ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Blinker verhalten ändern (Wischerblinker)

Blinker verhalten ändern (Wischerblinker)

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 11. Februar 2015 um 10:55

Hallo zusammen,

ich habe letzte Woche einen Audi A6 auf der Autobahn gesehen, welcher beim wechseln der Spuren ein anderes Blinkerverhalten hatte.

Es sah so aus wie damals bei Knight Rider vorne!!! :-) also nicht Blink, Blink, Blink

sonder so langgezogen aufbauend!

Kann man so etwas auch auch für den A4 B8 Codieren?

VG

Hopek79

Beste Antwort im Thema

Also ganz ehrlich, ich finde dieses Blinkverhalten einfach nur schrecklich!

ich würde da eher interessieren, ob man das an den neuen Modellen wieder wegcodieren kann :-)

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten
am 11. Februar 2015 um 10:57

es war ein A6 Facelift mit sogenannten "Wischerblinkern" wie beim A7, A8, R8, TT in der neuesten Generation.

zum 100.ten Male: Kurzum NEIN, es geht nicht

http://www.motor-talk.de/videos/audi-r8-led-blinker-v920458.html

Also ganz ehrlich, ich finde dieses Blinkverhalten einfach nur schrecklich!

ich würde da eher interessieren, ob man das an den neuen Modellen wieder wegcodieren kann :-)

am 11. Februar 2015 um 16:44

das Blinkermodul (Platine) ist ganz anders aufgebaut und wird ganz anders angesteuert, deswegen ist es ja auch nicht nachträglich zu codieren, denn es muss JEDE LED angesteuert werden.

Ob es wieder "wegcodiert" werden kann, ... da habe ich so meine Zweifel. gefühlte Tendenz: Nein

ja kann man rauscodieren!

blinkt dann ganz normal ...

Es besteht lediglich die Möglichkeit semi-dynamisches Blinklicht einzustellen, was dem Original schon recht nahe kommt (siehe YT). Aber ob das legal bzw. zugelassen ist?

Für die Faulen Semi-dynamisches Blinklicht

So ein Facelift-Limoarsch sieht schon sehr sexy aus, würde ihn mir immer wieder kaufen :rolleyes:

Zitat:

@kharanakh schrieb am 11. Februar 2015 um 22:53:09 Uhr:

Es besteht lediglich die Möglichkeit semi-dynamisches Blinklicht einzustellen, was dem Original schon recht nahe kommt (siehe YT). Aber ob das legal bzw. zugelassen ist?

legal ist es nicht; da änderung an der Lichttechnischen einrichtung

Ich habe ein Modul fertig hier liegen; ich habe den User mal gebeten mir nach dem Einbau ein Video zu schicken (RS5 )

Zitat:

@GolfDD schrieb am 12. Februar 2015 um 12:37:03 Uhr:

Für die Faulen Semi-dynamisches Blinklicht

So ein Facelift-Limoarsch sieht schon sehr sexy aus, würde ihn mir immer wieder kaufen :rolleyes:

Wenn man das Teil einbaut muss man da auch immer mit dem Gaspedal spielen? :D

am 12. Februar 2015 um 13:14

Zitat:

@Centrino schrieb am 12. Februar 2015 um 13:56:14 Uhr:

 

Wenn man das Teil einbaut muss man da auch immer mit dem Gaspedal spielen? :D

wer so viel Geld für solch ein, auch noch illegales Modul ausgibt,

der kann für ein 5 Sekunden Video auch mal den Hengst rauslassen :D:D:D

Wahrscheinlich

Hier die Semi Module für den A4 A5 :

Img-5007
Img-5008
Img-5009
+2
am 24. November 2015 um 10:41

Hallo bin neu hier.

Gibt es eine Möglichkeit das dynamische Blinklicht in meinem Audi nachzurüsten? Wenn ja, wo bekommt man die benötigten Teile her die für eine Umrüstung notwendig sind. Habe LED Rückleuchten.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Dynamisches Blinklicht Audi A4 B8 Avantgarde Kombi Bj. 2013' überführt.]

http://www.motor-talk.de/.../...er-verhalten-aendern-t5205206.html?...

bist im falschen Forum

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Dynamisches Blinklicht Audi A4 B8 Avantgarde Kombi Bj. 2013' überführt.]

Hallo,

wird ins 8K Forum verschoben.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Dynamisches Blinklicht Audi A4 B8 Avantgarde Kombi Bj. 2013' überführt.]

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Blinker verhalten ändern (Wischerblinker)