- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- ML, GLE & GL
- W164
- Blinker vorne rechts spinnt
Blinker vorne rechts spinnt
Hat jemand eine Theorie dazu warum der Blinker vorne rechts während der Fahrt, komplett an bleibt. Der Blinker vorne rechts besteht aus 2 Birnen einmal seitlich und einmal der in der Mitte. Wenn ich die Zündung ausmache mit dem Schlüssel das Auto verlasse, sehe ich das eine Blinker Birne rum spinnt an und aus geht obwohl die Zündung aus ist.
Ähnliche Themen
7 Antworten
Vielleicht feuchtes SAM Beifahrer, unter dem Sitz bei der Batterie?
Zitat:
@Andinity schrieb am 31. Mai 2024 um 10:04:23 Uhr:
Vielleicht feuchtes SAM Beifahrer, unter dem Sitz bei der Batterie?
Wo sitzt er denn genau? Muss der sitz ausgebaut werden? Habe die batterie schon oft selber gewechselt aber nie dort eine sam gesehen.
Ist im Fach verbaut. Vielleicht kannst du zumindest, ohne was auszubauen prüfen, ob es Feuchtigkeit im Batteriefach gibt.
Zitat:
@Andinity schrieb am 31. Mai 2024 um 11:52:54 Uhr:
Ist im Fach verbaut. Vielleicht kannst du zumindest, ohne was auszubauen prüfen, ob es Feuchtigkeit im Batteriefach gibt.
Letztens ist mir etwas wasser von der deckenleuchte getropft, da dachte ich mir ob das schiebedach wohl möglich nicht richtig geschlossen hätte, meine theorie ist jetzt das wo die abwasserschläuche vom schiebedach sind undicht ist das es auf den fahrzeug himmel tropft und somit dann an der b säule hinter dem gurtroller zum sam kommt. Viel arbeit alles zum prüfen.
Viel Erfolg
Habe heute die komplette beifahrerseite aufgemacht, beifahrersitz, fussraum und handschuhfach. Die batterie stand ca 4 cm unter wasser. Habe aber keine oxidation festgestellt an keinem stecker alles sauber gemacht. Erst dachte ich die mikrofilterkasten steht unter wasser sodass es dort reingelaufen ist aber alles furztrocken. Dann habe ich mal wasser in das schiebedach gemacht und das wasser kam wieder ins batteriefach aber woher ich bin sprachlos. Ich weiss das der schiebedach ablauf undicht wird und das wasser auf den himmel tropft und durch die wölbung zu irgendeiner säule führt aber das konnte ich nicht feststellen ich habe das schiebedach erst mal oben mit panzerband zugeklebt um sicher zugehen das es nicht von wo anders kommt.
Zitat:
@Mercedes-mlw164 schrieb am 1. Juni 2024 um 18:52:38 Uhr:
Habe heute die komplette beifahrerseite aufgemacht, beifahrersitz, fussraum und handschuhfach. Die batterie stand ca 4 cm unter wasser. Habe aber keine oxidation festgestellt an keinem stecker alles sauber gemacht. Erst dachte ich der mikrofilterkasten steht unter wasser sodass es dort reingelaufen ist aber alles furztrocken. Dann habe ich mal wasser in das schiebedach gegeben und das wasser kam wieder ins batteriefach aber woher ich bin sprachlos. Ich weiss das der schiebedach ablauf undicht wird und das wasser auf den himmel tropft und durch die wölbung zu irgendeiner säule führt aber das konnte ich nicht feststellen ich habe das schiebedach erst mal oben mit panzerband zugeklebt um sicher zugehen das es nicht von wo anders kommt.