ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BLITZER

BLITZER

BMW 3er E36
Themenstarteram 7. Dezember 2010 um 20:38

GANZ DOBIOS

ICH WURDE GEBLITZT WEIß ICH JA

HAB SCHON WIE VERRÜCKT AUF DEN BRIEF GEWARTET UND DANN KAM ER

 

DAS BÖHSE ERWACHEN 70kmh zulässige höchstgeschwindigkeit 30kmh

UND ICH BIN WIE GESAGT GLEICH ALS ICH GEBLITZT WURDE UMGEDREHT UM MICH ZU VERGEWISSERN WAS DORT DIE ZULÄSSIGE HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT WAR 50KMH DIE ABER 3km ZURÜCK LIEGT UND DA KAM KEIN SCHILD VON WEGEN

30KMH WEIT UND BREIT ZU SEHEN BEWEIß FOTOS GEMACHT DAS DORT ALSO KEIN 30KMH SCHILD VORHANDEN GEWESEN IST

DAS HEIßT NORMALERWEISE MÜSSTE DAS EINGESTELLT WERDEN ODER ?

WEIL MEIN ANWALT HAT AUCH NOCH MAL FOTOS GEMACHT UND ER HAT AUCH KEIN 30KMH SCHILD GESEHEN

Beste Antwort im Thema
am 7. Dezember 2010 um 23:47

Mein Tipp: Heb dir die ganzen Schriebe auf. Irgendwann mit 30 , 35 wirst du darauf zurückschauen. Das ist dann der Moment, in dem dir auffällt das du irgendwann den größeren Motor gegen einen Kofferraum eingetauscht hast, der Subwoofer einem Ersatzpaket Windeln gewichen ist und du froh bist, das deine Frau wenigstens bei der Lederausstattung ja gesagt hat (weil die ja viel leichter zu reinigen ist). ;-)

.. und glaube mir, das kommt so.

Bis dahin.. habe viel Spaß mit deinem Auto. Aber fahr bitte keinen Tot ;-)

...Der Kombi mit Serienausstattung (bis auf Leder) und dem Windelpaket des Unfallgegners, würde es dir danken ;-)

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten
am 7. Dezember 2010 um 20:39

Grossschrift = schreien = unhöflich!

Zitat:

Original geschrieben von M336

Grossschrift = schreien = unhöflich!

Er ist doch so aufgeregt:eek:

Zitat:

Original geschrieben von Cliff90

... mein Anwalt hat auch nochmal Fotos gemacht und er hat auch kein 30Kmh Schild gesehen

Und ? Dann hat der Anwalt doch sicher eine Antwort für dich, oder nicht ? :confused:

 

Themenstarteram 7. Dezember 2010 um 21:10

ja er meinte seines erachtens

wird das verfahren mit zu 90% sicherheit eingestellt

aber wie gesagt ich muss aus die aussage von der polizei eventuell richter wenn es vor gericht geht warten deswegen hätte ja sein können das jemand damit schon erfahrung gemacht hat

naja ich war bei 2 anwälten die meinte naja das wird schwer dann meinte ich gleich alles klar tschüss

weil sone anwälte die so naja sagen gleich vergessen ein besseren suchen

Solltest du recht haben dann bist du halt 20Kmh zu schnell gewesen und zahlst dann dementsprechend.

am 7. Dezember 2010 um 21:20

wieso eingestellt.... dann halt im 50er bereich mit 70 geblitzt. zahlen wirste so oder so.

Themenstarteram 7. Dezember 2010 um 21:22

ja das ist mir ja klar aber musste vor 1 jahr ein asf machen

alles beendet und naja bei 20kmh passiert nix deswegen bin ich laut tacho ca 70 gefahren die 35euro sind nicht schlimm

Was ist ein asf? :confused:

Themenstarteram 7. Dezember 2010 um 21:44

AUFBAUSEMINAR

ahh...:)

am 7. Dezember 2010 um 21:47

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

ahh...:)

VERSTANDEN? :P

am 7. Dezember 2010 um 23:07

Da du ja wohl schon ein Seminar hinter dir hast, und das nächste wohl zu Fuss erreichen musst.. kommt das bei dir öfter vor? Würde mich stören, bei der Kälte mit dem Bus fahren zu müssen.

Themenstarteram 7. Dezember 2010 um 23:22

aber naja lieber gut gefahren als schlecht gelaufen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen