1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Black Connected Week im Connected Drive Store

Black Connected Week im Connected Drive Store

BMW 5er G30
Themenstarteram 20. November 2018 um 16:41

Hallo

Aktuell gibt es alle Connected Drive Dienste 25% günstiger - ich habe mein Online Entertainment für 165€ verlängert. Schaut mal nach.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. November 2018 um 16:41

Hallo

Aktuell gibt es alle Connected Drive Dienste 25% günstiger - ich habe mein Online Entertainment für 165€ verlängert. Schaut mal nach.

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Mal wieder aufleben lassen - gibt es schon Info zu den Angeboten rund um Black Friday Cyber Monday oder single day - oder was man sonst noch als „Grund“ nehmen möchte?

Ich spekuliere auch drauf, da meine Dienste vor 1,5 Wochen abgelaufen sind. Aktuell lebe ich gut ohne, fahre ja sowieso kaum mit dem Auto.

Gibt es auch Angebote für die Service-Pakete?

Service Pakete mit 30% Rabatt.

Hot!

Schade dass die gebuchten Services nicht nach belieben verlängert werden können. Meine Services laufen erst im April aus, so dass ich entweder zum Vollpreis nachbuchen oder ein halbes Jahr ohne die gewünschten Features fahren muss.

Mir wurde von meiner NL für mein 5 Jahre altes Cabrio schriftlich sogar 45% Rabatt auf Service Inclusive angeboten; buchbar bis zum 31.12.2020.

Moin,

gerade auf bmw-connecteddrive.de gelesen, dass die Black week dieses Jahr vom 24.11 bis 30.11 sein wird. BMW Service inklusive Paket wird dort schon angekündigt.

Warum wird hier der Drive Recorder angeboten? Ich dachte, den bestellt man einmalig und kann ihn dann nutzen? Oder ist das hier eine zusätzliche Freischaltung?

https://www.bmw-connecteddrive.de/app/index.html?...

Lohnen sich diese Dienste eigentlich?

Ich fahre 25tkm pro Jahr, also 100000 in 4 Jahren.

Mein Wagen ist neu und ich werde ihn vermutlich mindestens 4 Jahre fahren.

Käme also das große Paket 100tkm, 6 Jahre, für 1484 EUR in Frage, siehe Bild anbei.

Das würde umgelegt 371 EUR/Jahr bedeuten.

Was kostet denn so ein Service (Umfang im 2. Bild) über vier Jahre bei einem neuen Fahrzeug (G31 540d Touring) im Schnitt?

Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg

Die Black Week Vergünstigung für das Servicepaket gilt nur für die ersten 2000 Buchungen. Bei Interesse also Gas geben.

Zitat:

@Zimpalazumpala schrieb am 18. November 2020 um 11:57:28 Uhr:

Die Black Week Vergünstigung für das Servicepaket gilt nur für die ersten 2000 Buchungen. Bei Interesse also Gas geben.

Kann man jetzt schon buchen oder frühestens am 24.11.?

24.11., steht aber auch auf der Seite ;)

Gute Frage.

Man kann den Service nur vor dem ersten Service buchen. Der Preis gilt nur vom 24.11.-30.11.

Ich habe das versuchsweise für eins unserer Fahrzeuge probiert, es wird in den Warenkorb gestellt und ich könnte es bezahlen.

Was ich aber nicht weiß ist, ob der aktuell angezeigte Preis schon der rabattierte Preis ab 24.11. ist. Finde dazu auch keinen Hinweis auf der Seite.

Bestünde Interesse, würde ich erst am 24.11. kaufen ... oder mal bei der Kundenhotline anrufen.

+49 89 1250 16010

Deine Antwort