- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- A-Klasse & Vaneo
- CLA
- Black is beautiful - der CLA in Schwarz | Fotos
Black is beautiful - der CLA in Schwarz | Fotos
Moin.
Lasst uns doch pro Farbe einen eigenen Thread aufmachen, in dem nur die Bilder der jeweiligen Farbe gepostet werden. Das macht es für Interessierte wesentlich einfacher und die anderen Threads müssen nicht einzeln nach der gewünschten Farbe durchsucht werden.
Grüße!
Beste Antwort im Thema
Und hier mein Beitrag
Ähnliche Themen
95 Antworten
Und hier mein Beitrag
heute an der händlerpremiere in der schweiz
Zitat:
Original geschrieben von PokerLulu21
Und hier mein Beitrag
Traumhaft, der CLA in schwarz mit den AMG Felgen !!!
Also ich bin den 250er mit Amg in schwarz heute Probe gefahren... geiles ding muss ich echt sagen... das fahrwerk ist auch sehr gut... nicht zu hart und nicht zu weich...
Was mir jedoch bischen negativ aufgefallen ist, dass man die abrollgeräusche im innenraum relativ laut hört. ..könnt ih das auch bestätigen? Ausserdem dreht der motor im eco modus relativ hoch.... trotzdem freu ich mich auf meinen weißen... schwarz ist sehr schön, da gehen mir beim amg packet jedoch viel zu sehr die sicken und kanten verloren... wenn dann in urban
.. also bleibe ih bei weiß ;-)
Hey war heute auf dem Event in Wiesbaden und bin da den Cla 200 und 250 gefahren ich war seh überrascht vom Cla 200
Der er mit fast 60 PS weniger fast genau so viel spaß macht wie der Cla 250 aber jetzt zu den Farben es standen 3 Cla auf dem Platz einmal in weiß einmal in grau und einmal in schwarz und ich muss ehrlich sagen in schwarz sieht er einfach am geilsten aus ist natürlich alles Geschmackssache und die andern Farben sind natürlich auch schön aber wie gesagt in schwarz mit getönten Scheiben und den schwarz silbernen amg felgen sieht das auto sehr sehr sportlich aus
Ich zum Glück habe meinen in schwarz bestellt und bekomme ihn nächste Woche Freitag Bilder werden folgen.
Zitat:
Original geschrieben von MaxHitman
Also ich bin den 250er mit Amg in schwarz heute Probe gefahren... geiles ding muss ich echt sagen... das fahrwerk ist auch sehr gut... nicht zu hart und nicht zu weich...
Was mir jedoch bischen negativ aufgefallen ist, dass man die abrollgeräusche im innenraum relativ laut hört. ..könnt ih das auch bestätigen? Ausserdem dreht der motor im eco modus relativ hoch.... trotzdem freu ich mich auf meinen weißen... schwarz ist sehr schön, da gehen mir beim amg packet jedoch viel zu sehr die sicken und kanten verloren... wenn dann in urban
.. also bleibe ih bei weiß ;-)
Ja die Abrollgeräusche sind definitiv hörbar, ich denke liegt an den großen Felgen.. aber mit dem HK-System macht mir das nix aus, die Musik ist lauter
Zitat:
Original geschrieben von sanoe
So, oder zumindest so ähnlich stell ich mir meinen auch vor! AMG-Line, nachtschwarz und genau diese Räder! Jetzt nur noch die Lamelle in Wagenfarbe, abgedunkelte Scheiben und Exklusiv-Paket ;-)
Zitat:
Original geschrieben von rabla1
Zitat:
So, oder zumindest so ähnlich stell ich mir meinen auch vor! AMG-Line, nachtschwarz und genau diese Räder! Jetzt nur noch die Lamelle in Wagenfarbe, abgedunkelte Scheiben und Exklusiv-Paket ;-)
gerngeschehen.
hier noch ein weiteres bild von seitlich hinten. sieht einfach nur gut aus!!
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von rabla1
gerngeschehen.
Aarburg? Geh vielleicht heute kurz vorbeischauen. Stehen noch weitere CLA's dort? Und viele A-Klassen?
Zitat:
Original geschrieben von CH-Elch
Zitat:
gerngeschehen.
Aarburg? Geh vielleicht heute kurz vorbeischauen. Stehen noch weitere CLA's dort? Und viele A-Klassen?
ja genau
im showroom noch ein grauer mit urban-line. sonst nur noch der schwarze.
a-klassen hatten sie gestern keine (ausser die im showroom)
gruss
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von CH-Elch
ja genau
im showroom noch ein grauer mit urban-line. sonst nur noch der schwarze.
a-klassen hatten sie gestern keine (ausser die im showroom)
gruss
merci. OK, dann spar ich mir wohl den Umweg, und geh nur kurz zu meinem Händler und schau in Luzern noch vorbei
kann auch noch paar Bilder beisteuern
Hi,
könntet ihr bitte noch erwähnen, welches Schwarz es ist?
Hallo zusammen hab auch noch paar Fotos von meinem schwarzen man sieht zwar nicht viel aber sobald ich ihn abholen darf kommen gescheite Fotos.