- Startseite
- Forum
- Auto
- Kia
- Ceed, ProCeed & XCeed
- Blitzer Warnung plötzlich weg ,warum .
Blitzer Warnung plötzlich weg ,warum .
Hallo ,meine Blitzerwahrung ist plötzlich weg seit July immer korekt gewarnt. Alles ist richtig angewählt wie seit July als ich den Kia bekam .
Ich habe kein Update gemacht, und auch die OTA garnicht freigegeben. Wurde 2x gefragt im Navi und immer nein gedrückt.
Wie kann das sein wollte nie ein Update, und werde auch keins machen.
Servicezählwerk ist auch nicht freigegeben von mir mache alles selbst alle 15000 km . Brauch kein vorheriges Gebimmel.
Gruß Didi
Ähnliche Themen
30 Antworten
Bei mir war die Warnung noch am letzten Wochenende
ZUM GLÜCK
Gestern ohne Navigation unterwegs und auch da hat er mich gewarnt. Letzte Inspektion war bei mir im November. Falls die was geupdated haben, das Navi war soweit ok.
,War bei mir sonst auch immer korrekt ,urplötzlich aber nicht mehr .Alles an Einstellungen gleich und richtig ,es wurde ja nichts gemacht das ist das seltsame daran .
Gruß Didi
Zitat:
@Nitrobong schrieb am 15. Januar 2025 um 14:24:22 Uhr:
Gestern ohne Navigation unterwegs und auch da hat er mich gewarnt. Letzte Inspektion war bei mir im November. Falls die was geupdaret haben, das Navi war soweit ok.
Reset drücken...danach wieder einschalten...dann müsste es gehn
Ist dein Fahrzeug noch über die App erreichbar? Wenn nicht - wir hatten das bei unseren i20N. Da war das Bluelink, hier KIA Connect, im System deaktiviert und musste wieder manuell aktiviert werden.
Bei mir geht es auch noch.
Hallo wie geht ein Reset, und was muß man evt. Neu eingeben .
Gruß Didi
@toxomega schrieb am 15. Januar 2025 um 15:27:26 Uhr:
Reset drücken...danach wieder einschalten...dann müsste es gehn
Hallo, im Gen5W die Taste mit einem Kugelschreiber unten drücken und ich halte diese auch für 5 sec. Die ist eingelassen im Klavierlackrahmen.
Kann durchaus sein dass die Live Dienste nicht funktionieren und dadurch kein Navi Online ist. Ich habe das auch des öfteren dass ich den reset Knopf drücken muss. Nervt mich etwas aber nunja ist schnell erledigt.
Meiner funktioniert
Hey okay jetzt weis ich wies geht aber trotzdem nochmal die Frage: Sind die Einstellungen im Navi dann noch da zB. Heimatort Favoriten und so.
Gruß Didi
Okay danke dann mach ich das mal nachher
Gruß Didi
Dieser Resetknopf ist wie beim PC. Bei dem ist hinterher auch noch alles vorhanden. Es wird nur das Betriebssystem neu gestartet.