ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Bitte um Bewertung meiner C-Klasse

Bitte um Bewertung meiner C-Klasse

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 7. Juni 2017 um 0:36

Hallo Freunde,

möchte demnächst meine C-Klasse verkaufen da ich ein größeres Fahrzeug brauche.

Aktuell hat er 129Tkm drauf. Hier und da hat er Gebrauchsspuren. Bilder hänge ich mit ran.

Wieviel würdet ihr mein Fahrzeug schätzen??

Baujahr 6.2006 ich bin der dritte Besitzer.

Elegance Ausstattung, reparierter Unfallschaden Fahrerseite, Scheckheftgepflegt,kein Xenon und Winterreifen auf 16 Zoll original Mercedes Alufelgen...

Danke euch jetzt schon mal

MfG

Kadir

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2
Beste Antwort im Thema
am 7. Juni 2017 um 18:16

Zitat:

@KADIRGTS schrieb am 7. Juni 2017 um 18:00:03 Uhr:

 

da er eigentlich in einem Top technischen Zustand ist.

MfG

Wenn in Ordnung, dann fahren bis er auseinander faellt. Du weisst erstens nicht was du kaufst und welche Macken der andere hat, und zweitens aergerst dich nur beim Verkauf von deinem ueber das gefeilsche und schlechtgerede ueber alles am Auto ;)

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
am 7. Juni 2017 um 3:22

Ohne dein Auto gesehen zu haben, ohne Xenon und mit Unfallschaden sowie deine ganzen Threads hier mit Problemen, ist das eine Bastelkarre. Sorry, aber da reicht in der Suche die erste Seite um zu wissen das es ein ,,Problemauto`` ist. Mir tut jetzt schon der jenige leid der die Gurke kauft. Ich jedenfalls wuerde jedem abraten von dem Auto.

Themenstarteram 7. Juni 2017 um 6:26

@mattalf die technischen Probleme sind alle behoben.

MfG

am 7. Juni 2017 um 6:31

Dann ist es gut wenn man zu allem die Rechnung hat. Das hilft beim Verkauf. Einen Preis nenne ich nicht, da man dazu das Fahrzeug sehen muss.

Themenstarteram 7. Juni 2017 um 6:36

@mattalf anhand der Bilder und den Informationen kann man doch mal eine preisliche Meinung abgeben. Ausserdem ist das hier ja ein Forum wo Sich die Leute Melden die Probleme haben und deswegen auch meine Threads mit Problemen ;) Naja zurück zum Thema.

Ich dachte preislich an VB 6000€

am 7. Juni 2017 um 7:11

Wenn alles in Ordnung, dann sind 6000 doch ein guter Preis. Willst du schnell verkaufen, dann musst aber noch ein Stueck runter.

Sorry,

6k halte ich für nicht realisierbar.

Reparierter Unfallschaden gibt Abzug (gab bei Fremdverschulden ja sicher eine Wertminderungserstattung dafür), zudem hat er jetzt die km, bei denen Fahrwerk vorne, Bremsen, Steuerkette, Batterie relevant werden.

 

 

Beispiel:

01.2005, 170 TKM, Batterie im Januar,, Fahrwerk vorne (Stabi, Streben, Federn, Stoßdämpfer) vor 3 Wochen komplett neu, jetzt ist die Steuerkette mit Verstellern dran, Auspuff fängt auch langsam an.

 

Vielleicht hast Du Glück und der Käufer kennt die Macken nicht.

 

--> Nicht an guten Bekannten abgeben, in einem Jahr mag er Dich nicht mehr so!

3900 €...max. 4500

Mein CL 203 hat letztes Jahr 6900 gekostet. Mit 105000 km, Pano, Scheckheft, BJ. 2006, aber vor Allem: Ohne Unfallschaden und insgesamt in sehr gutem Zustand.

Themenstarteram 7. Juni 2017 um 16:00

@talkyred Steuerkette und Spanner hatte ich vor knapp 30Tkm schon profilaktisch erneuern lassen. Bremsen und Klötzer habe ich letztes Jahr im März bei der Inspektion machen lassen. Tüv hat er diesen März bekommen wo nur die oberen Querlenker bemängelt und ausgetauscht wurden. Nun hat er Tüv bis 2019 und ist technisch im sehr gutem Zustand. Das mit dem Unfall war so eine Sache für sich. Der jenige der mir reingefahren ist hat Unfallflucht begangen und ich bin, da ich Teilkasko habe, auf den Kosten sitzen geblieben. Wenn ich den Benz diesen Sommer nicht los werde fahre ich ihn halt noch ein Jahr oder länger und nehme es mit dem Platzmangel im Kofferraum erstmal so hin da er eigentlich in einem Top technischen Zustand ist.

MfG

am 7. Juni 2017 um 18:13

Zitat:

@joese schrieb am 7. Juni 2017 um 15:34:12 Uhr:

3900 €...max. 4500

Mein CL 203 hat letztes Jahr 6900 gekostet. Mit 105000 km, Pano, Scheckheft, BJ. 2006, aber vor Allem: Ohne Unfallschaden und insgesamt in sehr gutem Zustand.

Der CL ist nicht so beliebt und billiger Da verkauft sich die Limo besser. Ab 4500 aufwaerts sollte er sicher bekommen.

am 7. Juni 2017 um 18:16

Zitat:

@KADIRGTS schrieb am 7. Juni 2017 um 18:00:03 Uhr:

 

da er eigentlich in einem Top technischen Zustand ist.

MfG

Wenn in Ordnung, dann fahren bis er auseinander faellt. Du weisst erstens nicht was du kaufst und welche Macken der andere hat, und zweitens aergerst dich nur beim Verkauf von deinem ueber das gefeilsche und schlechtgerede ueber alles am Auto ;)

am 7. Juni 2017 um 18:22

[quoteWenn in Ordnung, dann fahren bis er auseinander faellt. Du weisst erstens nicht was du kaufst und welche Macken der andere hat, und zweitens aergerst dich nur beim Verkauf von deinem ueber das gefeilsche und schlechtgerede ueber alles am Auto

 

Es geht doch nicht darum, ob in Ordnung oder nicht. Er braucht was größeres. Und mit dem nächsten kannste ne Wucht haben oder Pech haben. Da steckste doch nicht drinne.

Themenstarteram 7. Juni 2017 um 18:45

Ich ärgere mich jedesmal wenn im Kofferraum der Buggy meiner Tochter liegt und ich wenig Platz für Einkäufe habe und wenn ich Gepäck einladen muss und es nicht reinpasst;)

Ich habe einen Bekannten der das Auto kaufen würde da er ganz genau weiß wie ich meinen Benz pflege und hege.

Ich denke mal 5000€ sind für den Benz in Ordnung.

MfG

Nicht denken was ok ist, sondern was realistisch ist.

Der Markt ist halt so, daher zwischen 4 und 5 wenn gut läuft, denn viele Extras hat deiner ja auch nicht oder?

Themenstarteram 8. Juni 2017 um 13:49

@Koelner67 Parameterlenkung, Klimaautomatik, Parksensoren, Automatikgetriebe, Schiebedach, Isofix nachgerüstet, Fensterheber vorne und hinten mehr ist nicht.

Wie du schon gesagt hast. Mal sehen was der Markt her gibt.

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Bitte um Bewertung meiner C-Klasse