ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BLACK BULL - Der Batterieenergizer

BLACK BULL - Der Batterieenergizer

BMW 3er E46
Themenstarteram 16. August 2004 um 18:37

Hallo zusammen,

bin auf ein interessantes Produkt gestoßen :

Batterieenergizer BLACK BULL - Das innovative Produkt für die Batterie

Schon mal was von Black Bull gehört ? :rolleyes:

Black Bull löst bestehende und verhindert Sulfatierung (Altersverrottung) der Bleiplatten.

Verlängert das Batterieleben erheblich.

Stabilisiert die Verbindung der aktiven Masse mit dem Gitter,daher kein Masseausfahl mehr.

Kapazitätverbesserung um bis zu 70% gebrauchte Batterien erreichen Neuwertleistung und mehr !

Das Produkt wurde z.B. vom TÜV Rheinland getestet.

Hier gibt es mehr Infos zu dem innovativen Produkt für die Batterie :

KLICK !

Die Anwendung Kinderleicht u. sehr einfach !

Akueller Verkaufspreis inkl. Mwst. : 29,- €

 

Mit besten Grüßen,

CC ;)

Ähnliche Themen
30 Antworten

bild

 

Hallo,

hört sich gut an, für alten e30 oder e36 ;o)

 

komisches bild ;o)

http://home.arcor.de/palliardi/images/hk.jpg

Haben wir schon ne testperson?

 

MfG Michael

Ah ja. Die Batteriehersteller sind ziemlich doof. Die kämen ja nie auf so einen Zusatz... :p ;)

Ein echter Test im Auto steht noch aus (von der niederländischen Feuerwehr mal abgesehen).

Viel erprobter (und für mich als E-Techniker auch einleuchtender) ist der Novitec Megapulse. Da haben ADAC, AMS, und weitere Zeitschriften reale Effekte festgestellt, und empfehlen ausdrücklich den Einsatz.

Ich will euch ja nichts ausreden, stelle persönlich diesen Saft aber auf die Ebene von V-Power & Co. :(

Gruß, Timo

Themenstarteram 16. August 2004 um 19:21

@MoKa :

Gegen Black Bull kannst Du den Megapulser in die Tonne schmeißen.

Ich verkaufe in meiner Firma den Megapulser auch schon eine recht lange Zeit, und die Wirkung des Megapulsers ist unbestritten was den Abbau bzw. die Verhinderung der Sulfatierung in den Batterien betrifft, aber BLACK BULL bietet wesentlich mehr Vorteile u. ist sogar noch günstiger als das Novitec-Produkt.

Schau Dir doch nur mal die zahlreichen Referenzen u. eingescannten Dokumente sowie die bisherigen Testberichte an.

Zugegeben - Ich war am Anfang auch etwas skeptisch was Black Bull betrifft, aber das Zeug scheint zu wirken.

 

Gruß,

CC

Dachte ich mir's doch, dass du Geld mit so was verdienst...

Naja - ich hoffe, du tolerierst es, wenn ich trotzdem meine Meinung sage. ;)

Grüßle, Timo

Themenstarteram 16. August 2004 um 19:45

@MoKa :

Kein Problem ! ;)

Ich kann aber nur was verkaufen, von dem ich auch selber überzeugt bin.

Wir werden bei Gelegenheit Black Bull an alten Batterien testen, und sobald ich Ergebnisse habe werde ich davon berichten.

Außerdem weiß ich aus sicherer Quelle das in Kürze einige Testberichte in verschiedenen Zeitschriften über Black Bull erscheinen werden.

Falls erwünscht kann ich diese Berichte dann einscannen u. online stellen sobald ich sie habe.

 

Mit besten Grüßen,

CC

Ähmm wenn das eine Verkaufsveranstaltung werden soll.. sind so die Mods nicht dafür..

Falls es die in dem Laden noch gibt!!

Mexx

Hi.

Leute. Ne normale Batterie hält 3-5 Jahre. Dann kauft man sich halt mal ne Neue. Ist doch kein Problem.

MfG barcode

am 17. August 2004 um 6:49

Wie wird denn dieser Megapulser montiert? Ist das nicht schädlich für den rest der Elektronik im Auto?

Oder ist das eins separates Ladegerät? Aus der Website geht da wenig hervor.

Themenstarteram 17. August 2004 um 6:49

Zitat:

Original geschrieben von MexxE46

Ähmm wenn das eine Verkaufsveranstaltung werden soll.. sind so die Mods nicht dafür..

Falls es die in dem Laden noch gibt!!

Mexx

@MexxE46 :

Wenn es eine Verkaufsveranstaltung werden sollte hätte ich auch einen Link oder Adresse von meiner Firma gepostet.

Es sollte lediglich ein Hinweis auf ein neues noch unbekanntes Produkt sein.

 

@barcode :

Batterien sind je nach Fahrzeugtyp u. Größe nicht unbedingt billig, und wenn Du Dir z.B. beim Kauf einer neuen Batterie sofort Black Bull reinschüttest hast Du erst mal für eine sehr lange Zeit Ruhe u. keine Sorgen mehr was die Batterie betrifft.

 

Gruß,

CC ;)

Battarie

 

Hallo,

das war jetzt auch mal meine Fragen.

Wie lange haelt eine Batterie mit diesem Produkt laenger.

Wenn normale Batterie 3/4 Jahre haelt und mit diesem Produkt wird die Halbbarkeit auf 8Jahre verlaengert. Dann lohnt es sich! Am sonsten brauchen mal in e46 so was noch nicht.

MfG Michael

am 17. August 2004 um 7:08

und wie bekomm ich das Zeug in meinen wartungsfreien Akku rein? :rolleyes:

Gruß, Jürgen

Hi zusammen,

meine Batterien haben bisher i.d.R. 6-8 Jahre

gehalten.Daher kommt für mich so ein Zeug nicht in Betracht.Lieber ne neue und dann ist Ruhe.

Gruß

Günter

"Black Bull"...

Wer denkt sich eigentlich so einen Namen für ein Batterie-Wässerchen aus?

MfG, Henry

am 17. August 2004 um 10:07

Am besten finde ich immer solche Hinweise: Ist vom TÜV soundso getestet.

Soweit ich weiss ist jedes Produkt vom TÜV getestet, was in der BRD auf den Markt kommt.

Das hat auch nicht zu sagen, dass das Produkt funktioniert, sondern nur das die Batterie nicht in die Luft fliegt, wenn man das Zeug verwendet.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BLACK BULL - Der Batterieenergizer