ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Black-Line

Black-Line

Themenstarteram 13. Juni 2006 um 4:42

Hallo,

heute bekomme ich für meinen Touring die neuen Black-Line Rücklichter.

Ich werde also heute Abend zum Automechaniker mutieren und die Leuchten selbst montieren. Soll angeblich kein Problem sein.

Hat schon jemand den kleinen Umbau selbst gemacht?

Gruss Pütz

Ähnliche Themen
115 Antworten
Themenstarteram 13. Juni 2006 um 4:47

Noch sieht er so aus:

Re: Black-Line

 

Zitat:

Original geschrieben von Pütz

Hallo,

heute bekomme ich für meinen Touring die neuen Black-Line Rücklichter.

Ich werde also heute Abend zum Automechaniker mutieren und die Leuchten selbst montieren. Soll angeblich kein Problem sein.

Hat schon jemand den kleinen Umbau selbst gemacht?

Gruss Pütz

mmh viel Spaß mit den neuen Black-Line´s. Bitte poste ein Bild wenn du mit dem Umbau fertig bist.

Mfg

Compact86

*hechel-sabber-hechel*

und wie bitte, lieber pütz, soll ich mich da heute noch auf die arbeit konzentrieren, wenn du solche hocherotischen fotos für abend ankündigst???

könntest du nicht einfach dann erst posten, wenn die dinger drin sind?!

:confused::D

lg

martin

... ist wirklich kein problem, in 15 bis 30 min. gut zu schaffen.

am 13. Juni 2006 um 7:23

meine black-line

am 13. Juni 2006 um 7:24

Mal eine Frage, gibt es unterschiedliche Blackies für den E90 und E91 oder haben die die gleichen Rückleuchten?

am 13. Juni 2006 um 7:26

meine blackline

Zitat:

Original geschrieben von thomas_1980m

meine black-line

jaja, die kennen wir schon!;)

na, im ernst: ich finde, was früher die option "blinkleuchten weiß" war, sollte jetzt blackline - bereits bei der neuwagenbestellung - sein!

und im M-Paket sowieso drinnen!!!!

lg,

martin

Zitat:

Original geschrieben von 330d_Racer

Mal eine Frage, gibt es unterschiedliche Blackies für den E90 und E91 oder haben die die gleichen Rückleuchten?

sind unterschiedlich, auch preislich

am 13. Juni 2006 um 7:37

Mmh da muß ich noch mal nachschauen... hab die mir die Woche schon gekauft und im Keller liegen, aber das Auto kommt erst im Juli :-)

Hoffentlich sind es die richtigen.

Themenstarteram 13. Juni 2006 um 7:43

Die Leuchten habe ich soeben abgeholt. Aber montieren kann ich sie erst heute Abend. Aber es gibt in jedem Fall von meinem Touring mit den Black-Line Fotos. Ich bin ja selber gespannt, wie sich die neuen Rücklichter am Wagen machen.

Der weisse Rand um die Rückfahrscheinwerfer der Serienleuchten finde ich wirklich nicht schön. Ich weiss nicht, was sich da die verantwortlichen von BMW gedacht haben.

Zitat:

Original geschrieben von Pütz

Die Leuchten habe ich soeben abgeholt. Aber montieren kann ich sie erst heute Abend. Aber es gibt in jedem Fall von meinem Touring mit den Black-Line Fotos. Ich bin ja selber gespannt, wie sich die neuen Rücklichter am Wagen machen.

Der weisse Rand um die Rückfahrscheinwerfer der Serienleuchten finde ich wirklich nicht schön. Ich weiss nicht, was sich da die verantwortlichen von BMW gedacht haben.

naja, ich weiß nicht.

die sehen nicht schön verarbeitet aus. irgendwie zerknittert...

:D:D:D

am 13. Juni 2006 um 10:03

Hat jemand ein Foto von einem Titansilbernen E91 mit Blackline, möchte wissen ob das gut aussieht und dann ev. welche kaufen.

Danke

Wenn ich das richtig sehe ist doch der einzige unterschied zum Original das oben links/rechts jeweils noch das glas auch in weiß ist. Oder Irre Ich ?

Robi

Deine Antwort
Ähnliche Themen