Bj05 Chrom Front
Hallöchen alle,
Wollte mal aus Neugier sehen wie ihr meine Chromfront findet?
Habe das jetzt seit etwa 1 Jahr drauf. Wollte nicht so viel Geld für FL ausgeben... Naja - habe deshalb alles selber verchromt.
Beste Antwort im Thema
no go
Ähnliche Themen
18 Antworten
Ich sag mal jedem seinen geschmacj.
Aber du willst ja hören was wir denken...mir persönlich ist das zu kirmes.
Das erinnert an billig atu tuning.
Dann lieber auf die richtige front umbauen.
Ist nur meine meinung...aber dir muss es ja gefallen!
Gruß micha
finde es nicht schlecht,
denke auf einem dunklem fahrzeug wirkt es besser
(habe zufällig ein dunkles :-)
gruss ghost
Sowas habe ich ja noch nie gesehen !
Daumen rauf für die volkswaeske/innovative Idee !
Ich mag es zwar nicht aber das hängt eher mit meiner Chromallergie zusammen !
Viele Grüße
g-j
Servus,
ich finde den Look ganz, ganz schlimm. In schwarz würde es bestimmt um einiges besser aussehen.
Grüße
Michi
Hmmm, interessant.
Normalerweise sieht man VWs die Audi sein wollen, diesmal isses dann wohl umgekehrt.
Zwar nicht mein Fall, aber hat man definitiv schon schlimmeres gesehen.
Ist das so eine Chromfolie oder wie hst du as gemacht? weil ich finde den Grill mit den Chromstreifen echt schick
Zitat:
Original geschrieben von juergen0738
Ist das so eine Chromfolie oder wie hst du as gemacht? weil ich finde den Grill mit den Chromstreifen echt schick
Den Grill habe ich mit den typischen M3 Chromleisten (glaube das waren 6mm Streifen) beklebt. Halten bombenfest... zu fest sogar^^
Den Rest mit einer Chromfolie belegt. So wie sich das herausgestellt hat eine gute Folie. Bin viele Kilometer Autobahn gefahren und immer noch keine risse flecken oder sonstige kratzer...
Also den Grill finde ich auch super. Die verchromung würde auf Schwarz sie definitive stärker und schmächtiger auffallen. Aber man kann beruhigt sein das es nicht zu sehr auffält sondern sehr dezent. Durch den Bogen wird das licht nicht immer direkt i9ns gesicht reflektiert^^ hihi
Der normale FL Grillumbau war mir zu teuer und ehrlich gesagt ein bisschen zu... schmal... besser gesagt weiblich.
Gesamtkosten hierbei rund 50 EUR plus 3-5 Stunden Arbeit.
Aber danke für das viele Feedback es interessiert mich halt.
Könntest du mal für mich ein Bild von nahem von den Rippen machen? Würd mich interessieren wie es genau aussieht.
Zitat:
Könntest du mal für mich ein Bild von nahem von den Rippen machen? Würd mich interessieren wie es genau aussieht.
Okay - mach ich bei Gelegenheit.
Find es sieht gar nicht so schlecht aus, erinnert mich auf den ersten Blick aber sehr stark an einen VW Passat.
Klick
Zitat:
So und hier sind se die Handy-Nahaufnahmen Sorry wegen der schlechten Bildqualität...
@ mk1290
hrhrhr - na komm so sehr nun auch nicht^^
Ich finde, das sieht spitze aus!
Ich bin mir nicht sicher, ob schwarz besser aussieht, aber waere vll auch interessiert daran. Wo hast du die Chromleisten/Chromfolien her? Kannst ma nen link schicken?
Zitat:
Original geschrieben von Safun
Hallöchen alle,
Wollte mal aus Neugier sehen wie ihr meine Chromfront findet?
Habe das jetzt seit etwa 1 Jahr drauf. Wollte nicht so viel Geld für FL ausgeben... Naja - habe deshalb alles selber verchromt.
Saubere Arbeit bis auf den verchromten Mittelteil gefällt es mir gut.