blinker an der leiste vorne.!!!
kann mir jemand näheres zu dem blinker vorne an der leiste sagen. ist das ein blinker oder nur reflektor.? wo kann man diesen beziehen ? ist dieser in der leiste integriert.??
habe nichts passendes gefunden.
Beste Antwort im Thema
In D-Land ist doch eh' alles verboten - also wat soll' s
Ähnliche Themen
24 Antworten
Es sind Standlichtleisten ( US Leisten ) habe noch ein Satz mit weissen Einfassungen und PDC
Verkaufe sie eventuell .
Die Begrenzungsleuchten sind in Amerika vorgeschrieben ,leuchten nur dann , wenn du dein Licht einschaltest , zumindest wenn du sie so anschliesst ....hier verbaut man sie eher der Optik wegen .
Lisa
Zitat:
Original geschrieben von efes.p
kann mir jemand näheres zu dem blinker vorne an der leiste sagen. ist das ein blinker oder nur reflektor.? wo kann man diesen beziehen ? ist dieser in der leiste integriert.??
Kannst Du ganz offiziell mit Orangenen Fassungen bei deinem Mercedes-Händler kaufen, die Leisten kommen gleich in Wagenfarbe lackiert. Weise Fassungen gibts im US-Ebay für Appel und Ei.
Zitat:
Original geschrieben von Durandula
Zitat:
Original geschrieben von efes.p
Kannst Du ganz offiziell mit Orangenen Fassungen bei deinem Mercedes-Händler kaufen, die Leisten kommen gleich in Wagenfarbe lackiert. Weise Fassungen gibts im US-Ebay für Appel und Ei.
danke,diese frage wollte ich auch demnächst fragen
ich habe aber ein mopf.gibts die leisten für den auch???????
gruss cano
Was kosten die Leisten inklusive , bei Mercedes noch mal
und was die weissen Gläser bei ebay ?
Zitat:
Original geschrieben von cano79
Zitat:
Original geschrieben von Durandula
gruss cano
Die Leisten kann man nur beim Vormopf tauschen, beim Mopf brauchst du eine neue Stoßstange falls du die Leuchten willst
Die Leisten kann man nur beim Vormopf tauschen, beim Mopf brauchst du eine neue Stoßstange falls du die Leuchten willst
shit... hätte mir gut gefallen. danke...
gruss cano
Zitat:
Original geschrieben von ekdahl
Es sind Standlichtleisten ( US Leisten ) habe noch ein Satz mit weissen Einfassungen und PDC
Verkaufe sie eventuell .
hi, was willst dafür ,, farbe ist obsidanschwarz oder??
Bei den Leuchten fehlt die E-Nummer, also in Deutschland (Europa?) verboten.
Will hier nicht als Oberlehrer auftreten, sondern nur darauf hinweisen
Gruß
MiReu
PS:
Mir währ das mit der E-NR. ja auch egal, hab aber leider nen Mopf
Zitat:
Original geschrieben von Daytona-XXL
Stimmt Daytona,mir gefallen sie auch,aber wenn man es genau nimmt heißt es : Verboten = kein Versicherungsschutz!
Gruß
BM
Zitat:
Original geschrieben von BB1984
Zitat:
Original geschrieben von cano79
gruss cano
Dann frag ich mich aber wie der hier die Dinger an seine Mopf Stange bekommen hat?
@Durandula
er hat sicher die US-Stoßstange nachgerüstet. Gabs doch mal ein Thema mit Rambo, der verärgert war das die "Stoßstangenecken" beim Mopf nicht austauschbar sind
Zitat:
Original geschrieben von ekdahl
Was kosten die Leisten inklusive , bei Mercedes noch mal
und was die weissen Gläser bei ebay ?
schwarz
weiss
Chrystal
Fürs perfekte Finishing, empfehle ich dieses Chromset.
Übrigens hast du glück Lieschen, während die Leisten vor zwei Jahren unter 100,- Euros kosteten, kosten sie nun das doppelte. Kriegst auf jeden Fall dein Geld wieder....