Bitte um Ratschlag für dieses Angebot. Danke!!
Hallo Leute,
was sagt ihr zu diesem Angebot?
Mache am Samstag eine Probefahrt...
Bitte ich freue mich über alle Antworten!!
Danke im vorraus
P.S. Die gelben Blinker gehen garnicht!!
Gruß
http://ecom.bmwgroup.com/ecom32gahp/DE-GAHP/UVMBMW/de/pages/uvse/uic_details_vehicle_content.jsp?random=0.7215812138569416
Ähnliche Themen
17 Antworten
Der link funktioniert nicht........
Tut mir leid Leute der Link funktioniert irgenwie nicht,
hier die Page von dem Händler, er hat nur 2 Cabrios es ist der blaue für 17.470 €uro...318Ci!!
Wäre schön wenn ihr mal reinschauen würdet, ob das Angebot ok ist!!
Danke euch
http://www1.bmw.de/de/partner/ah_tschirley/BMW/index.html
nicht gerade die Hammerausstattung, aber Alter, Laufleistung und dann noch BMW-Händler (Garantie?) alles OK - bei dem Preis: kaufen!
:-) das macht mich Happy, immer weiter so....ich glaub ich werd geil!!
Sagt mal, ist eigentlich so ein Cabrio auch ein Alltagsauto? Ich meine auch im Winter ohne Garage und nicht als 2weit Wagen??
Eure Meinungen, mein Geld;-)
Also der vollen Witterung würde ich ein Stoffverdeck auf Dauer nicht aussetzen, wennschon keine Garage, dann sollte es zumindest ein Carport sein.
Alternativ kannst Du Dir ja auch noch ein HardTop für das Cabrio zulegen, dann hast Du definitiv ein Ganz-Jahres-Auto
eBay
Hi,
ich finde schon, dass man das Cabrio ganzjährig auch ohne Carport/Garage oder Hardtop nutzen kann.
Ich hatte ca. 3 Jahre ein CLK Cabrio ohne Garage als einziges Auto. Das Verdeck sah auch nach diesen 3 Jahren noch "wie neu" aus, obwohl da auch der fränkische Winter seinen Einfluss genommen hat. Ich würde mir auch niemals ein Hardtop aufs Cabrio bauen, da ich sehr gerne die sonnigen Wintertage zum Cabriofahren nutze...
Der einzige Nachteil, der mir aufgefallen ist: Wenn die Scheiben gefroren sind, knackt und knarzt es beim Öffnen der Tür, wenn das Auto die rahmenlose Scheibe zum Einsteigen etwas absenken möchte. Auch kann es passieren, dass die Tür/Scheibe nicht sofort wieder dicht abschliesst, erst nachdem der Innenraum genügend aufgeheizt ist und die Scheibe abgetaut ist, kann man durch Öffnen und Schließen des Fensters wieder nen dichten Innenraum (ohne Windgeräusche) herstellen...
Noch was: Wenn das Verdeck nach einigen Jahren doch mal durch die Witterung (ohne Garage) mitgenommen aussieht, kann man für in etwa den gleichen Preis des Hardtops auch das Verdeck mal gegen ein neues austauschen bzw. neu beziehen lassen!
Gruß
Jan
Vielen Dank,
also du bist Schuld das ich mir jetzt ein Cabrio kaufe!!
Trotzdem Danke ich dir...freu mich:-)
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Kamill
Vielen Dank,
also du bist Schuld das ich mir jetzt ein Cabrio kaufe!!
...jederzeit gerne wieder...
Damit bist du in guter Gesellschaft, gestern wurde im Radio berichtet, dass so viele Cabrios wie noch nie auf den deutschen Straßen unterwegs sind... Ich finde ja, dass es kein besseres Autofahrgefühl gibt, als mit viel Wind in den Haaren...
Gruß
Jan
...wahrscheinlich nie wieder mit geschlossenem Auto... Und wenn doch, dann kommt sowas wie der alte Mustang Convertible als Zweitwagen in die Garage...
...als Einstiegsdroge in die E46-Cabrio-Welt genaus das Richtige!
Aber ich warne Dich: Du wirst spätestens in 2 Jahren mehr wollen...
mehr Zylinder...
mehr PS...
mehr Sportlichkeit (Sitze, M-Paket, ...)...
mehr Optik (Blinker, Rückleuchten, Felgen, Interieurleisten, ...)...
Geht mir i.M. genau so -
suche dauernd nach einem bezahlbaren 330i od. M3 Cab. in meiner bevorzugten Optik (Stratusgrau, M-Paket u. Leder zimt) - find aber nix
Ich habe Dich gewarnt
Ciao
Ralfisti
Alles klar ich komme in zwei Jahren auf dich zu, vielleicht dann schon mit einem 330ci;-)
Ihr seid alle so fleißig, ist echt cool hier!
Ähm wie ist das mit der Versicherung? Ist die beim Cabrio hoch?
Fahre zur Zeit eine 316i Limo!
Was mich ja noch stört, ist die Edelholzoptik obwohl die ja ziemlich teuer ist im gegensatz zu anderen! Soll ich die drin lassen und bei Ebay verscherbeln was meint ihr?
Danke euch nochmals vielmals....
Hmm? Wo sind all die netten leute jetzt aufeinmal;-)
Zitat:
Original geschrieben von Kamill
Hmm? Wo sind all die netten leute jetzt aufeinma;-)
Ich denke mal die arbeiten fleissig.
Ich denks auch....naja, die werden sich schon melden!!