ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Blinker mit Standlicht

Blinker mit Standlicht

Themenstarteram 19. Juli 2003 um 18:24

Hey BMW Freunde.

Möchte mir gerne das Standlicht mot in die Blinker machen. Ich kann mir die auch so kaufen. Aber selber machen ist einfacher. Darf ich die einfach selber machen ( Birnr in de Blinker basteln oder die blinkerbirne immer leuchten lassen)? Habe leider auch noch keinen mit den Blinker gesehen. Wenn Ihr wlélche habt, könnt ihr mal die Bilder ins Forum stellen?? Schreib mal eure erfahrung dazu. Gruß Thorsten Viel Freude an Fahren.

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 20. Juli 2003 um 9:41

habe habe die inpro blinker mit standlicht. sieht echt jut aus. habe aber auch ne abe dazu. sprich du brauchst eine. wenn du selber baust hast du natü keine!!!

blinker birne immer leuchten lassen.... hm. dann mach ne 2phasen birne rein. heutzutage wird zwar keiner mehr wegen standlichter angehalten aber trotzdem... überlegs dir.

am 20. Juli 2003 um 9:45

Hi,

hb auch standlichter in den blinlern nur ch habe a einen widerstand rein mit der normalen birne also einePhase und es blinkt normal und leuchtet natürlich bei einegeschaltetem Standicht

Ist aber normal so nicht zugelassen hatte aber noch nir probleme

 

Schau auf meine Website oder unter mein kleiner Renner dort siehst du es

P.S. Tragt euch in mein Gästebuch ein bzw. schickt bilder von euren autos dann setze ich sie auf meine seite

 

Gruß Damir

hier kannst es sehen

is aber ein E46

www.badcar.de

nennt sich badbox. lohnt sich ned das selbst zu bauen für den preis

am 20. Juli 2003 um 17:51

hi,

du ich hab diese sogenannte badbox für 20 € bekommen ist super das haut schon

Gruß Damir

Themenstarteram 20. Juli 2003 um 18:02

Hey Damir. Wie ist das mit der ABE dafür? Was sagen die Grünweißen dazu?? Gruß Thorsten

am 20. Juli 2003 um 18:14

Also im moment hat nie jemand was gesagt bin oft genug hinter oder neben den grünen gefahren hat bis jetzt noch nie jemanden interesiert

Aber ABE gibt es leider keine dabei

 

Gruß Damir

Aber wenn man es einem verständnissvollen Tüv-Mann (auch wenn es davon nur wenige gibt) so zeigt, dass er auch gut den Unterscheid erkennen kann, trägt er es vielleicht sogar ein. Einzige Problem wär höchstens die Farbe, weil laut STVZO alle nach vorn gerichteten Leuchten (ausnahme Nebellampen) nur weisses Licht abgeben dürfen.

mfg

Frank

am 20. Juli 2003 um 21:35

hi,

du es könnte shon klappen hab es eigentlich nie wirklich versucht

 

Gruß Damir

Standlicht

 

Hi Leute,

hab gerade begeistert eure Meinungen zum Thema Standlicht gelesen.

Für mich stellt sich allerdings nicht die Frage, ob erlaubt oder nicht, selber gebaut oder gekauft, sondern vielmehr: WO KANN ICH SOWAS HERBEKOMMEN??? :-)))

Ist das jetzt einfach nur ein anderes Birnchen oder muß ich da Elektriker sein, um den AMI-Look zu bekommen?

Für sinnvolle Antworten wäre ich dankbar! :-)

Gruß Mike

am 21. Juli 2003 um 4:37

schaust du hier: www.badcar.de und gehst auf "badbox".

andere quelle zur zeit nicht ekannt, ausser vielleicht ebay

Themenstarteram 21. Juli 2003 um 20:17

Hey Mike. Gib mir mal Deine E-Mail Adresse. Dann kann ich IDr einen Bauanleitung schicken. Gruß Thorsten

Themenstarteram 27. Juli 2003 um 20:34

Hy 3erBMW. Sind deine Blinker in gelb oder weiß??? Was für eine Standlichtbirne ( Farbe ) hast Du drinn?? Gruß

Themenstarteram 27. Juli 2003 um 20:36

Hy. Weiß einer von Euch wie die Blinker mit Standlicht von in-pro aufgebaut sind?? Was die für eine Standlichtbirne drinn haben, oder wird die Blinkerbirne konstant mit Spannung versorgt??? Gruß toto

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Blinker mit Standlicht