ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Bitte um Meinungen zu diesem gebrauchten 330d Bj 2008

Bitte um Meinungen zu diesem gebrauchten 330d Bj 2008

BMW 3er E91
Themenstarteram 27. März 2015 um 14:30

Hi,

moechte mir nach meinem alten 528i BJ 97, einen neueren Diesel kaufen habe mir diesen herausgesucht... [url=http://ww3.autoscout24.de/classified/268593070?asrc=st|as[/url]

Es waere nett ein paar meinungen zu hoeren, der Verkaeufer ist nicht bereit den Preis zu reduzieren, jedoch bekaeme ich noch einen neuen Satz Winterreifen auf Original BMW Alus dazu, ausserdem leider wie meistens ein Verkauf im Kundenauftrag.

 

Gruss und im voraus vielen herzlichen Dank

Juergen

Ähnliche Themen
23 Antworten

Ich finde ihn für dieses "hohe" alter und die "hohe" Laufleistung zu teuer!

Wenn es kein Händler wäre und er nicht versuchen würde dich mit dem "Im Kundenauftrag" um die Gewährleistung zu prellen, wäre der Preis völlig OK. Ich hab für meinen 325d auch 13.000€ gezahlt. Der ist nur ein Jahr neuer und hat 30.000km weniger, dafür aber auch kein Keyless Go oder Panoramadach.

Themenstarteram 27. März 2015 um 15:01

Danke, habe mir bei BMW.de die Gebrauchten angesehen einer mit gleichem Baujahr und 20 tkm weniger kostet dort 18900 deswegen dachte ich der Preis waere einigermassen OK.

Zu teuer... :rolleyes:

Verschenken wird wohl keiner einen 330d... immerhin ist es das LCI Modell und daher finde ich den Preis nicht zu hoch. Mich stört nur das es ein freier Händler ist und im Kundenauftrag, somit keine Gewährleistung

Sehe ich auch so. Mich würden zwei Dinge stören: kein Ablagenpaket und somit keine Getränkehalter (OK, persönlicher Geschmack) und dass der Händler sich mit dem "Kundenauftrag" aus der Gewährleistung stiehlt.

Preislich finde ich das Fahrzeug mehr als in Ordnung. Ist immerhin ein Faceliftmodell mit einer durchaus brauchbaren Ausstattung.

Vielleicht trägt er sich ja als Verkäufer im Kaufvertrag ein, dann ist sein "im Kundenauftrag" wertlos...

Oh! Die Bäume auf den Bildern sind aber schön grün :rolleyes:

Ist wohl gerade frisch reingekommen :cool::D

Themenstarteram 27. März 2015 um 18:36

lol, nein nicht frisch reingekommen, wurde von einem Verkäufer als Winterauto benutzt.

Hier nach Meinungen zu einem avancierten Kauf zu stellen ist oft fruchtlos. Meist kommen Antworten wie:

- viel zu teuer

- Scheiss Motor

- Scheiss Farbe

- Scheiss Ausstattung

Schau dir den Wagen an, wenn er dir gefällt, regele Garantie und Preis und kaufe ihn.

Zitat:

@x5 france schrieb am 28. März 2015 um 12:11:16 Uhr:

Hier nach Meinungen zu einem avancierten Kauf zu stellen ist oft fruchtlos. Meist kommen Antworten wie:

- viel zu teuer

Ist ja auch viel zu teuer ;)

Dein Rat lautet also: Scheiss auf den Preis, wenn er dir gefällt dann kauf ihn!?

Ich bin der Meinung der jenige der hier nach einer "Kaufberatung" fragt hat kein Selbstbewusstsein und kein Antrieb selber zu entscheiden.

Technische Fragen sind was anderes. Aber ständig diese Fragen würdet ihr den kaufen usw. Bildet euch eine eigene Meinung.

Winterreifen im Frühling sind schon ein unwiderstehliches Angebot :D Neu kann hier auch bedeuten "nie gebraucht" aber treue Lagerware (also Fabrikat und DOT anschauen). Und die Felgen auch gleich mitgucken, die sind sicher gebraucht. Ansonsten spricht wenig gegen das Fz., wenn alles stimmt was versprochen wird.

Zitat:

@wobPower schrieb am 28. März 2015 um 12:25:05 Uhr:

Ich bin der Meinung der jenige der hier nach einer "Kaufberatung" fragt hat kein Selbstbewusstsein und kein Antrieb selber zu entscheiden.

Technische Fragen sind was anderes. Aber ständig diese Fragen würdet ihr den kaufen usw. Bildet euch eine eigene Meinung.

Hat halt nicht jeder einen Schrauberfreund mit jahrzehntelanger Gebrauchthändlererfahrung, der ihm haarklein die potentiellen Mängel aufzeigt. Verstehe ich schon, dass man mal dort fragt, wo die Leute die Fz. +/- kennen. Aber einverstanden, einige machen es sich auch ziemlich einfach. Und nach ein paar Monaten ein Feedback über Glück und Unglück mit der gekauften Ware wären auch mal nett.

Hier mal ein kleines Feedback in Form einer Frage:

Ich habe im Juni 2007 meinen E93 (cabrio) 325 neu gekauft. Dieses Auto ist mein heilix Blechle ,gehegt, BMW servicegepflegt , hat noch nie Streusalz gesehen, 4-5 mal einen Urlaubsregen , hat weder Kratzer oder Beulen und kommt dem Neuzustand recht nahe. Gelaufen hat er 53000km.

Kaufpreis war 2007 56000€.

Was würdet ihr fuer dieses Auto zahlen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Bitte um Meinungen zu diesem gebrauchten 330d Bj 2008