1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Blende Nebelscheinwerfer Focus St

Blende Nebelscheinwerfer Focus St

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 6. Oktober 2019 um 9:46

Hallo Gemeinde ,

Ab welcher Ausstattungstufe beim St ist die Bild markierte Blende silber?

Sehe leider weder im Prospekt noch sonst wo irgendetwas drüber.

Danke

IMG_2019-10-06_11-46-40.jpeg
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@bjoernm86 schrieb am 6. Oktober 2019 um 14:01:44 Uhr:

Zitat:

@Cherry79 schrieb am 6. Oktober 2019 um 12:34:24 Uhr:

Es gibt keinen ST mit silberner Blende ab Werk.

Zeige bitte, was du da gesehen hast, keiner hat Lust jetzt 170 seiten "Wann kommt der ST" durchzuklicken.

Hör mal, ich habe eine normale Frage gestellt , ich erwarte auch eine normale nette und zielführende Antwort.

Wo ist dein Problem?

Ich habe dir eine normale und zielführende Antwort gegeben.

"Es gibt keinen ST mit silberner Blende."

Wenn du etwas anderes gesehen hast, dann ist es hilfreich, wenn man sich das anschauen kann, und erklären, warum dort (möglicherweise) eine silberne Blende vorhanden zu sein scheint. Leider hattest du nur geschrieben, daß man das im "Wann kommt der ST" sehen kann, und diese Thread hat 170 Seiten. Was ist also das Problem an meiner Bitte, die konkreten Beispiele zu zeigen/verlinken?

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Ford Focus active

Themenstarteram 6. Oktober 2019 um 10:14

Das mit dem acitve ist mit bewusst. Active ist aber nicht St. Ich sehe mehrmals St mit silberner Blende wenn man im Forum hier in wann kommt der St guckt ist dort einer drin mit silberner Blende .

Asoooo, Ist mir noch nie aufgefallen beim St

Zitat:

@bjoernm86 schrieb am 6. Oktober 2019 um 12:14:43 Uhr:

Das mit dem acitve ist mit bewusst. Active ist aber nicht St. Ich sehe mehrmals St mit silberner Blende wenn man im Forum hier in wann kommt der St guckt ist dort einer drin mit silberner Blende .

Zeige bitte, was du da gesehen hast, keiner hat Lust jetzt 170 seiten "Wann kommt der ST" durchzuklicken.

Habe auch noch nie einen ST mit silberner Blende gesehen.

am 6. Oktober 2019 um 11:41

Der ST hat keine silberne Blende, fahre selber einen mit allen Styling Paketen und auch bei der Konfiguration des ST konnte man da nicht wählen, ist mir nicht bekannt.

Themenstarteram 6. Oktober 2019 um 12:00

Hier anbei, oder sieht das nur so aus ?

IMG_2019-10-06_13-59-38.jpeg
Screenshot_20191006-140016.png
Themenstarteram 6. Oktober 2019 um 12:01

Zitat:

Zitat:

@bjoernm86 schrieb am 6. Oktober 2019 um 12:14:43 Uhr:

Hör mal, ich habe eine normale Frage gestellt , ich erwarte auch eine normale nette und zielführende Antwort.

Das glänzt nur so in der Sonne.

Das ist meiner. Nix foliert oder so, nur die Sonne. ;)

Themenstarteram 6. Oktober 2019 um 12:18

Zitat:

@Focus-ST-Fanman schrieb am 6. Oktober 2019 um 14:13:07 Uhr:

Das ist meiner. Nix foliert oder so, nur die Sonne. ;)

Hey danke endlich ne sachdienliche Antwort. :)

Zitat:

@bjoernm86 schrieb am 6. Oktober 2019 um 14:01:44 Uhr:

Zitat:

Wo ist dein Problem?

Ich habe dir eine normale und zielführende Antwort gegeben.

"Es gibt keinen ST mit silberner Blende."

Wenn du etwas anderes gesehen hast, dann ist es hilfreich, wenn man sich das anschauen kann, und erklären, warum dort (möglicherweise) eine silberne Blende vorhanden zu sein scheint. Leider hattest du nur geschrieben, daß man das im "Wann kommt der ST" sehen kann, und diese Thread hat 170 Seiten. Was ist also das Problem an meiner Bitte, die konkreten Beispiele zu zeigen/verlinken?

Zitat:

@bjoernm86 schrieb am 6. Oktober 2019 um 14:00:34 Uhr:

Hier anbei, oder sieht das nur so aus ?

Ist schwarz die Sonne hat nur geblendet

Hier gleich am Anfang der Orange farbige hat silberne, der grüne paar Sekunden weiter schwarze. Scheint ein zufallsprinzip zu sein.

https://youtu.be/AmYls5lNh8w

Deine Antwort