- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Bitte um Bildbearbeitung da ich dafür zu doof bin
Bitte um Bildbearbeitung da ich dafür zu doof bin
möchte meinen Golf lackieren lassen flip flop schwarz was anderes ich weiss es einfach noch nicht kann mir jemand mein bild in verschiedenen lacken umbasteln und mit neuen felgen vor schlägen versehen oder ncoh ein paar andere parts anbringen spoiler hier und da und bitte denn namen des jeweiligen part mit schicken weil bei gefallen möchte ich es auch umsetzen.
würde mmich für alle bilde Freuen
BITTE BITTE BITTE
Danke
Ähnliche Themen
64 Antworten
Re: Bitte um Bildbearbeitung da ich dafür zu doof bin
Zitat:
Original geschrieben von schnubi-o
möchte meinen Golf lackieren lassen flip flop schwarz was anderes ich weiss es einfach noch nicht kann mir jemand mein bild in verschiedenen lacken umbasteln und mit neuen felgen vor schlägen versehen oder ncoh ein paar andere parts anbringen spoiler hier und da und bitte denn namen des jeweiligen part mit schicken weil bei gefallen möchte ich es auch umsetzen.
würde mmich für alle bilde Freuen
BITTE BITTE BITTE
Danke
Du solltest schon konkretere Angaben machen...welche Felgen? Welche "Parts"?
Ausserdem wären ein paar Komata und Punkte nicht schlecht, der Beitrag liest sich dann wesentlich besser...
Will ja nicht aufdringlich sein aber bevor du was am Lack machst würde ich mich erst mal ums Auto selber kümmern und es etwas schöner machen !
ok
Punkt, komma ok!
ich weiss ja noch nicht mal welche farbe am besten aussehen würde das ist ja mein problem ich möchte ja so viele bilde wie möglich zummen kriegen damit ich mir die beste farbe aussuchen kann.
Parts wie seitenschweller frontschürtze usw.
Felgen habe ich noch garkeine vorstellungen daher hoffe ich ja auf gute ideen
was um himmels willen is das and er tür ? und das am heck ? Zu viel free willy geschaut ?
ich liebe grosse Spoiler das ist der extremste denn ich finden konnte und mir ist er genau so am liebsten an der seite ind nur zwei firmennamen die mir geholfen haben beim soundsystem einbau und elektronik zeug bodenlichter xbox TFT usw.
sind das Spinning wheels ?
und was is das an den felgen ? Bremscheiben atrappen ? Also ich bin echt sprachlos...
das sind einfache michelin radkappen für meine winterreifen
Wer hat dir die heckflosse eingetragen ? Sau gefährlich das teil.
also der Kiste ist nicht mal mehr mit Bildbearbeitung zu helfen. sorry
Zitat:
Original geschrieben von Bierteufel
und was is das an den felgen ? Bremscheiben atrappen ?
Sowas hab ich neulich auch gesehen .. daß sah echt scheiße aus, vorallem da die Dinger auf und nicht hinter den Felgen sasen
Eine schöne Pommestheke hat er hinten
jedem wie es gefällt....
1. Frage was für einen Motor hat dein Mordsgeschoss?
2. Frage willst da echt noch Geld reinstecken?
3. Frage willkst du uns hier nur verarschen oder ist das alles ernst gemeint?
4. Frage wenn alles ersnt gemeint ist würde ich den Wagen schnell wegkloppen an nen Rentner, vorher den Wickeltisch demontieren wenn's sein muss und mir mal nen fertigen kaufen