ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Blendet Xenon?

Blendet Xenon?

Themenstarteram 22. Oktober 2006 um 18:04

Hallo, ich habe mal ne frage an die E39 - Group.

Ich möchte wissen, ob Illegales Xenon - Licht, so viel blendet, wie es herumerzählt wird?

Ist das nun wahr oder nicht? Das es blendet ist klar, aber blendet es so stark, dass man nich mehr sehen kann?

Danke

Ähnliche Themen
19 Antworten

Abend,

Auch wenn du nett gefragt hast, ist die Frage schon sowas von Hirn Verbrannt ;)

Natürlich Blendet es wie Hulle, hast du noch nie einen von den Spezialisten gesehen die sich egal in welchem Auto einfach nur die Brenner einbauen???

Allein schon das du drüber nachdenkst :rolleyes:

Vergiss das mal ganz schnell wieder...nicht nur das die BE erlischt sobald du Xenon Illegal am Auto hast ob du jetzt nur Brenner in den Halogen Scheinwerfer rein machst oder Xenon Scheinwerfer rein machst! Beides ist und bleibt ILLEGAL!

Und wäre Ich bei der Polizei würde Ich jedes von diesen Autos SOFORT STILL LEGEN!

Sowas müsste meiner meinung nach Viel Schärfer mal Kontrolliert werden!

Sogar der TÜV weiss manchmal nicht ob es erlaubt ist am auto oder nicht. Und trägt es bei manchen sogar noch ein :(

Echt traurig sowas...aber wenn dann mal was passiert! Da sage Ich nur ZIEHT EUCH WARM AN!

Tja was soll Ich noch dazu schreiben....es ist alles gesagt wie Ich finde!

Und sollte Ich wegen so einem A******** mal einen Unfall bauen und Ich den erwischen, dann sollte Ihm Gott beistehen!

Hoffentlich wird der Thread gleich geschlossen!

Gruß Ricky

@ rickybmw

schließe mich an.....

unverantwortungslos solche leute die sich das ebay zeug reinbauen

illegal somit closed

Zitat:

Original geschrieben von st328

@ rickybmw

schließe mich an.....

unverantwortungslos solche leute die sich das ebay zeug reinbauenB]

Du sagst es :mad:

Zitat:

Original geschrieben von rickybmw

Du sagst es :mad:

ich kenne leider genug leute,die sich das zeug eingebaut haben....:rolleyes:

das komische an der sache ist,das sie sogar beim tüv damit waren,und das keiner gemerkt hat,das die SWA-und die ALW fehlt...:(

und letzt erzählt mir einer das er in sein e36,das bi xenon vom e60 reingebaut hat....:rolleyes:

tja, was will man noch dazu sagen?!?! *kppf schüttel*

Das habe Ich schon so oft bemerkt das TÜV/Dekra das nicht bemerken :( genau wie die Polizei was eigentlich ziemlich traurig ist :(

Es gibt hier bei uns einige die einfach so hier rum fahren...die bauen sich Xenon Brenner im Golf III ein, im Corsa B und weiss der Kuckuk....und man kann nichts dran ändern.

Und wenn die einem entgegen kommen blenden die wie die Flut Beleuchtung im Fussball Stadion :rolleyes:

Gruß Ricky

bin ganz deiner Meinung Ricky, das schlimme an der ganzen Sache ist ja, sie sind auch noch stolz darauf, sowas drin zu haben und das es keiner merkt...:rolleyes:

es blendet wirklich wie die sau...:mad:

einer wollte mir das gegenteil beweisen...:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von famix

bin ganz deiner Meinung Ricky, das schlimme an der ganzen Sache ist ja, sie sind auch noch stolz darauf, sowas drin zu haben und das es keiner merkt...:rolleyes:

Schön gesagt Matin. Das ist das Stichwort, die sind "Stolz" darauf.....aber wir können da leider eh nichts dran ändern :(

Aber wenn dann mal was passiert, dann heulen diese Leute rum :rolleyes:

Gruß Ricky

Zitat:

Original geschrieben von rickybmw

Aber wenn dann mal was passiert, dann heulen diese Leute rum :rolleyes:

genau so ist es, denke mal hier ist alles gesagt bin für *closed*

Themenstarteram 22. Oktober 2006 um 18:29

Habe nie behauptet, dass ich illegales Licht verwenden werde, denn ich habe schon Xenon. Das war nur ne Frage, aber wie man sieht bekommt man gleich Anschiss...

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Das war nur ne Frage, aber wie man sieht bekommt man gleich Anschiss...

hast du etwa immer noch nicht begriffen warum?

ES IST ILLEGAL!!! MAN BRINGT DADURCH DAS LEBEN ANDERER VERKEHRSTEILNEHMER IN GEFAHR!!!

ist illegal somit closed......

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Habe nie behauptet, dass ich illegales Licht verwenden werde, denn ich habe schon Xenon. Das war nur ne Frage, aber wie man sieht bekommt man gleich Anschiss...

Tja, mittlerweile sind einige User so peinlich drauf, dass solche Fragen kaum mehr zu stellen sind, auch wenn diese nur zur Info dienen.

Schade eigentlich...

Themenstarteram 22. Oktober 2006 um 18:39

HALLLOOOO Kommt mal wieder runta ey. ? was habe ich euch gemachd?! nur weil ich das gefragt habe? Famix du brauchsd mas net 100 mal schreim dass das ILLEGAL IS

SCHON BEGRIFFEN man.

Das war das dümmste , was mir im leben nur passieren konnte: In diesem Forum mich nur anzumelden.

Und mit solchen frechen leuten, mit denen man nich normal umgehen kann hier zu sprechen bzw. streiten!

Ähnliche Themen