ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Blinker Problem diesmal nicht masse

Blinker Problem diesmal nicht masse

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 27. Mai 2012 um 19:45

Hi Leute

Habe ein Problem mit den Linken Blinkern die dauerhaft leuchten sobalt man das licht an macht,

allerdings habe ich mal alle verbraucher abgemacht, sprich alle Leucht mittel die beim normalen abblendlicht an sind und dann ist es immer noch der Fall. Kann es dann trotzdem ein masse Fehler sein?

Oder ist die Stromversorgung des Blinkers mit dem Standlicht verbunden?

Ich habe bis jetzt keinen Stromlaufplan finden können mit dem ich den Fehler nachvolziehen könnte...,

deswegen wende ich mich hier an euch.

grüße der Jan

PS:

Es handelt sich um ein 35i nasenbär g60 syncro

Ähnliche Themen
24 Antworten

...ah ha...hier gehts um einen Polo...Grundsätzlich ist es ein Masse Problem, und schwer zu erkennen hinten links an der Rückleuchte.

Aber du solltest mal deine EZ nennen....gut möglich das bei deinem Polo ein Can-Bus-Fehler vorliegt...;)

Themenstarteram 27. Mai 2012 um 19:54

??? Polo

Schau mal das PS oben bj.1990.

Öm warum ist das trotzdem masse? ich habe doch keinen verbraucher der da zieht? habe doch alles abgemacht auch die vorderen lichter.

...entferne mal den Stecker von der Rückleuchte hinten Links...kann sein das dort eine Verbindung zu den Blinkern Besteht...ist das Problem dann beseitigt sollte der Lampenträger erneuert werden...:mad:

Themenstarteram 27. Mai 2012 um 20:41

Hi

ich habe eben mal den leuchtmittelträger eines andern 35i eingebaut es ist das selbe spiel.

:confused:

Danke schon mal

...du solltest ja erstmal nur den Stecker abziehen und probieren...mach das mal...wenn dann noch vorhanden den Stecker vom vorderen Blinker...;)

am 27. Mai 2012 um 21:11

Zieh mal das Blinkrelais raus, und schau, was dann passiert.

Themenstarteram 28. Mai 2012 um 9:20

Hi

also ich habe hinten die stecker abermals getrent und auch vorne die blinker gehen trotzdem an wenn licht angeschaltet wird (standlicht), auch bei gezogenen relais.

....:(

Zitat:

Original geschrieben von jan_b...

Hi

also ich habe hinten die stecker abermals getrent und auch vorne

die blinker gehen trotzdem an wenn licht angeschaltet wird (standlicht), auch bei gezogenen relais.

....:(

...also wenn die Stecker vorn und Hinten gezogen sind dann kann doch das Blinklicht nicht mehr angehen...ist doch unmöglich...oder Reden wir hier aneinander vorbei...:confused:

Themenstarteram 28. Mai 2012 um 9:30

Ubs öm habe den scheinwerfer gezogen kleinen .oment mach das mal eben

Themenstarteram 28. Mai 2012 um 9:40

Hi

also wenn ich hinten abklemme ist vorne der blinker noch an , beide ab sind beide aus aber sonst passier auch nix..

ich ziehe ja hinten das licht und bremsleuchte mit raus da der blinker stecker nicht einzeln ist oder?

Aufjeden fall sehe ich nix anders angehen

am 28. Mai 2012 um 9:44

Dann mach mal die Verkleidung am Lenkrad ab, und steck den Blinkhebel ab.

Themenstarteram 28. Mai 2012 um 9:57

Also ich habe beide stecker der linken seite ( wenn man davor sitzt) gezogen und sie leuchten immer noch

am 28. Mai 2012 um 9:58

Das sind die Kabel vom Scheibenwischerschalter. Die auf der anderen Seite müssen ab.

...entferne die beiden von der Rechten Blinkerseite auch mal...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Blinker Problem diesmal nicht masse