE36 hats ja schon gesagt: rieger oder kerscher...
lumma ist auch ganz gut oder evtl. dietrich.
gruss, BAYERN-EXPRESS