1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Blitzer.de und android auto

Blitzer.de und android auto

Mercedes
Themenstarteram 3. Februar 2025 um 16:46

Hallo wie geht das mit Blitzer de das es über das android auto läuft

Das Handy ist per Bluetooth verbunden Android auto ist an aber die blitzer werden nicht angezeigt

Was mache ich falsch?

Was muss ich machen das ich einsteige und blitzer.de automatiswch im hintergrund läuft

Gruss tom

Ähnliche Themen
5 Antworten

Was möchtest Du genau?

Die Blitzer App im Android Auto Bildschirm?

Dazu brauchst die Aktuelle Version der App. Nun siehst du die Blitzer App auch in Android Auto.

Oder möchtest Du den Automatischen Start?

Diese Funktion findest un den Einstellungen der Blitzer App. Oben links die drei Striche dann auf Einstellungen und hier siehst du schon Autostart, da drückst drauf... Ist eigentlich selbsterklärend!

__

Es sei aber noch gesagt das die App egal ob Fahrer oder Beifahrer während der Fahrt nicht in D erlaubt ist!

Themenstarteram 3. Februar 2025 um 19:03

möchte das wenn ich einsteige die App läuft und ich die blitzermeldungen im MBUX höre

Über Bluetooth funktioniert das nicht immer über CarPlay jedoch tadellos

Themenstarteram 3. Februar 2025 um 20:45

okay das heist genauer???

Zitat:

@tommy20209 schrieb am 03. Feb. 2025 um 21:45:04 Uhr:

okay das heist genauer???

Kabellos also über WLAN (Android Auto funktioniert über WLAN, nicht über Bluetooth) funktioniert die Blitzer App in Verbindung mit Android Auto nicht richtig. Mit Kabel hingegen funktioniert die App ganz gut!

Mann kann sie ja sogar zur Navigation benutzen...!

Zitat:

@tommy20209 schrieb am 03. Feb. 2025 um 20:3:23 Uhr:

möchte das wenn ich einsteige die App läuft und ich die blitzermeldungen im MBUX höre

Dann schau nach in den Einstellungen der App nach, so wie ich es oben beschrieben habe!

Deine Antwort