ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Blinker vorne Rechts spinnt.

Blinker vorne Rechts spinnt.

Mercedes C-Klasse CL203 Sportcoupé
Themenstarteram 1. November 2016 um 16:20

Hallo,

Also wie schon im titel steht spinnt mein blinker vorne rechts. Habe Fehler Meldung aber das ding ist der blinker blinkt nur halt ganz schnell.

Es ist ja bekannt das die blinker am w203 ne Krankheit sind, habe deswegen schon ne neue Birne und Fassung reingemacht (Die kontakte an der alten Fassung waren ausgeglüht bzw. blau) hatt das problem aber nicht behoben.

Wenn ich an der Fassung bisschen wackel bzw. drehe dann geht es auf einmal wieder aber sobald ich den schlüssel ziehe und dann wieder den motor starte spinnt es wieder.

Habe die Fassung von der anderen Seite rein gemacht, auf die kontakte ein lötbollen drauf gemacht ändert alles nix ..

Hat da jemand schon Erfahrung mit sowas gehabt ??

Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 1. November 2016 um 16:58

Zitat:

@db-fuchs schrieb am 1. November 2016 um 17:31:39 Uhr:

rein schauen!

Okay dankeschön dachte ich mir schon das ich sowas brauche habe aber nicht gewusst das es des original mercedes gibt, ich wollte es selber basteln

Themenstarteram 25. März 2017 um 22:18

hallo, mein blinker geht immer noch nicht habe schon alles probiert. Birne leuchtet aber Tacho gibt Fehlermeldung.

kann mir einer sagen wo sich das sam der blinker befindet oder ein Schaltplan wäre auch ganz gut.

Die Maßnahme "Blinker" hast du gemacht? Glaube ich nicht!

Themenstarteram 26. März 2017 um 7:22

Was meinst du damit ?

Ich glaube nicht das du den Rep. Kabelsatz eingebaut hast sonst wäre das IO.

Themenstarteram 26. März 2017 um 8:26

Doch habe ich, hatt 2 3 monate geholfen jetzt hatt es wirder angefangen seit ein paar wochen

Dann haste murks gebaut oder einer der anderen Blinker/Seitenblinker ist ebenfalls defekt.

Zeig mal dein Meisterwerk bzw welche Fehlermeldung kommt jetzt?

Also ich fahre meinen seid Oktober 14 und hatte seid dem noch nie eine Fehlermeldu g wegen eines oder mehrerer Blinker gehabt.

Defekt wRen beide Zündgeräte der Xenons und eine Birne der Kennzeichenbeleuchtung,

ich kann deshalb diese genannte Behauptung nicht unterstützen.

Themenstarteram 27. März 2017 um 18:34

https://drive.google.com/.../view?usp=drivesdk

Anschauen das ihr mal versteht um was es geht.

Ja an dem Spiegel Blinker bist du zu schnell vorbei gelaufen und die Fehlermeldung heißt in Deutsch wie?

Themenstarteram 28. März 2017 um 5:39

Hier paar Bilder von der Fehlermeldung auf deutsch.

Gut all so doch ein Problem aber es war doch auch schon IO nach einbauen vom dem Kabelsatz. Zeigt doch mal die Einbau.Masse und + Verbindung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Blinker vorne Rechts spinnt.