ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Blinker - tja jetzt isses soweit.... *grr*

Blinker - tja jetzt isses soweit.... *grr*

Themenstarteram 17. Januar 2005 um 17:34

hallo leute!

erstmal vielen lieben dank an alle die mir immer so helfen! nun zu meinem problemchen :-)

hab grad versucht diese blinker einzubauen.. [vorweg: jetzt weiss ich was das für ne sch*** is, aber ich hab se jetzt halt nunmal schon, weil sie mir vom design her sehr gut gefallen] hab dabei auf einer seite den metallklips abgebrochen *grrr* der die beiden teile in der mitte "zusammendrückt".. meine frage:

gibt es etwas mit denen ich sie befestigen kann? einen kleber etc mit dem ich sie in die aussparung an der stosstange einklebe? tja silkaflex is zu bombastisch weil ich ja evtl. auch mal die birne wechseln sollte :-)... vielleicht hat es ja schon jemand auf eine andere art eingebaut...???

für [konstruktive] hilfe sag ich jetzt schon mal vielen lieben dank!!!

liebe grüsse

emmcee

Ähnliche Themen
37 Antworten

Warum nicht Sikaflex ? Das ist doch so eine Art Silikonartige Dichtmasse. So stark hält das doch garnicht...das schwarze kriegt man aber auch nach dem 10ten Waschen nicht von den Händen ;)

am 17. Januar 2005 um 17:37

nur mal so auch wenn du das net hören willst aber die sind verboten

Themenstarteram 17. Januar 2005 um 17:38

vielen dank für die antwort!

angeblich hält das doch wie sau... und wenn ich den dann doch mal zum blinkerwechseln rausmachen sollte... *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

ähhh ne die haben E-Prüfzeichen :-)

Sehen aus wie die Hella Tagfahrleuchten.

Billige Kopie halt...

hi..es gibt ja von hella auch so klarklas blinker...sehen fast gleich aus....sind das jetzt andre??

wenn ja wo gubt es die? und warum sollen die verboten sein.....

danke

am 17. Januar 2005 um 17:41

schon mal an kabelbinder gedacht?

Zitat:

Original geschrieben von avusine16v

hi..es gibt ja von hella auch so klarklas blinker...sehen fast gleich aus....sind das jetzt andre??

wenn ja wo gubt es die? und warum sollen die verboten sein.....

danke

Die von hella kriegste nur in verbindung mit den TFLs. Die, die du hast sind andere.

Die einzige Birne, die mir bisher in meinem Golf kaputtgegangen ist, war ein Standlicht hinten.

Achja und beide Birnen der Kennzeichenbeleuchtung, aber das kommt wohl durch die Good-Vibrations ;)

Die Blinker-Birne leuchtet so wenig...bis die kaputtgeht dauerts 50 Jahre ;)

Themenstarteram 17. Januar 2005 um 17:43

@wessiman

"habe gerade ein HAAAALLLEEELUJA gehört!

GEIL!! das könnt ich machen :-) !!!!!

big thx..!!!!

ne ih hab noch gar keine, ich wollte die mal von hella haben......die sehenh auch geil aus...hab jetzt leider kein foto...aber die sind auch klar..

nur wäre mir nie wirklich aufgefallen das da tfls drin sind.....

bitte um aufklärung....:)

Die TFLs sind ja daneben. Da wo du jetzt Nebelscheinwerfer hast. Das ist doch 2 teilig, oder?

am 17. Januar 2005 um 17:47

wie sieht es mit frontreflektoren aus?

Themenstarteram 17. Januar 2005 um 17:48

ne sind keine NSW drin bloss dummys [so wie ich beim einabauen *gg*]

greetz Emmcee

Themenstarteram 17. Januar 2005 um 17:49

äähh frontreflektoren? die haben ein E-Prüfzeichen und kamen zudem in einer JOM packung :-) wüsste nicht das meine vorigen orginal VW schwarzen irgendwie reflektiert haben :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Blinker - tja jetzt isses soweit.... *grr*