ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Blinker mit Tagfahrlicht

Blinker mit Tagfahrlicht

Themenstarteram 4. März 2009 um 4:37

Hallo,

habe gestern im Stadtverkehr einen E46 Coupe überholt und dachte noch so " ein schönes Teil" aber als ich ihn dann von vorne im Rückspiegel gesehen habe, einfach nur geil. Er hatte in den Blinkern, im unteren Bereich, ein Tagfahrlicht. Das Licht bestand aus drei oder vier Led`s. Sa richtig edel aus. Da ich aber nicht die Möglichkeit hatte den Blinker genau zu beobachten nun meine Frage. Gibt es die Blinker zu kaufen oder war es ein Eigenbau? Wenn das ein Eigenbau war kann ich nur sagen : Respekt, super Arbeit.

Beste Antwort im Thema

was würdet ihr denn als audi fahrer denken wenn euch ein bmw mit sonem komischen led streifen entgegenkommt?

antwort-->das gleiche wie ihr wenn euch ein roter polo 2 mit chrom m3 spiegeln entgegenkommt

fazit-->verschandelt euro autos nicht

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Ich denke mal ganz schwer, das dies nachträglich angebracht wurde. Hab zwar schon von SW mit Tagfahrlicht gehört, aber noch nicht in den Blinkergläsern

am 4. März 2009 um 6:33

Er hat bestimmt eins von den unten stehen (oder ähnlichen) LED selber verbaut

Link

ist es nichto so, dass wenn Standlichtbirne durchbrennt, dann automatisch der Blinker leuchtet?

am 4. März 2009 um 11:35

Zitat:

Original geschrieben von mendo

ist es nichto so, dass wenn Standlichtbirne durchbrennt, dann automatisch der Blinker leuchtet?

Schon.

Aber ich glaube das der TE zwischen LED und glimmender Lampe unterscheiden kann ...

wäre aber auch die einfachste Lösung..

LED mit der Birne..:D

LINK

Zitat:

Original geschrieben von mendo

wäre aber auch die einfachste Lösung..

LED mit der Birne..:D

LINK

Das ist ja geil, kann man die einfach problemlos einsetzen?

Zitat:

Das ist ja geil, kann man die einfach problemlos einsetzen?

keine Ahnung, was wohl der TüV dazu sagt..

Zitat:

Original geschrieben von mendo

Zitat:

Das ist ja geil, kann man die einfach problemlos einsetzen?

keine Ahnung, was wohl der TüV dazu sagt..

Steht auch nix, bzgl. der Stvo, gehe aber nicht davon aus, dass die legal sind.

Mit der Rückgabe solte es aber schwierig werden, denn die Firma sitzt in Asien.

ja..ja das ist die Frage mit dem TüV..

ob das vernünftig ausschaut?

LINK

was würdet ihr denn als audi fahrer denken wenn euch ein bmw mit sonem komischen led streifen entgegenkommt?

antwort-->das gleiche wie ihr wenn euch ein roter polo 2 mit chrom m3 spiegeln entgegenkommt

fazit-->verschandelt euro autos nicht

Oder ein A3 mit Standlichtringen:D

 

Naja, aber die Blinkerbirnen find ich cool. Ich find einfach es sieht komisch aus, weil beim FL-Modell die hinteren und seitlichen Blinker LED's sind und vorne normale Birnen drin sind, die Birnen haben dann irgendwie immer nen leicht verzögerten Tackt. Ich bestell mir die Teile glaub mal, ob das der Tüv überhaupt sieht? Und wenn, dann macht man halt kurz normale rein...

am 4. März 2009 um 22:14

Ich finde ganz ehrlich das diese Tagfahrlicht-Streifen bzw LEDs nur Audi haben darf.....wie mit Angel-Eyes bei BMW....M3 Spiegel BMW....Single-Frame-Grill Audi (hab ich schon an einem Corsa gesehen oO)..etc etc. Alles andere kommt nur billig und schlecht...

Genauso wie diese voll Verspoilerten Karren....wenn ich sehe wie ein E36, A3, A4, Corsa, Polo, Golf oder sonst was damit rumfahren, muss ich immer schmunzeln oder fang herzhaft an zu lachen! Der sogenannte Shogun-Style gehört an Japaner wie RX-7, Supra oder sonstige.....bei den sieht das geil aus...die brauchen auch ein 130mm Ofenrohr als Auspuff :D

Immer diese GFK-ATU Tuner....vielleicht mach ich mir hier feinde, aber mich regts schon fast ein bisschen auf. Hässlig wie die Nacht!! Naja jedem seine Entscheidung ;)

grüße

So werden in Zukunft unsere e46 rumfahren

klick

Zitat:

Original geschrieben von fa.h.klein

So werden in Zukunft unsere e46 rumfahren

wilkommen in der gegenwart!

dafür brauchs keine zukunft mehr....solche beleuchteten kirmesbuden fahren doch heute schon durch die gegend......

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Blinker mit Tagfahrlicht