ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. blinker woanders unterbringen

blinker woanders unterbringen

Themenstarteram 16. November 2005 um 13:57

hi leute!

hat jemand von euch schonmal die frontblinker woanders als in der stoßstange untergebracht? möchte diese gern cleanen und hab mir 2 möglichkeiten überlegt:

1. hab die jettaklarglaslichter: dass standlicht weglassen und dort die blinker reinmachen. erlaubt? gibt es evtl. 2 fadenbirnen, dann wäre aber dass standlicht orange :)

2. die blinker in den kühlergrill integrieren, hat mein kumpel damals gemacht, allerdings mit cl blinkern, hier mal ein bild:

http://www.megaupload.com/?d=ZQO0966L

 

was würdet ihr machen?

Ähnliche Themen
21 Antworten

kleiner tip an alle lernt bitte endlcih bilder in JPG abzuspeichern

Themenstarteram 16. November 2005 um 15:55

hey missy dass hab ich so von ihm bekommen und hatte keine lust es umzuwandeln. wenns dir nicht passt musst es ja nicht speichern.

Ich würd die hier nehmen:

Also ich muss sagen bei so einem aufwändigen download verliere ich auch son bisschen die Lust... da muss man ja sogar noch 40 sek. warten.

Dann brauchst du dich nicht wundern wenn sich die Leute nich an dem Thread beteiligen wenn es dir schon zu viel Arbeit ist das Bild hochzuladen.

Außerdem seh ich nix auf dem Bild von Blinkern im Grill.

Themenstarteram 16. November 2005 um 16:53

dass bild ist auch nicht so wichtig. dreh dein tft mal n bisschen dass kann man schon erkennen :)

mit den obrigen scheinwerfern kann ich nix anfangen, da ich ja die jetta klarglas verbaut habe, was ich ja schon oben geschrieben habe :)

aber trotzdem danke.

mach doch so eine rally leiste rein, dahinter haste platz um einen cl blinker unterzubringen ;)

muss mal schauen, dass ich ein bild finde, wenn ich zuhaus bin!

also der porsche cayenne hat anscheinend im Radkasten n Blinker. Hab vor das auch zu machen- vorausgesetzt der TÜV hat nix dagegen ;) - is ja kein Problem mit 3 leds oder so, und dann halt mit der FFB zusammen...

In der VW-Scene war mal ein 2er, der hatte auch die GL gecleant und sich E36 Seiten-Blinker in den Grill integriert. Sah echt klasse aus!

Themenstarteram 16. November 2005 um 18:50

ja seitenblinker als frontblinker ist dass zulässig???

dann sehe ich da keine probleme :)

Es muss halt dem TÜV ordnungsgemäß gefallen und bischen Redegewandheit, dann geht das bestimmt schon.

Themenstarteram 16. November 2005 um 18:55

wobei als frontblinker bestimmt 21watt pflicht sind.

seitenblinker haben doch die kleinen birnchen mit weniger watt.

hier das versprochene bild!

Themenstarteram 16. November 2005 um 19:19

danke, sieht aber schier unmachbar aus. und dann gibts immer nur streß mit den grünen.

hintergrund des ganzen ist dass ich dass kennzeichen seitlich montieren möcht, da wo normal ein blinker sitzt.

Zitat:

Original geschrieben von golfgtspezial

In der VW-Scene war mal ein 2er, der hatte auch die GL gecleant und sich E36 Seiten-Blinker in den Grill integriert. Sah echt klasse aus!

ne die waren nicht im grill sondern dort wo die nebler sonst sind

die dreieckigen vom alfa 156 wären auch was sch böse blick blinker halt ^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. blinker woanders unterbringen