ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. blaue Innenausstattung

blaue Innenausstattung

Themenstarteram 16. Oktober 2003 um 17:44

Hab nen dunkelroten Golf mit GL Ausstattung. Und der ist innen blau. Gibts sportliche Sitze die orginal von VW sind und da reinpassen, farblich gesehn?

Ähnliche Themen
17 Antworten

Wie wärs mit Blau-Schwarzen Colour Concept Leder Sitzen ??

oder Golf IV Highline oder GTI Sitze!

Themenstarteram 16. Oktober 2003 um 18:33

Color Concept, Leder? Hört sich teuer und schwer zu kriegen an. Wie sehne die denn aus wo kann ich da bilder finden?

Hey die Sitze auf dem Bild wärns!

Aber die sind ausm 4er Golf? Da muss doch umgebaut werden oder?

Themenstarteram 16. Oktober 2003 um 18:43

Achja klappbar müssten sie auch noch sein. Dann wird schon schwer oder?

hi.

ich fahr nen dunkel grünen g3 bon jovi. der hat die etwas sportlicheren sitze (klappbar und sogar mit airbags). meine sind mit dezent rotem schriftzug, soweit ich weiß solls sowas auch mit blau geben (bin aber net 100% sicher).

CKD

also für die Colour Concept in Blau musste für die komplette ausstattung schon 100 euro rechnen. Nun die Sitze etwa 500 bis 600.

Sieht aber scheisse aus, wenn nur die Sitze drin sind.

Die GTI-Edition Sitze gabs auch mit blauem Muster.

Vielleicht wären die ja was.

Hmmm...

Die aller ersten VR6 (BJ92) hatten auch eine blaue Ausstattung, auch das A-Brett in blau und so.

Diese Sitze bekommst Du schon recht günstig bei ebay oder so.

Grüßle

Themenstarteram 17. Oktober 2003 um 10:02

mhh ich denke mal du meinst 1000 anstatt 100 Euro und das ist mir eindeutig zu teuer.

@einer

VR6 Sitze? Die sind dann schon ein wenig sportlich oder? Haben die auch ne spezielle Bezeichnung oder so? Würde gerne mal nach Bildern suchen.

Bei ebay habe ich nichts passendes gefunden.

schau mal hier: www.tt-team.de

da unter anzeigen beim golf 3 is ne vr6-innenausstattung ... genau so eine hab ich jetzt bei mir nachgerüstet auch vom muster her.. und ich muss sagen um einiges besserer seitenhalt als die original-couch :)

Themenstarteram 17. Oktober 2003 um 10:20

Mhh die scheinen aber net kalppbar zu sein.

Die Striche die drauf sind gefallen mir auch nicht so.

Ist das eigentlich immer so bei Golf sitzen so ein seltsames Muster? So ähnlich sieht des mei meiner Mutter ihrm golf

auch aus.

ich meinte das jetzt ja nur damit du die optik wegen dem seitenhalt siehst ...

also um ehrlich zu sein find ich bis auf die lederseitze (ausser dem meiner meinung nach hässlichem geld und grün) die ganzen muster scheußlich ;)

da hat der golf 4 schon um einiges schönere standard-muster

So ungefähr sehen die Colour Concept Sitze aus.

http://i21.ebayimg.com/03/i/00/c5/05/af_1.JPG

Das Bild ist aber ziemlich dunkel.

Das Blau ist normal viel heller.

Ich habe mir jetzt gerade Golf GTI Edition Sitze gekauft.

Sind genauso wie die Colour Concept nur ohne Leder.

Themenstarteram 17. Oktober 2003 um 20:13

Mhh also am besten gefallen mir schon die Color Concept Sitze. Aber ich bracuh sie auch noch klappbar.

Hab ich dass jetzt richtig verstanden dass es für den 3er GTI Sitze gab die ähnlich aussehn wie die ColorConcept, nur dass die vom GTI mmit Stoff sind? SO würds mir nämlich gefallen.

 

Mal noch ne andre frage, wie aufwändig ist es denn sitze vom 4er in den 3er zu baun?

die Recaro's vom 3er GTI Edition sind mit Stoff und klappbar. Nur Stoff nützt sich zu sehr ab, im gegensatz zu den Highline oder Color Concept Ledersitzen.

 

Highline Lederausstattung

 

hier ne Blau/Schwarze Lederausstattung - Color Concept

hier ne "normale" Lederausstattung - kA obs ne Highline ist bzw. wo der Unterschied liegt

Deine Antwort
Ähnliche Themen