- Startseite
- Forum
- Auto
- Honda
- Blaues Innenraumlicht
Blaues Innenraumlicht
Hallo, ich habe bei E-Bay gesehen das es für,s Innenraumlicht auch Blaue LED,s gibt.
Weis jemand ob man die auch im Civic eisetzen kann und wie sieht es mit der Zulässigkeit aus.
Gruß Hathor
Ähnliche Themen
37 Antworten
Re: Blaues Innenraumlicht
Zitat:
Original geschrieben von Hathor
Hallo, ich habe bei E-Bay gesehen das es für,s Innenraumlicht auch Blaue LED,s gibt.
Weis jemand ob man die auch im Civic eisetzen kann und wie sieht es mit der Zulässigkeit aus.
Gruß Hathor
hi hooo...meinst Du sowas in der Art???
Zitat:
Gruß Hathor
oder vielleicht so???
Zitat:
Gruß Hathor
oder das?....
sind alles normale blau SMD´s
WoW, sieht genial aus.
Ich meine die normale Einstiegsbeleuchtung am Himmel vorn. Da kann man doch bestimmt die Birnen tauschen. Ich kenn mich da nicht so gut aus und hätte gern gewusst ob man die in blau auch einsetzen kann und darf.
Hast du die Sachen selbst eingebaut, mir gefällt es am Innentüröffner besonders. Wie ist die led dort befestigt???
Bin leider kein großes Licht im selbstbau, aber kannst du mir kurz erklären wie es verbaut wird. Gefällt mir sehr gut!!!!
Lg, Hathor
Echt super,
kannst du da mehr berichten?
Zitat:
Original geschrieben von Civic 2,2
Echt super,
na Du mußt halt alles auseinander reissen und Dir die richtigen Stecker zum anschließen suchen (Zigarettenanzünder)
Und LED´s gibts in jedem Elektronikzubehörladen;-)
oder blaue Standlicht LED...gibt da wirklich reichlich...
Zitat:
Echt super,
hier noch was
Mit deinen Bildern kann gut etwas anfangen.
Werde ich schon hinbekommen.
Suche mir gerade ein paar LED´s
Danke nochmal
Zitat:
Mit deinen Bildern kann gut etwas anfangen.
Werde ich schon hinbekommen.
Suche mir gerade ein paar LED´s
Danke nochmal
kein Ding...bittebitte
aber Du weißt ja...das is Ideenklau...macht bitte € 1,25 pro LED auf mein schweizer Nummernkonto *g*
Klar, mache ich , welche Nummer möchtest du denn haben?
Habe die 23 ; 57 und frisch herein gekommen die 0815
Geld kann ich dir leider nicht anbieten, bin verheiratet, grins
Ich versuchs, noch mal. Um Missverständnisse auszuräumen. Ich meine nicht die Fußraumbeleuchtung sondern die Einsiegs oder Lesebeleuchtung vorn oben. Dazu gibt es im Forum nichts.
Kann man das Leuchtmittel auch in Blau einsetzen.
Wer kennt sich da aus.
Zitat:
Ich versuchs, noch mal. Um Missverständnisse auszuräumen. Ich meine nicht die Fußraumbeleuchtung sondern die Einsiegs oder Lesebeleuchtung vorn oben. Dazu gibt es im Forum nichts.
Wer kennt sich da aus.
Einfach erst die Orginalen ausbauen. Gucken was das für Birnchen sind. Und einfach diese in Blau kaufen. Kriegst du echt überall. ATU,CONRAD,EBAY etc.... Überall!!!
Zitat:
Wer kennt sich da aus.
Man kann schon, darf aber in Deutschland nicht angewendet werden. Siehe StVo.
Sicher darf man das in Deutshcland anwenden!!! Aber nur im Stand! Das heißt wenn du jetzt irgenwo rausfährst und dich mit deinen Leuten triffst egal wo. Dann darft du das Licht anmachen wenn der Wagen STEHT. Also praktisch zu showzwecken. Ich habe auch blaue LED´s in meiner hutablage befestigt und kann sie unabhängig von der lichtanlage an und aus machen. Habe mir dazu einfach strom vom verstärker abgezwackt, ein kabel nach vorne zum kick-schalter gelegt und kann die lichter an und aus machen wann und wo es mir gefällt. Und an mir sind schon zich von polizei streifen vorbeigefahren und haben nichts sagen könne weil der wagen ja stand! Das gleiche mit den einstiegsleisten. Wenn du aus/einsteigst fährst du ja nicht! Also- Viel spaß bei der montage!