bitte um empfehlung
hi leute,
fahre jetzt noch einen bmw e46 330d und da ich mit bmw nicht so gute erfahrungen gemacht habe wollte ich mal auf mb wechseln. was würdet ihr mir am besten empfehlen? ich kenne mich nicht wirklich mit mb aus was was ist und welcher motor... auf jeden fall diesel, über 170PS, wenn es geht automatik, bisschen sportlich und preislich soll der zwischen 8000 bis 10000€ liegen. was empfehlt ihr mir da? danke für eure empfehungen
Ähnliche Themen
12 Antworten
Hallo!
Die Frage ist, welche Schlechte Erfahrungen hast du mit deinem BMW gemacht?
Bei der C-Klasse solltest du folgendes beachten:
-Fahrzeug sollte Modellpflege (MOPF) haben, sprich alle Zulassungen ab Mitte 2004
-MB in der Regel mit Automatik kaufen.
-Ein guter und starker Diesel ist der C320 CDI, mit 7G-Automatik.
Der C320 CDI ist was feines, allerdings liegt er nicht in der genannten Preisklasse.
Grundsätzlich wirst du keine MOPF Modelle um die 10000€ finden.
Finger weg vom Baujahr 2000 - 2004 (Mitte).
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von MB Spirit
Hallo!
Die Frage ist, welche Schlechte Erfahrungen hast du mit deinem BMW gemacht?
Bei der C-Klasse solltest du folgendes beachten:
-Fahrzeug sollte Modellpflege (MOPF) haben, sprich alle Zulassungen ab Mitte 2004
-MB in der Regel mit Automatik kaufen.
-Ein guter und starker Diesel ist der C320 CDI, mit 7G-Automatik.
Der C320 CDI ist was feines, allerdings liegt er nicht in der genannten Preisklasse.
Grundsätzlich wirst du keine MOPF Modelle um die 10000€ finden.
Finger weg vom Baujahr 2000 - 2004 (Mitte).
Gruß
und warum finder weg vom baujahr 2000 - 2004? was haben die für einen Problem? wieviel scheine müsste ich denn bei 320cdi hinlegen?
Zitat:
Original geschrieben von iranerboy
wieviel scheine müsste ich denn bei 320cdi hinlegen?
Die fangen bei ca. 13.000 EUR mit deutlich über 150TKM auf der Uhr an!
Und die Probleme der VorMopf Modelle bis 2004:
- Rost
- Elektronik
- Fahrwerk
cu term0815
Zitat:
Original geschrieben von termi0815
Zitat:
wieviel scheine müsste ich denn bei 320cdi hinlegen?
Die fangen bei ca. 13.000 EUR mit deutlich über 150TKM auf der Uhr an!
Und die Probleme der VorMopf Modelle bis 2004:
- Rost
- Elektronik
- Fahrwerk
cu term0815
ok danke dir werde mal gucken was ich da machen kann ob noch mal bmw oder dieses mal doch mercedes.
Entweder ein 270er CDI (was ich ja grade nach signatur verkaufe) oder 320 CDI das sind die besten Diesler finde ich, Verbrauch nicht zu viel aber Fahrspaß ist phenomänal.
was für einen verkaufst du? paar daten?
Zitat:
Original geschrieben von waldemar93
Entweder ein 270er CDI (was ich ja grade nach signatur verkaufe) oder 320 CDI das sind die besten Diesler finde ich, Verbrauch nicht zu viel aber Fahrspaß ist phenomänal.
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
also die haben doch 5 zylinder wie ist das eigentlich also ich fahr 330d und der hat 6 zylinder. ist viel unterschied zu merken?
Zitat:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Da ich noch nie ein 330d geschweige den ein BMW gefahren bin weiß ich auch nicht ob er besser läuft aber der 330 d sollte besser laufen, hab aber mit mein auch schon paar 3er versägt schlecht ist der Motor nicht .
was wäre da dein letzter preis also schmerzgrenze? wie lange hat der noch tüv und au? und das ist automatik oder?
Zitat:
Da ich noch nie ein 330d geschweige den ein BMW gefahren bin weiß ich auch nicht ob er besser läuft aber der 330 d sollte besser laufen, hab aber mit mein auch schon paar 3er versägt schlecht ist der Motor nicht .
Zitat:
und warum finder weg vom baujahr 2000 - 2004? was haben die für einen Problem? wieviel scheine müsste ich denn bei 320cdi hinlegen?
zu a:
weil du hier einen weiteren Thread zu " mein uraltes billig Premiumprodukt rostet...... und warum habe ich mir nur keinen neuen Golf bestellt" .... aufmachen könntest....
und b:
weil der 320cdi noch nicht so lange auf dem Markt ist, das er zur Klasse: "meine uraltes billig Premiumprodukt rostet...... und warum habe ich mir nur keinen neuen Golf bestellt" ....gehört.
Kurz, lese
http://www.motor-talk.de/faq/mercedes-c-klasse-w203-q50.html
und man kann sich ne ganze Menge an Wiederholungen ersparen.
Dazu mobile.de & autosount24.de und du weisst was was kosten könnte, sofern man nicht den einen "Dummen" findet, der jeden Tag ausstehen soll... och nööö, ich will morgen endlich mal ausschalfen
Zitat:
was wäre da dein letzter preis also schmerzgrenze? wie lange hat der noch tüv und au? und das ist automatik oder?
Zitat:
Zitat:
10.800 € nur für dich und ja das ist Automatik: Tiptronic, Tüv bis 11/2010