ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk3
  7. bitte um hilfe preis anfrage

bitte um hilfe preis anfrage

Ford Mondeo Mk3 (B4Y, B5Y, BWY)
Themenstarteram 7. August 2011 um 10:23

Hallo liebe mondeo freunde hätte eine fragen an euch bin 33 jahre alt hatte mit 18 jahren einen citrus gelben rs mondeo bin den 5 jahre gefahren hatte danach einen 2001er tddi den ich 3 jahre gefahren bin seit 2005 nur noch merdes von der E-klasse bis zum Clk w209 alles supi autos aber mit dem 2 kind wolte ich wieder einen Diesel mit etwas power zum kleinen preis und ein auto ab bj 2005 und bei mercedes kostet ab dem bj ein gutes auto noch ne mänge euros das mus et sein habe ein angebot von jemanden der einen

Titanium X hatt 2006 bj

78000km euro 4

Elektr. verstellbare Sitze, Elektrische Fensterheber, Höhenverstellbares Lenkrad, Klimaanlage, Klimaautomatik, Ledersitze, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Zentralverriegelung

Airbag Beifahrer, Alarmanlage, Seiten-Airbags, Stabilitätskontrolle (ESP), Wegfahrsperre, Xenonscheinwerfer

Anhängerkupplung

farbe Schwarz leder schwarz

würde ihn für 7500 bekommen ist das ok der preis

Ah ps dachte immer den titanium gibt es nur mit alcantara aber der hier ist mit leder

ich freue mich auf nette antworten

Ähnliche Themen
17 Antworten

Ich find den Preis in Ordnung!

Themenstarteram 7. August 2011 um 11:19

sind sie zu frieden selber mit dem waggen und qualität und motor?

am 7. August 2011 um 12:52

um welchen Motor geht es ?

Themenstarteram 7. August 2011 um 12:53

um den titanium x 2.2 tdci

Ich bin bisher sehr zufrieden mit dme Motor.

Einzig allein nervt mich ein nagelndes Geräusch zwischen 1.800 und 2.000 rpm.

am 7. August 2011 um 14:37

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit den Wagen und Motor.

Es heißt zwar immer der Motor sei anfälliger als der 2 Liter aber

ich meine es kommt immer auf die Pflege und den Fahr still an.

Fahre zur Zeit 90 % Stadt da nimmt er sich schon sein 8 Liter was aber

zur Leistung und zum Fahrzeuggewicht im Verhältnis steht.

Bei 30 % Stadt 30 % Landstraße und 40 % Autobahn im schnitt unter 6,5

Liter liegt.

Es müsste ein Alcantara-Leder Mix sein.

Der Preis für den Wagen ist sehr gut.

Wenn alles passt kaufen.

gruß

Themenstarteram 7. August 2011 um 18:18

ne leider hier das bild von innen reines leder kein mix und ich dachte den titanium gabs nur im mix leder alcantara

Themenstarteram 7. August 2011 um 18:26

komisch wen ich genau hin schaue ist ja beim titanium auch der schalt knauf ganz anders hier bilder nochmals von der front und heck ist das vieleicht keiner ??? kennt sich jemand da aus bitte

Zitat:

Original geschrieben von Silvercircle04

Es heißt zwar immer der Motor sei anfälliger als der 2 Liter

ja und genau das ist auch quatsch! du bist da ja ein gutes beispiel das diese theorie z.b. nicht stimmt.

das einzige wo der 2,2l tdci etwas empfindlicher ist, ist bei defekten düsen die wahrscheinlichkeit ein loch in den kolben zu bekommen....aber das war es auch schon.

der tdci ab 09/2005 ist wirklich gut!

bei dem preis würde ich sofort zugreifen! schau aber trotzdem die karre noch mal richtig an. wenn alles passt und die porbefahrt wunderbar ist dann würde ich auch zugreifen.

Themenstarteram 7. August 2011 um 18:37

ez ist der 15.03.2006 bei dem mondeo

Zitat:

Original geschrieben von drlove

ez ist der 15.03.2006 bei dem mondeo

naja...dann hat er auf jeden fall schon den neuesten TDCI.....also kannst beruhigt kaufen.

aber du solltest beachten...ein diesel ist zum fahren da! dauerhaft extremes kurtsreckengetucker gefällt den dieselmotoren im allgemeinen nicht so.

ansonsten....eine gute wahl...der 2,2l TDCI macht wirklich spaß.

am 7. August 2011 um 19:49

Zitat:

Original geschrieben von drlove

ez ist der 15.03.2006 bei dem mondeo

was mich aber wunder ist das die NSW noch die runden sind die gab es doch nur beim VFL beim Vl sind es dann die eckigen oder sehe ich das falsch.

Was mir so auffällt ...für mich war beim 2. Kind mindestens ein Kombi wichtig. Nur als Denkanstoß..

Themenstarteram 7. August 2011 um 20:03

Zitat:

Original geschrieben von Silvercircle04

Zitat:

Original geschrieben von drlove

ez ist der 15.03.2006 bei dem mondeo

was mich aber wunder ist das die NSW noch die runden sind die gab es doch nur beim VFL beim Vl sind es dann die eckigen oder sehe ich das falsch.

ja ist glaub so aber frag mich ob es bei dem titanium packet nur die runden gibt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk3
  7. bitte um hilfe preis anfrage