- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- Blacklines Gefälscht?!
Blacklines Gefälscht?!
So Leute,
einige von euch hatte ich ja angeschrieben wegen den Rückleuchten.
Bei eBay bestellt (sonst kaufe ich nichts bei eBay!), heute angekommen.
Irgendwie habe ich das Gefühl das die Rückleuchten Fälschungen sind.
Habe die Leuchten in real noch nie gesehen. Auf den Vergleichsbildern kommt mir das "weiße" satter vor, vorallem oben rechts an der Kante ist es schwarz, auf den Bildern sieht es weiß aus.
Ich stelle die Bilder jetzt rein.
Gruß
Ähnliche Themen
21 Antworten
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
also für mich sehen sie "echt" aus
PS: meine rückleuchten sind auch nicht 1A verarbeitet da hab ich echt mehr erwarte von BMW
Hi,
also dein Kamera braucht mal ein update die Bilder sind irgendwie unscharf
Ich würde aich sagen das es irgendwie nicht so dunkel aussieht wie auf dem Bild bei ebay, kann aber auch spiegeln vom licht bei dir.
Meist hat BMW nicht nur Aufkleber, sondern auch eine Eonprägung incl. dem Logo.
Sicher wärste nur wenn du zu deinem Händler gehst und dir dort die Heckleuchten zeigen lässt.
MfG Ray
Ich habe mal markiert was ich genau meine.
Auf anderen Bildern sieht das weiße "durchgehend" aus.
(ps. sry, Bilder sind schnell mit dem Handy gemacht worden)
Vielleicht hilft euch das, richtige "Closeups" müsste ich noch machen...
Noch eins...
Donut, dich wollte ich auch anschreiben. Ist die "Seite" bei dir weiß, oder auch schwarz?
Wenn unter dem Glas (Plastik) die Farbverläufe nicht gleichmäßig sind, würde ich eher auf einen Materialfehler oder einen Fehler bei der Produktion tippen, als auf eine Fälschung. So etwas kann durchaus einmal vorkommen und wird auch nicht unbedingt von der Qualitätskontrolle entdeckt.
Schaue doch bitte einmal auf der Unterseite der Rückleuchten nach, wer der Hersteller ist. Von wo hast du sie denn bezogen?
Made in Italy. Wurde über eBay von einem BMW Autohaus gekauft.
Ich habe im Amy Forum ein Foto gefunden, da ist die Leuchte auch so wie bei mir. (die weiße stelle an der Seite ist auch schwarz)
Scheint also doch alles in Ordnung zu sein.
Zitat:
Original geschrieben von BmwGS
Donut, dich wollte ich auch anschreiben. Ist die "Seite" bei dir weiß, oder auch schwarz?
Es ist so ein glänzendes Schwarz, sieht man bei mir auch ansatzweise am zweiten Bild...
Ich denke, sie sind okay... du weißt ja, was ich dafür gezahlt habe, da kann man ja nicht meckern.