ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Blinker Facelift/Vor-Facelift

Blinker Facelift/Vor-Facelift

Themenstarteram 8. April 2005 um 15:36

tach...

kurze Frage: unterscheiden sich die Blinker vom Facelift zum Vor-Facelift? (abgesehen v. der Farbe)

dass die Scheinwerfer nicht passen ist klar... aber die Blinker?

dank euch

~Jens~

Ähnliche Themen
27 Antworten

Blinker sind bis auf die Farbe absolut gleich!

Willst du dir orangene anbauen? ;)

am 8. April 2005 um 15:53

ey,.. wie steilisch... orange blinker sind ja noch geiler als klarglas... :D

Themenstarteram 8. April 2005 um 15:59

natürlich - orangene Blinker rulen ;)

nee, mir hat es heute in der Waschanlage ein Glas weggerissen... das hab ich aber erst gemerkt als ich wieder daheim war... somit brauch ich jetzt neue...

am 8. April 2005 um 16:03

orangene hab ich noch im keller ;)

am 8. April 2005 um 16:07

ja wir machen REtuning, also zu serie zurückrüsten... oder auch facelift in vorfacelift umbauen...

ja, wir habens draf...

p.s. habe noch ein bissen an hp gemacht...

www.opel-mt-elite.de.vu

Jau, lasst uns sammeln für orange Blinker an Bimmelimms Astra! ;) :D

Das gleiche ist mir auch mal passiert. Hab mir darauf hin diese hier bei ebay gekauft. Qualität ist OK (halt auch nur Plastik), Optik dunkler als die weißen aber nicht zu schwarz, dass es nicht mehr zum Rest passen würde. Bin eigentlich ganz zufrieden.

am 8. April 2005 um 16:21

@ ytna

 

irgendwie sehen die blinker im link aber ziemlich schwarz aus! oder täuscht das?

mfg!

Themenstarteram 8. April 2005 um 16:48

hab vorhin auch schon drüber nachgedacht schwarze zu kaufen... ich lass es aber lieber bleiben...

graues Auto, weiße Scheinwerfer und schwarze Blinker passen net zusammen...

zählt sowas eigentlich unter Glasbruch in d. Kasko? od. bezieht sich das nur auf Scheiben?

nee versicherung kannste knicken...kannst höchstens der waschanlage ans leder....aber ich glaub das hätteste gleich machen müssen.

haste den plastikdeckel wenigstens noch ? wenn ja kannste denn ja so cool mit sekundenkleber ankleben wie is...nur leider is der blinker jetz irgendwie ein wenig trübe...fällt aber nich weiter auf

am 8. April 2005 um 17:03

was bringt di rden die versicherrung... oder haste keine selbstbeteiligung??

die lachen sich auch kringelig...

am 8. April 2005 um 17:05

ich hätte da auch noch eine einzelne osram diadem (die nicht orangen weiße blinker birnen)...

Themenstarteram 8. April 2005 um 17:30

den Deckel hab ich nimmer... der kann mir nur in der Waschanlage abgegangen sein... als ich da rausbin dachte ich noch dran... "gehst erstmal gucken ob noch alles da is und ob alles sauber is?!" hab mich dann aber dafür entschieden direkt heim zu fahren... naja... Schicksal...

für den Fall dass ich keine Selbstbeteiligung hätte... würde den Schaden die Teil-Kasko decken? ich meine die gehen ja dann von Opelpreisen und nicht von ebay-Preisen aus...

Also unter schwarz verstehe ich diese hier.

Die oben genannten sind wirklich nur grau. Auf dem Foto bei ebay sind die nur geschickt fotografiert, damit sie noch dunkler wirken. Der hat sie früher übrigens mit exakt dem gleichen Foto als schwarz verkauft.

Wie sie eingebaut aussehen, seht ihr im Anhang. Ich finde, sie sind einfach nur etwas grauer als die originalen weißen und wirken dadurch einen Tick edler (aber wie gesagt, ist auch nur billiges Plastik, genau wie das original).

Themenstarteram 8. April 2005 um 17:50

sieht ja ganz nett aus... aber dann hab ich noch ein Problem... ich hab mir in den Kopf gesetzt n Riegergrill zu kaufen... demnach muss ich den per Einzelabnahme eintragen lassen wenn keine Originalblinker verbaut sind... :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen