- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Bitte um Beratung bei Rückleuchten kauf
Bitte um Beratung bei Rückleuchten kauf
Hallo ich will mir neue Rückleuchten kaufen und kann micht nicht entscheiden. Im Moment fahre ich ich mit silberen, aber da ist irgendwie kein kontrast drin sieht mir nach ner zeit ein bissel langweilig aus.
jetzt ist die frage, es stehen zwei modelle zur auswahl.
variante 1. : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
variante 2. : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
sagt mit doch bitte welche ihr schöner findet oder evtl haben auch einige foros von diesen rückleuchten, denn am auto drann sehen sie immer noch anderes aus als nur so auf´m foto...
vielen dank beffen
Ähnliche Themen
37 Antworten
hella > *
bei den anderen steht übrigens nur "passend für" und nix von ABE oder E-zeichen.
hmm stimmt, meinst du das könnte probleme mit dem tüv geben?
Hi,
also vom Design her, wuerde ich Variante 1 bevorzugen. Sieht einfach "runder" aus, hat einen gewissen Charme.
Sonst kann ich mich nur Daedalus anschliessen. Mit den Pruefzeichen aufpassen, habe schon schlechte Erfahrungen gemacht mit Spiegeln. Spaeter ist man immer schlauer
Also ich werde nurnoch Hella kaufen!
ICh hatte jetzt ne zeitlang klarglas drin von sonar, und die haben mich sowas von geärgert. Nicht PAssgenau (Spaltmaße) undicht usw usw
Die klarglas rücklis in deinem link brauchen zwar keine ABE da ein E Prüfzeichen drauf ist, aber man ist nie sicher ob sie dicht sind. Hella Hella und nochmals Hella
Grüßle Benny
Hab auch Altezzas von Sonar, die Spalte sind dermaßen zum kotzen.... und jetzt beschlägt die linke bei den niedrigen Temperauturen
Werde jetzt auch zu Hella greifen, die in Stratossilber holen und fertig.
schön das du genau die beiden Modelle vergleichst @ Beffen
was bierteufel angesprochen hat ist einfach scheiße, warum können die nicht einfach qualitativ gute produkte herstellen?!.. denn vom design her finde ich die klaren wesentlich hübscher
@azmeisterlampe ich finde die klaren auch ein ecken geiler, aber wie es ausieht haben ja noch mehr leute schlechte erfahrungen mit diesen modellen gemacht
von daher tendiere ich mom mehr zu den von hella...
*gübel*
Moin...
@ Beffen
Sag mal ist dein Golf schwarz ??
Weil ich habe auch nen schwarzen Golf und ich überlege mir,
diese hier zu holen (Bild Anhang). Wie findet ihr die ??? HAt vielleicht jemand schon Erfahrenungen damit, ob die dicht sind oder so ? Weil die sind ja schon nicht billig, kosten so 210 Euros.
Hast du deine silbernen Leuchten noch? Willst du die verkaufen ? Wenn ja, wieviel möchtes du dafür haben ?
Ich finde die Rückleuchten echt gut !
Mein Auto hatte vorher die Klarglas von MTS drauf und hatte nur ärger mit denen. Undicht, nicht richtig gepasst usw. Habe mir dann die von HElla gekauft also Variante 1 . Kann ich dir nur wärmstens empfehlen,.
ja aber mein auto ist knallrot ich glaub da kommt klarglas besser....
aber wenn die qualität so mies ist *aufreg*
also jungs ich wollte mir auch die klarglas nehmen. also die oben die nicht voll hella sind, hab mir gedacht die gibts bestimmt auch von hella ??!? dachte ich zumindest. weil die sind die, die mir eigenlich von allen Rückleuchten am besten gefallen !!
manche sind zu frag mit klarglas und manche zu dezen !! aber die fand ich eigentlich genau richtig. aber wenn die ned von Hella sind dann ...... *heul*, will doch eigentlich auch nur Hella
@Golf-ONkelz
mein golf ist dusty move, also fast schwarz.
Ich finde die rückleuchten von dir auch nicht schlecht ABER ich würde niemal 210 €urosen für Rückleuchten ausgeben, das ist mir ein bißchen zu krass.
ja klar hab ich noch meine silbernen, kann ja nicht ohne fahren wollt gerne 50 da für haben. sind zwar auch nciht von hella, aber von in.pro und sind 100% dicht und passgenau.
@azmeisterlampe
und schon wieder einer der mit den dingern unzufrieden ist.
schade weil ich vorne klarglas vom G4 drin habe
@Beffen
Jep der Preis schreckt mich auch ab, aber hab die bisher halt noch an keinem Auto gesehen und gefallen mir echt gut, am besten dann noch mit den dunklen G4 Look vorne...
Sag mal kannst du mir vielleicht mal ein Bild von deinem Auto von hinten mit deinen Leuchten schicken ? Weil an sich hätt ich da schon interesse, falls du doch mal Lust hast ohne Rücklichter zu fahren :-)) naja oder halt mit anderen...
Tschau
Zitat:
Original geschrieben von Golf TDI
Mein Auto hatte vorher die Klarglas von MTS drauf und hatte nur ärger mit denen. Undicht, nicht richtig gepasst usw. Habe mir dann die von HElla gekauft also Variante 1 . Kann ich dir nur wärmstens empfehlen,.
wo krieg ich die relativ günstig?! Haste nen guten Link parat ausser direkt bei Hella?