blinker auser betrieb
hallo forum,habe meine e klasse erst seit 2 wochen und schon kommen die altbekante problemme was mercedes hatt.
leider klappt der rechte blinker bei mir nicht mehr ,habe den wagen so eingestellt das wen ich die türen abschlisse ,das sich auch die spiegels einklappen, hatt auch ne gute woche geklappt, habe seit heute das problemm das mein blinker nicht geht, es hatt sich auch wasser innen drinn gesamelt.
die frage ist jetzt muss ich nur nach eiene sicherung schauen oder muss ich einen neuen blinker besorgen?
UND wo sietzten die sicherungen gibts es auch in inenraum sicherungen wie zb bei der s klasse ?
habe nicht mall einen sicherungs schalt plan für denn wagen,
bitte unm hilfe .
mfg enzo
Beste Antwort im Thema
Ja da hast du auch Recht. Aber einige Leute leben einfach im "Klug-Scheisser-Modus" und kriegen den nicht mehr aus, Geburtsfehler wahrscheinlich. Ich hab auch nicht verstanden, was sein Senf mit deiner Sprache zu tun hat, aber gibt halt auch solche Leute. Zumal man versteht was dein Problem ist und vielleicht etwas zu schnell geschrieben hast und daher der Buchstaben-Salat. Mach Dir nix draus.
Stell bei Gelegenheit mal deinen Wagen vor
Ähnliche Themen
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von big enzo
hallo forum,habe meine e klasse erst seit 2 wochen und schon kommen die altbekante problemme was mercedes hatt.
leider klappt der rechte blinker bei mir nicht mehr ,habe den wagen so eingestellt das wen ich die türen abschlisse ,das sich auch die spiegels einklappen, hatt auch ne gute woche geklappt, habe seit heute das problemm das mein blinker nicht geht, es hatt sich auch wasser innen drinn gesamelt.
die frage ist jetzt muss ich nur nach eiene sicherung schauen oder muss ich einen neuen blinker besorgen?
UND wo sietzten die sicherungen gibts es auch in inenraum sicherungen wie zb bei der s klasse ?
bitte unm hilfe .
mfg enzo
Kabelbruch im Spiegel zur Türe!!!
Zitat:
Original geschrieben von Sippi-1
Zitat:
Original geschrieben von big enzo
bitte unm hilfe .
mfg enzo
Kabelbruch im Spiegel zur Türe!!!
scheisse habe echt keien bock auf denn elektro mist ,habe schon knapp 7 riessen in meiner s klasse investiert in einen jahr ,dachte mit denn bin ich besser drann,pasiert öfter so ein kabel bruch? kann mann das selber machen ,?
Passiert bei diesen Spiegeln öfters.
Kannst du selber rep.
Ich würde erst einmal einen Schreibkurs an der VHS besuchen!
Zitat:
Original geschrieben von Daimlerfee
Ich würde erst einmal einen Schreibkurs an der VHS besuchen!
danke , es kann schon sein das du recht hast .
denke mal aber das ich schon einen guten deutsch spreche ,und schreibe , dafür das ich hir in deutschland nur ein jahr zur schule gegangen bin.
ach ja ich weiss das mann ausserbetrib sooooooo schreibt
opferrrrrrrrrrrrr
das ist auch shitte, kauft den wagen und nach 2 wochen gleich ne reparatur, würd mich auch ärgern.
Edit: @TE: nicht persönlich nehmen, aber mit opfer mopfer kommst du hier nicht weit. versuch dich verbal besser auszudrücken anstatt hier leute zu beleidigen.
Zitat:
Original geschrieben von Sippi-1
Passiert bei diesen Spiegeln öfters.
Kannst du selber rep.
danke ,werde mich mal moregen dran wagen,
mfg enzo
Zitat:
Original geschrieben von roMeo|blN
das ist auch shitte, kauft den wagen und nach 2 wochen gleich ne reparatur, würd mich auch ärgern.
ja leider , zu demm kommt noch das ich nicht mal weiss was noch dazu kommt,habe echt keinen bock so zu landen wie mit meiner s klasse gruss enzo
Zitat:
Original geschrieben von roMeo|blN
Edit: @TE: nicht persönlich nehmen, aber mit opfer mopfer kommst du hier nicht weit. versuch dich verbal besser auszudrücken anstatt hier leute zu beleidigen.
ja hast schon recht aber der sollte auch nicht direkt von wegen schule besuchen ankommen, wir sind alle nicht perfekt.lebe erst sein 7 jahren in deutschland, es gibt leute die sind seit 30 jahren hir und sprechen kein bisschen deutsch, wollte eigendlich nur hilfe hir haben und da bekomme ich gesagt das ich in die schule gehen solll,
gruss enzo
Ja da hast du auch Recht. Aber einige Leute leben einfach im "Klug-Scheisser-Modus" und kriegen den nicht mehr aus, Geburtsfehler wahrscheinlich. Ich hab auch nicht verstanden, was sein Senf mit deiner Sprache zu tun hat, aber gibt halt auch solche Leute. Zumal man versteht was dein Problem ist und vielleicht etwas zu schnell geschrieben hast und daher der Buchstaben-Salat. Mach Dir nix draus.
Stell bei Gelegenheit mal deinen Wagen vor
hi berry,erlich gesagt ist das auch das erste mal das ich so was zu hören bekomme, bin seit dezenber 2010 hir angemeldet ( S KLASSE)forum,und habe eigendlich immer gute erfahrung und gute tipps bekommem wenn ich mal problemme mit meine s klasse hatte ,
und heute das erste mal auf E KLASSE forum und schon das; naja igal:
habe schon ein parr bilder meiner e klasse auf meine profiel seite hoch geladen, weiss aber nocht nicht wieso immer noch die s klasse zu sehen ist .
muss aber zu geben das ich keine ahnung habe wie das genau geht ,hir mit frage stellen und profiel bearbeitung.
glaube das ich zwei autos in den forum jetzt habe.
habe auch keine ahnung wie ich freunde einladen kann.
habe es aber immer hin geschaft mir deinen stern anzuschauen und bin begeister von denn,besonders der heck gefällt mir richtig gut,werde aber auch an meinen noch was veränder,habe schon die schnauze und das heck von faclift drauf geknallt, kann es kaum abwarten bis es etwas wärmer wird und ich meine neuen alus drauf machen kann,eventuel werde ich auch doppelt rohre drauf machen,und schwarze scheiben.
würde mich freuen wenn du,deine meinung zu meinen stern sagen würdest,versuche es mal in meinen profiel zu finden.
gruss enzo
Aber wenn Du doppelt Rohre und schwarze Scheiben machen kannst, dann kannst Du doch bestimmt auch Deinen Blinker - den Du brauchst - mit Hilfe Deiner Werkstatt in Ordnung bringen.
Zitat:
Original geschrieben von F.Kannenberg
Aber wenn Du doppelt Rohre und schwarze Scheiben machen kannst, dann kannst Du doch bestimmt auch Deinen Blinker - den Du brauchst - mit Hilfe Deiner Werkstatt in Ordnung bringen.
bist dir auch nicht ganz einig was du genau schreiben sollst ?
wenn du meinst ist es halt sooooooo
Natürlich bin mir mir ganz einig. Reparieren des Blinkers - weil vorgeschrieben - hat Vorrang. Schwarze Scheiben und Doppelrohre treten zurück - weil nicht vorgeschrieben.