Bitte um hilfe: frage zu BMW M5 E60
Hallo Leute,
bin schon ne zeit am lesen hier echt schönes forum nun hoff ich das ihr mir helfen könnt.
Ich möchte einen BMW M5 E60 kaufen
nun könnt ihr mir sagen was er für eine Serien ausstattung hat (Headup Display serie?)?"BezNr:0488 Lordosenstützen" was bringen diese stützen?
Evtl. hat ja jemand auch noch die NR und Bez. der Sonderausstattung.
Hab diesbezüglich schon gesucht aber nix gefunden wäre cool wen mir jemand helfen könnte.
Gibts noch was auf das ich beim Kauf besonders achten sollte?
gruß
mexx
Ähnliche Themen
19 Antworten
HUD ist Serie... Lordose hats nicht und brauchts meiner Meinung nach bei den Sitzen auch nicht.
Neu sollte er sein, und nicht gebraucht
Zitat:
Original geschrieben von M5 LCI weiss
HUD ist Serie... Lordose hats nicht und brauchts meiner Meinung nach bei den Sitzen auch nicht.
Neu sollte er sein, und nicht gebraucht
und viel geld zum tanken ;-)
Huhu,
danke für die antoworten.
Ich werde ihn bei einem BMW Händler kaufen aber als GW da ich ihn zum Geburtstag bekomme darf ich da net noch ansprüche stellen
Neu wäre er natürlich besser aber so tuts das auch.
Ich habe hier die ganze ausstattungsliste und sehe hier nun eben diese Nr:0488 Lordosenstützen da denke ich nun eben das ist diese option w0 sie einen optional festalten?
Achja Komfortzugang ist beim M5 nicht serie oder?
10/07 50000km BMW Garantie 1jahr TÜV neu Checkheft gepflegt
für 40000€ was meint ihr?
gruß
mexx
@LCI wie ich sehe fährst du auch M5 E60 kannste noch bissel über den wagen und deine erfahrungen mit ihm schreiben?
Wäre sehr nett von dir.
Die Lordosenstütze hält dich nicht fest, die stützt einfach die Lendenwirbelsäule und beugt damit einem "Zusammensacken" im Sitz bei längeren Fahrten vor!
Das ging aber schnell danke.
Hmm ich meine mal gelesen und gehört zu haben das die einen optional festhalten.War glaub sogar in ner auto sendung.
Woher weist du das Johnny?
Zitat:
Hmm ich meine mal gelesen und gehört zu haben das die einen optional festhalten.War glaub sogar in ner auto sendung.
....das ist die aktive Lehnenbreitenverstellung und die ist nicht mal im
M5 Serie...
Gruß,
M
Zitat:
Original geschrieben von mexX-M5
Huhu,
danke für die antoworten.
Ich werde ihn bei einem BMW Händler kaufen aber als GW da ich ihn zum Geburtstag bekomme darf ich da net noch ansprüche stellen
Neu wäre er natürlich besser aber so tuts das auch.
Ich habe hier die ganze ausstattungsliste und sehe hier nun eben diese Nr:0488 Lordosenstützen da denke ich nun eben das ist diese option w0 sie einen optional festalten?
Achja Komfortzugang ist beim M5 nicht serie oder?
10/07 50000km BMW Garantie 1jahr TÜV neu Checkheft gepflegt
für 40000€ was meint ihr?
gruß
mexx
@LCI wie ich sehe fährst du auch M5 E60 kannste noch bissel über den wagen und deine erfahrungen mit ihm schreiben?
Wäre sehr nett von dir.
uih...was ein preisverfall... meiner ist aus 12.2007 und hatte damals 2900km... verkaufen wollte ihn der händler in januar für 67.000.
laut meinen verkäufer liegt der restwert nach ende des leasings bei 44.000 und das erst in 2012... dat wird eng...
naja... dann kann ich ihn ja günstig übernehmen :-)
also mal zu meinen erfahrungen...
1.) das auto ist einfach nur geil und macht wirklich jeden tag spaß.
2.) power satt....
3.) alltagstauglich
4.) viel zu kleiner tank... bei reinem stadtverkehr schaffst ca. 200km mit einem tank... und max ein bissel mehr als 400km
5.) vie v-max sperre muss raus... du erreichst so schnell die 275, dass du dann meinst du fährst gegen eine wand... bzw ein gummiband hält dich fest.
6.) der reifenverschleiss an der hinterachse ist etwas höher :-)
7.) MDM ist das beste DSC, PSM, ASR, ESP oder wie auch immer das ich je gefahren. Du kannst richtig geil um die Kurven driften ohne dass dich die reglungen einschränken oder hinter.
8.) immer schön warmfahren und lieb zu ihm sein
Das hört sich sehr gut an Alex mach weiter
Welche Reifen bevorzugt ihr?
Ich handle jetzte gleich mal mit dem Händler und so wie es aussieht werde ich ihn holen.
Was zahlt ihr alle den so an Versicherung?
gruß mexx
steuer irgendwas um die 330eu
versicherung ca 450eu pro halben jahr inkl haftplicht und vollkasko
reifen michelin pilot sport... was anderes brauchst auch nicht... weil´s nix besseres gibt
Das mit der Reichweite ist ja unglaublich Wie klein ist der Tank denn bitte? Bei einem 70 Liter Tank hättest du einen Verbrauch von 35 Liter /100km
genau das selbe prob hab ich mit meinen reifen auch.
sind zwar die besten, aber im schnitt brauchst fast alle 12000km neue, ohne rennstrecke, bei normaler fahrweise.
was sagt LCI dazu??
gruß
Also geht nun klar is meiner werde ihn bald abholen
er bekommt noch TÜV neu usw....
Endpreis 39000€ ist halt keine vollausstattung
Ja er soll rund 17L/100km schlucken bei sportlicherer Fahrweise sicher auch um die 25l.
Naja gut ich muss 1246€ im Jahr zahlen Haft. und Vollkasko
nur mal nebenbei habe grad zur wwk gewechselt die diese 1246€ im jahr wollen die AXA wollte unglaublichr 14000€ im jahr von mir schon unglaublich 3st
Zitat:
Original geschrieben von olibolli
genau das selbe prob hab ich mit meinen reifen auch.
sind zwar die besten, aber im schnitt brauchst fast alle 12000km neue, ohne rennstrecke, bei normaler fahrweise.
was sagt LCI dazu??
gruß
HAtte vorher Contis... die ließen zwar geringere Kurvengeschwindigkeiten zu... fingen aber im Extrembereich an zurubbeln was gut kontrollierbar war. Der Michelin schmiert komisch ab... läßt aber höhere Kurvengeschwindigkeiten zu.
Allerdings habe ich bei den härteren Contis einen besseren Geradeauslauf oberhalb 260 gehabt. Der Michelin ist relativ weich, deshalb fühlt er sich geradeaus dann wahrscheinlich etwas schmieriger an.
Die Contis haben vore 40 TKM gehalten... hinten 20... mal sehen wie die Michelins halten
Zitat:
Original geschrieben von fakeforever
Das mit der Reichweite ist ja unglaublich Wie klein ist der Tank denn bitte? Bei einem 70 Liter Tank hättest du einen Verbrauch von 35 Liter /100km
naja... eben 70l und ich tank meistens um die 60l... in der stadt sind verbräuche von >20l/100km absolut normal. drunter schafst´s auch nicht