- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 5er
- 5er F07 (GT), F10 & F11
- Black Panel ohne HUD
Black Panel ohne HUD
Hallo,
Laut Händler sollte mein F11 die erste Woche April geliefert werden. Da ich jetzt die Fotos vom Black Panel gesehen habe wollte ich gleich noch meine Bestellung ändern und dieses BlackPanel dazubestellen.
Mein Händler sagte mir dass dies erst für Autos ab der Produktion vom Juni sei.
Gibt es hier einen der einen Black Panel hat ohne HUD da ich auch kein HUD bestellt hatte. Laut Konfigurator geht das, aber kann sein sein dass BMW vorerst den Leuten mit HUD das Black Panel vorzeihen.
Danke für jede hilfreiche Antwort.
Gruss, Romain
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Rom78
Hallo,
als Info, ich heb eben mit dem Sales Manager von der Filiale gesprochen und er sagte mir dass mein Wagen leider nicht mehr veränderbar ist seit 3ten März und dass er nächste Woche dort ankommen würde
Und die Woche danach ich den Wagen dann erhalten werde. Also egal wie, hätte ich die Option nicht mehr dazubestellen können, nur blöd dass diese Option nicht erhältig war, oder ich verpasst habe bei der Konfiguration
Danke trotzden an alle die mir geholfen habe.
Gruss, Romain
Kein Grund zum Ärgern. Dafür lassen sich Tacho und Drehzahlmesser beim normalen Instrumenteneinsatz bei einfallendem Sonnenlicht besser ablesen. Das Micky-Maus-Kino ist zwar eine nette Spielerei, aber absolut verzichtbar. Hab`Spass an Deinem Neuen.
Gruß
Bernd
Ähnliche Themen
24 Antworten
Hallo!
Mein F10 hat das Full Black Panel ohne HUD!
Das geht also schon!
Gruß Woody
Zitat:
Original geschrieben von Rom78
Mein Händler sagte mir dass dies erst für Autos ab der Produktion vom Juni sei.
Ich weiß wirklich nicht, was diese Aussage von deinem Händler soll. BMW hat noch nie etwas im Juni an der Produktion umgestellt. Das passiert immer im März und im September.
Danke für die Antworten,
er musste beim Importer nachfragen und der gab Ihm diese Antwort. Da werde ich noch mal nachhaken.
Gruss, Romain
Mein F11 soll in 2 Wochen geliefert werden und ich habe auch das Black Panel bestellt ohne HUD.
Holen meinen morgen (22.3.) in der BMW-Welt ab - mit Black Panel und ohne HUD!
Foto´s vom BP bei Tag!!
Bitte Bitte Bitteeee!!!!!! :-)
Gruß Ramses
Zitat:
Original geschrieben von Ramses76
Foto´s vom BP bei Tag!!
Bitte Bitte Bitteeee!!!!!! :-)
Gruß Ramses
Gruß
Micha
Hallo,
als Info, ich heb eben mit dem Sales Manager von der Filiale gesprochen und er sagte mir dass mein Wagen leider nicht mehr veränderbar ist seit 3ten März und dass er nächste Woche dort ankommen würde Und die Woche danach ich den Wagen dann erhalten werde. Also egal wie, hätte ich die Option nicht mehr dazubestellen können, nur blöd dass diese Option nicht erhältig war, oder ich verpasst habe bei der Konfiguration
Danke trotzden an alle die mir geholfen habe.
Gruss, Romain
Ist das wirklich das Panel vom F10/11??
Wird bei erweiterter IK wirklich alles schwarz sein ohne Zündung?
Oder kann man wie beim normalen Display die zahlen schon lesen???
Ich blicke das immer noch nicht.....
Gruß Ramses
Zitat:
Original geschrieben von Ramses76
Ist das wirklich das Panel vom F10/11??
Wird bei erweiterter IK wirklich alles schwarz sein ohne Zündung?
Oder kann man wie beim normalen Display die zahlen schon lesen???
Ich blicke das immer noch nicht.....
Gruß Ramses
Du siehst auf den Fotos mein Kombiinstrument aus dem F10 in den verschiedenen Betriebszuständen. Wenn das Auto verschlossen ist sind keine Zahlen auf dem Panel zu lesen. Schließt du auf und setzt dich rein erscheinen die Zahlen, machst du Zündung an der Rest. Nachts sind die Zahlen rot, tagsüber weiß.
Gruß
Micha
Kann hier jemand bestätigen, dass wenn man "Instrumentenkombination m. erw. Umfängen" OHNE HUD anwählt, die genau gleiche Ausführung kriegt wie Micha?
Besten Dank für die Hilfe!
Ja. Wurde hier bereits mehrfach diskutiert.
Zitat:
Original geschrieben von swiss-beamer
Kann hier jemand bestätigen, dass wenn man "Instrumentenkombination m. erw. Umfängen" OHNE HUD anwählt, die genau gleiche Ausführung kriegt wie Micha?
Besten Dank für die Hilfe!
Das kann ich bestätigen! Ist auch hier zu sehn:
http://www.motor-talk.de/.../...llte-es-soweit-sein-aber-t3171717.html
Gruß Woody
Das kann ich bestätigen! Ist auch hier zu sehn:
http://www.motor-talk.de/.../...llte-es-soweit-sein-aber-t3171717.html
Gruß Woody
Besten Dank für die Info - Euch Forum-User muss ich ja nicht erklären, wie wichtig mir dieses Gadget ist ;-))