ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Blinker blinken !!!

Blinker blinken !!!

Themenstarteram 19. Juni 2006 um 23:37

Bei meiner Fernbedienung an meinem 535 Bj. 1997 kann man wie bei euch auch den wagen öffnen und schließen.

Verzeihung ich bin blond, also richtig blond, aber habe jetzt auch gesehen das bei meinem bekannten als bestättigung auch die blinker mal kurz aufleuchten.

Kann ich dsa bei meinem auch machen oder will der freundliche geld dafür sehen oder langt etwas bein zu zeigen :D ?!?

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 20. Juni 2006 um 3:32

Hallo Kelly!

Bei mir hat es der :) kostenlos aktiviert! Geht ruckzuck und ist einfach besser.

Gruss

Ralle

Bei der Blinkerbestätigung beim Öffnen/ Schließen wird deinem Auto quasi eine DWA (Alarmanlage) vorgegaugelt. Dem GM (Grundmodul) wird gesagt jetzt hast du eine Alarm drin und schon kann er das programmieren. Positiver Nebeneffekt wenn du irgendwann mal deinen Innenspiegel mit einem tauschst der eine LED dran hast und 2 weitere Kabel von dem Spiegel ziehst würde die LED blinken wie bei einem mit DWA. Optischer Reiz vielleicht Diebe abzuschrecken.

Themenstarteram 20. Juni 2006 um 8:47

Also einfach etwas bein zeigen - werde es probieren :D

am 20. Juni 2006 um 8:56

Männerbeine

 

Zitat:

Original geschrieben von Kelly 666

Also einfach etwas bein zeigen - werde es probieren :D

Was mach ich denn dann? Männerbeine interessieren bestimmt keinen Monteur. Oder kennt Ihr eine "Monteurin" ?

am 20. Juni 2006 um 9:48

mechanikerin habe ich auch schon gesehen.

aber an deiner stelle würde ich sie schön glatt rasieren. und dann klappt des auch :-)

aber eher weil sie dich los haben wollen :-)

 

einfach zum freundlchen der stellt es ein dass im auto eine Alarmanlage vorhanden ist und schon blinkt es...

 

viel spass grüße

wenn das mit dem bein zeigen nicht klappt: 25-30 € mitnehmen ;)

und es fehlen noch bilder im das bin ich... Bereich *Kelly anschups*

...und natürlich auch alle anderen, die sich noch nicht getraut haben :)

am 20. Juni 2006 um 11:23

Zitat:

Original geschrieben von Ulmo

wenn das mit dem bein zeigen nicht klappt: 25-30 € mitnehmen ;)

und es fehlen noch bilder im das bin ich... Bereich *Kelly anschups*

...und natürlich auch alle anderen, die sich noch nicht getraut haben :)

Immer muss ich für alles bezahlen...Mist...

Zitat:

Original geschrieben von petergut1

Immer muss ich für alles bezahlen...Mist...

:D kannst dich ja auch als Frau Verkleiden *hehe* vllt. klappts dann besser Peter ;)

Fahre einfach ein paar Händler ab, und schau mal wer es dir vllt. für ein wenig Geld in die Kaffee Kasse macht.Und ich würde nicht gegen Feierabend hinfahren an eure stelle, da die Jungs dann meistens auch kein Bock mehr haben.....Schön Morgens dahin dann klappt das schon, denke ich mir mal :)

Viel Erfolg...

Und sonst @ Peter, zufrieden mit deinem 5er :) ?

MFG Ricky

am 20. Juni 2006 um 13:28

Hei Ricky...

 

Zitat:

Original geschrieben von rickybmw

:D kannst dich ja auch als Frau Verkleiden *hehe* vllt. klappts dann besser Peter ;)

Fahre einfach ein paar Händler ab, und schau mal wer es dir vllt. für ein wenig Geld in die Kaffee Kasse macht.Und ich würde nicht gegen Feierabend hinfahren an eure stelle, da die Jungs dann meistens auch kein Bock mehr haben.....Schön Morgens dahin dann klappt das schon, denke ich mir mal :)

Viel Erfolg...

Und sonst @ Peter, zufrieden mit deinem 5er :) ?

MFG Ricky

Hei Ricky - auch wenn der Thread ja ein anderes Thema inne hat.....sehr zufrieden. Ich hatte ja schon mal den 523iA, aber der 530iA mit der Ausstattung ist schon der Burner. Leider fahre ich zu 95% nur Stadtverkehr, was mich Fahrspaß und Sprit kostet (13,7 Liter) aber egal. Ich wollte einen 6ender und jetzt habe ich ihn. Offen ist noch das Verständnis für das Navisystem und die ganzen Einstellungsmöglichkeiten im BC - da bin ich noch nicht zum Lesen gekommen. Auch diese Softwarefragen...welche habe ich, welche brauche ich...sind noch ein Thema mit dem ich mich beschäftigen muss. Aber die Kiste läuft, also wird die Sofware schon die Richtige sein.

 

Gruß - Peter

Freut mich Peter, das er dir so Viel Spaß Bereitet :)

Nun ja, zu den Restlichen Geschichten wirst du schon nach und nach kommen. Wenn nicht nimmst du dir die Anleitung mit in den Urlaub :D

Bis denne

MFG Ricky

Themenstarteram 21. Juni 2006 um 4:32

Übrigens , hat geklappt.

Etwas Bein zeigen, etwas auf blond spielen - nach 30 Minuten und einem Kaffee mit dem verkäufer war mein Wagen fertig - gewaschen und blinkt jetzt beim schließen und öfffnen !!! Und irgendwie wollte der junge mann kein geld haben - aber was für die Kaffeekasse ging schon !!!

An die jungs - zieht halt auch mal nen mini an und checkt euren freundlichen ab - glaube aber eher der wird die cops rufen oder die jungs mit dem engen Jacken.

Einen schönen tag noch :D

am 21. Juni 2006 um 6:38

klasse war doch klar dass es klappt

vielleicht hättest du den jungen mann auf ein eis einladen sollen das hätte er bestimmt gewollt ;-)

Themenstarteram 21. Juni 2006 um 11:38

Neidisch ?!? :D

am 21. Juni 2006 um 11:51

ab und an könnte man auf die reize der frauen schon neidisch sein.

ihr habt es schon in vielen fällen spielend leicht! ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Blinker blinken !!!