Blitzer
Hallo ihr lieben , ich habe mal eine Frage ich bin am Freitag etwas zu schnell an einem Blitzer vorbei gefahren kannte diesen nicht und es war dunkel ??es war so ein alter Starenkasten . Unten die Linse war orange hat man aber auch erst gesehen kurz davor . Es kam aber kein Blitz . Hatte ich Glück und der war aus ?
Danke schon mal für eure Antworten
Beste Antwort im Thema
kein Blitz - kein Foto.
War also nicht aktiv
Ähnliche Themen
41 Antworten
kein Blitz - kein Foto.
War also nicht aktiv
Zitat:
@olli4321 schrieb am 12. Februar 2020 um 09:44:14 Uhr:
kein Blitz - kein Foto.
War also nicht aktiv
Ok dann hab ich ja noch mal Glück gehabt ????wusste nicht in wie weit die solche Blitzer vielleicht auch schon umgebaut haben . Aber denke mal bei den alten Dinger lohnt sich das auch nicht
Zitat:
@Collinmya schrieb am 12. Februar 2020 um 09:45:46 Uhr:
Zitat:
@olli4321 schrieb am 12. Februar 2020 um 09:44:14 Uhr:
kein Blitz - kein Foto.
War also nicht aktiv
Ok dann hab ich ja noch mal Glück gehabt ??wusste nicht in wie weit die solche Blitzer vielleicht auch schon umgebaut haben . Aber denke mal bei den alten Dinger lohnt sich das auch nicht
Sei dir da mal nicht so sicher .....
Also eine Bekannte die dort wohnt meinte ich hatte das mitbekommen das er Blitz aber sicher bin ich mir nicht sonst hatte ich nicht gefragt . Er soll aber öfter mal aus sein
So einer war es
Zitat:
@Collinmya schrieb am 12. Februar 2020 um 09:56:59 Uhr:
So einer war es
mach Dir keinen Kopf und lass Dich nicht verunsichern. Es gibt immer Neunmalkluge. Diese Blitzer blitzen - oder halt nicht.
Zitat:
@Kai R. schrieb am 12. Februar 2020 um 10:06:34 Uhr:
mach Dir keinen Kopf und lass Dich nicht verunsichern. Es gibt immer Neunmalkluge. Diese Blitzer blitzen - oder halt nicht.
Ok , also ich kenne die eigentlich auch nur mit Blitz . Aber ich wurde schon Jahre nicht mehr geblitz und da habe ich es immer mitbekommen . Mich hat es nur so verunsichert weil ich immer dachte wenn es unten orange ist dann ist er auch scharf geschaltet . Es war dort 70 und ich war kurz vor dem Blitzer auf 100 ( Schande )
Zitat:
@Collinmya schrieb am 12. Februar 2020 um 10:09:32 Uhr:
Mich hat es nur so verunsichert weil ich immer dachte wenn es unten orange ist dann ist er auch scharf geschaltet .
Häh??
Zitat:
@audijazzer schrieb am 12. Februar 2020 um 10:47:34 Uhr:
Zitat:
@Collinmya schrieb am 12. Februar 2020 um 10:09:32 Uhr:
Mich hat es nur so verunsichert weil ich immer dachte wenn es unten orange ist dann ist er auch scharf geschaltet .
Häh??
Wie hä?
Wenn er unten so Orange leuchtet ist es nur ein zeichen das die Linse OK ist....
Zitat:
@mauritzki schrieb am 12. Februar 2020 um 11:45:10 Uhr:
Wenn er unten so Orange leuchtet ist es nur ein zeichen das die Linse OK ist....
Ok , ich hatte halt mal gehört das er dann an sein soll . Aber man hört ja viel und alle sagen was anderes . Werde ich ja in wenigen Wochen sehen
Bei uns in der gegen werden öfters solche aufgestellt und von der anderen Richtung sieht man Vögel reinfliegen