Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Black Panel ohne HUD

Black Panel ohne HUD

BMW 5er F11
Themenstarteram 21. März 2011 um 14:20

Hallo,

Laut Händler sollte mein F11 die erste Woche April geliefert werden. Da ich jetzt die Fotos vom Black Panel gesehen habe wollte ich gleich noch meine Bestellung ändern und dieses BlackPanel dazubestellen.

Mein Händler sagte mir dass dies erst für Autos ab der Produktion vom Juni sei.

Gibt es hier einen der einen Black Panel hat ohne HUD da ich auch kein HUD bestellt hatte. Laut Konfigurator geht das, aber kann sein sein dass BMW vorerst den Leuten mit HUD das Black Panel vorzeihen.

Danke für jede hilfreiche Antwort.

Gruss, Romain

Beste Antwort im Thema
am 22. März 2011 um 13:57

Zitat:

Original geschrieben von Rom78

Hallo,

als Info, ich heb eben mit dem Sales Manager von der Filiale gesprochen und er sagte mir dass mein Wagen leider nicht mehr veränderbar ist seit 3ten März und dass er nächste Woche dort ankommen würde :D Und die Woche danach ich den Wagen dann erhalten werde. Also egal wie, hätte ich die Option nicht mehr dazubestellen können, nur blöd dass diese Option nicht erhältig war, oder ich verpasst habe bei der Konfiguration :mad:

Danke trotzden an alle die mir geholfen habe.

Gruss, Romain

Kein Grund zum Ärgern. Dafür lassen sich Tacho und Drehzahlmesser beim normalen Instrumenteneinsatz bei einfallendem Sonnenlicht besser ablesen. Das Micky-Maus-Kino ist zwar eine nette Spielerei, aber absolut verzichtbar. Hab`Spass an Deinem Neuen.

Gruß

Bernd

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Hallo!

Mein F10 hat das Full Black Panel ohne HUD!

Das geht also schon!

Gruß Woody

Zitat:

Original geschrieben von Rom78

Mein Händler sagte mir dass dies erst für Autos ab der Produktion vom Juni sei.

Ich weiß wirklich nicht, was diese Aussage von deinem Händler soll. BMW hat noch nie etwas im Juni an der Produktion umgestellt. Das passiert immer im März und im September.

Themenstarteram 21. März 2011 um 14:41

Danke für die Antworten,

er musste beim Importer nachfragen und der gab Ihm diese Antwort. Da werde ich noch mal nachhaken.

Gruss, Romain

Mein F11 soll in 2 Wochen geliefert werden und ich habe auch das Black Panel bestellt ohne HUD.

Holen meinen morgen (22.3.) in der BMW-Welt ab - mit Black Panel und ohne HUD!

Foto´s vom BP bei Tag!!

Bitte Bitte Bitteeee!!!!!! :-)

Gruß Ramses

Zitat:

Original geschrieben von Ramses76

Foto´s vom BP bei Tag!!

 

Bitte Bitte Bitteeee!!!!!! :-)

 

Gruß Ramses

Klickst du!

 

Gruß

Micha

Themenstarteram 22. März 2011 um 10:41

Hallo,

als Info, ich heb eben mit dem Sales Manager von der Filiale gesprochen und er sagte mir dass mein Wagen leider nicht mehr veränderbar ist seit 3ten März und dass er nächste Woche dort ankommen würde :D Und die Woche danach ich den Wagen dann erhalten werde. Also egal wie, hätte ich die Option nicht mehr dazubestellen können, nur blöd dass diese Option nicht erhältig war, oder ich verpasst habe bei der Konfiguration :mad:

Danke trotzden an alle die mir geholfen habe.

Gruss, Romain

Ist das wirklich das Panel vom F10/11??

Wird bei erweiterter IK wirklich alles schwarz sein ohne Zündung?

Oder kann man wie beim normalen Display die zahlen schon lesen???

Ich blicke das immer noch nicht.....

Gruß Ramses

Zitat:

Original geschrieben von Ramses76

Ist das wirklich das Panel vom F10/11??

 

Wird bei erweiterter IK wirklich alles schwarz sein ohne Zündung?

 

Oder kann man wie beim normalen Display die zahlen schon lesen???

 

Ich blicke das immer noch nicht.....

 

Gruß Ramses

Du siehst auf den Fotos mein Kombiinstrument aus dem F10 in den verschiedenen Betriebszuständen. Wenn das Auto verschlossen ist sind keine Zahlen auf dem Panel zu lesen. Schließt du auf und setzt dich rein erscheinen die Zahlen, machst du Zündung an der Rest. Nachts sind die Zahlen rot, tagsüber weiß.

 

Gruß

Micha

Kann hier jemand bestätigen, dass wenn man "Instrumentenkombination m. erw. Umfängen" OHNE HUD anwählt, die genau gleiche Ausführung kriegt wie Micha?

Besten Dank für die Hilfe!

Ja. Wurde hier bereits mehrfach diskutiert.

Zitat:

Original geschrieben von swiss-beamer

Kann hier jemand bestätigen, dass wenn man "Instrumentenkombination m. erw. Umfängen" OHNE HUD anwählt, die genau gleiche Ausführung kriegt wie Micha?

 

Besten Dank für die Hilfe!

Das kann ich bestätigen! Ist auch hier zu sehn:

 

http://www.motor-talk.de/.../...llte-es-soweit-sein-aber-t3171717.html

 

Gruß Woody

 

Das kann ich bestätigen! Ist auch hier zu sehn:

http://www.motor-talk.de/.../...llte-es-soweit-sein-aber-t3171717.html

Gruß Woody

Besten Dank für die Info - Euch Forum-User muss ich ja nicht erklären, wie wichtig mir dieses Gadget ist ;-))

Deine Antwort
Ähnliche Themen