ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Blinddeckel Aux IN Buchse

Blinddeckel Aux IN Buchse

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 13. März 2013 um 21:06

Hallo,

kleine Frage, ich besitze einen Golf Match mit Media In. in der Mittelkosole habe ich dort wo der AUX In eingang ist eine schwarze blende verbaut. Ist das normal so oder wurde meine Mittelkonsole einfach nur verschandelt. In die Gölfe in die ich bis jetzt geschaut habe ist mir diese Blende nich aufgefallen. Leider gibt es in meinem Bekanntenkreis keiner mit nem Golf 6 und nem media in also hier mal kurz die frage an die gemeinde. Danke vorab für die Info...

Ähnliche Themen
17 Antworten

Servus!

Ich frage mich gerade was du genau mit Blende meinst?!

Mit meinem Verständnis von Blende bekommst du ein "ja" als Antwort auf deine Frage. Die hab ich sogar drin ohne Media In was aber normal ist.

Könntest du vll ein Foto machen um uns genau zeigen zu können was du meinst?

M.

Wenn das Auto mit einem RCD 300 Radio ausgestattet ist, dann befindet sich an dieser Stelle der Aux-in Eingang.

Ansonsten steckt dort diese "Blindblende". Gruß

Zitat:

Original geschrieben von hellakopf

Wenn das Auto mit einem RCD 300 Radio ausgestattet ist, dann befindet sich an dieser Stelle der Aux-in Eingang.

Ansonsten steckt dort diese "Blindblende". Gruß

Du meinst sicherlich das RCD 310 oder RCD 210

Vermutlich eher das RCD210, RNS310 oder RNS315. Das sind die einzigen drei Radios, die an dieser Stelle *keinen* Aux-In haben, bei allen anderen ist er verbaut.

vg, Johannes

Zitat:

Original geschrieben von MrXY

Vermutlich eher das RCD210, RNS310 oder RNS315. Das sind die einzigen drei Radios, die an dieser Stelle *keinen* Aux-In haben, bei allen anderen ist er verbaut.

vg, Johannes

hä?? es ging darum bei welchen Radios die Aux IN Buchse in der MiKo ist.

Und das ist beim RCD 210 und RCD 310 der Fall.

Das RCD 210 und die RNS gemeindam zu erwähnen kann aber nur falsch werden, denn die beiden RNS haben die Buchse im Gerät, das RNS210 nicht

Das erwähnte RCD 300 ist noch aus dem Golf V und kann meines Wissens nach kein Aux IN

Zitat:

Original geschrieben von Diesel_inside

Und das ist beim RCD 210 und RCD 310 der Fall.

Nein, ist es nicht. Das RCD210 hat ab Werk kein Aux-In verbaut. Das RCD310 sehr wohl, aber eben auch das RCD510 und RNS510.

vg, Johannes

Zitat:

Original geschrieben von MrXY

Zitat:

Original geschrieben von Diesel_inside

Und das ist beim RCD 210 und RCD 310 der Fall.

Nein, ist es nicht. Das RCD210 hat ab Werk kein Aux-In verbaut. Das RCD310 sehr wohl, aber eben auch das RCD510 und RNS510.

vg, Johannes

Mein RCD hatte kein Aux IN am Gerät.

Bitte stell mal ein Foto ein, vom RCD310 mit Aux IN

Sieht so aus:

http://www.motor-talk.de/.../aux-in-trendline-i203138060.html

Natürlich nur bei Fahrzeugen ohne Mittelarmlehne, andernfalls ist das Aux-In in der Ablage der Mittelarmlehne.

vg, Johannes

Es ging aber um eine "integrierte Aux IN Schnittstelle wie im RNS 310

Zitat:

Original geschrieben von Diesel_inside

Es ging aber um eine "integrierte Aux IN Schnittstelle wie im RNS 310

Nein, du hast nur einiges durcheinander gebracht. Aber ich denke mittlerweile sollte geklärt sein wo bei welchem Gerät die Schnittstelle ist.

Und um nochmal auf die Frage des TE zurückzukommen: sollte ein RCD210, RNS310 oder RNS315 verbaut sein, dann ist in der Mittelkonsole bzw. in der Mittelarmlehne ein Blinddeckel.

vg, Johannes

Zitat:

Original geschrieben von MrXY

Zitat:

Original geschrieben von Diesel_inside

Es ging aber um eine "integrierte Aux IN Schnittstelle wie im RNS 310

Nein, du hast nur einiges durcheinander gebracht. Aber ich denke mittlerweile sollte geklärt sein wo bei welchem Gerät die Schnittstelle ist.

Und um nochmal auf die Frage des TE zurückzukommen: sollte ein RCD210, RNS310 oder RNS315 verbaut sein, dann ist in der Mittelkonsole bzw. in der Mittelarmlehne ein Blinddeckel.

vg, Johannes

hm... will ja net nerven, aber wo soll denn beim RCD 210 die Aux IN Buchse am Gerät sein?

Das RCD210 hat keine Aux-In-Buchse - weder am Gerät, noch in der Mittelkonsole. Erst mit dem RCD310 bekommt man die Buchse ab Werk.

Am Quadlock-Stecker hat das RCD210 aber einen Aux-Eingang, d.h. die Nachrüstung ist möglich (bei anderen Fahrzeugen wie etwa dem Caddy gibt es Aux-In beim RCD210 gegen Aufpreis).

vg, Johannes

ok, dass man die externe nicht mitbestellen kann,wußte ich net. Dann wird jetzt alles klar :-)

Themenstarteram 15. März 2013 um 10:01

Hallo

danke für die Zahlreichen antworten dann muß ich wohl wirklich damit leben das ich einen blinddeckel habe der nicht nur äußerst unnütz ist sondern auch sehr bescheiden aussieht. aber egal.. sonst ist ja alles top bei meinem wagen.. in diesem sinne.. euch allen knitterfreie fahrt und nochmals danke für die vielen antworten.

Gruß

Peter

Deine Antwort
Ähnliche Themen