1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Blöde bis beleidigende Antworten, Schnauze voll

Blöde bis beleidigende Antworten, Schnauze voll

Harley-Davidson
Themenstarteram 8. Dezember 2010 um 20:31

Servus zusammen,

es is' wohl schon aufgefallen das 'n haufen Leute sich hier zurückgezogen haben.

Viel meiner Friends hab' ich schon lang nicht mehr gesehen.

Neue Leute, oder neue Themen werden oft regelrecht gemoppt.

Mein Credo, als Fachmann, war immer: Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten.

Und blöde Antworten gibs eine ganze Menge, wie von mir früher schon befürchtet scheint das Forum abzukacken.

Man klickt ja doch immer wieder hin, und es is' immmer öfter eine Enttäuschung.

Ich hab' keine Lust mehr ein Teil von diesem Upfuck zu sein, und lösche meinen Account.

Bye Bey KW

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. Dezember 2010 um 20:31

Servus zusammen,

es is' wohl schon aufgefallen das 'n haufen Leute sich hier zurückgezogen haben.

Viel meiner Friends hab' ich schon lang nicht mehr gesehen.

Neue Leute, oder neue Themen werden oft regelrecht gemoppt.

Mein Credo, als Fachmann, war immer: Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten.

Und blöde Antworten gibs eine ganze Menge, wie von mir früher schon befürchtet scheint das Forum abzukacken.

Man klickt ja doch immer wieder hin, und es is' immmer öfter eine Enttäuschung.

Ich hab' keine Lust mehr ein Teil von diesem Upfuck zu sein, und lösche meinen Account.

Bye Bey KW

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten

@kW

Wo du recht hast hast du recht....jedoch sollte ein Forum nicht so wichtig sein um irgendwie zu enttäuschen. Wäre schade wenn du nicht mehr dabei bist.

Gruß Vegas

Moin,

sehe ich genau wie Vegas.

Es gibt wichtigeres wie das Forum.

Falls der Tag kommt wo ich wegen MT graue haare bekomme bin ich auch weg.

Aber es werden in letzter Zeit auch viele dämliche Themen gepostet die Mann oder Frau auch durch die Sufu,Google oder Rep-Anleitung selber beantworten könnte.

Gruß HD-1

@ KW,

ich gehe mal davon aus, dass du deinen account erst löscht, wenn du alle Kommentare die zu deinem Thema hier jetzt kommen gelesen hast.......und du feststellen solltest, dass dich keiner mehr liebt.:cool::cool::cool:

Ich gebe zu, dass ich auch schon öfters blöde Antworten gegeben habe (meistens gab ich sie jedoch auch auf blöde Fragen.....).

Ich verspreche keine Besserung.....ein wenig Spaß muß sein.

Bleib dabei.........laß dich nicht ärgern.......nimms locker........Bajuwaren geben nicht auf.

Mit solidarischem Gruß

Motard

@ KW

Da würde aber eine gewaltige Menge an Fachwissen und wertvollen Anregungen von Bord gehen. Meinen Segen hast du nicht. Also kneif die Backen zusammen und helfe den Unwissenden, Newcomern und sonstigen Harley- Verrückten weiter auf dem Weg der Erkenntnis!

Btw: Mir san mir oder wie?!

Grüße

Haifi

...wäre schade..:(

hoffentlich nicht letzter MT Gruß an KW

heihen

Sei keine beleidige Leberwurscht und mach wieder mit. Sicherlich flacht das Forum etwas ab. Na und! Kommen schon wieder bessere Zeiten. Außerdem gibts jetzt grad in der staden Zeit wichtigere Themen, wie Familie, Freundschaft, Gesundheit, Liebe, etc...

Nimms ned persönlich, wär schad, wenn Du austeigen würdest, weil Du einer derjenigen bist, die immer nett und kompetent geantwortet haben und niemals jemanden beleidigt haben.

Frohes Fest und alles Gute

Jungbiker

am 9. Dezember 2010 um 4:55

Moin Kay,

datt is zyklisch auftretend und nich nur in diesem Forum so. Entspann Dich und denke an das Schicksal

Don Quijote`s !!;):D

Gruß

SBsF

Hallo KW,

dachte eigentlich nicht, dass Du der Typ bist, der sich nur an den Antworten anderer orientiert...... :confused:

Wenn dem so ist, darfst Du wahrwscheinlich garnichts mehr im Internet schreiben und zieht am besten auch den DSL-Stecker aus der Dose!!!

Ist doch eigentlich wie überall: Auch wenn alle anderen Lemminge über die Klippe springen, kann man selber am Rand stehen bleiben!!!

Ich kann SbsF nur zustimmen (irgendwie nimmt das langsam überhand :D) und habe gleiche "Problemchen" schon in anderen Foren mit anderen Themenbereichen erlebt. Das gibt sich wieder!!! Es kann ja nicht immer schneien!!!!:D

Auf der anderen Seite finde ich es aber auch ok, wenn Du "aufstehst und gehst", wenn es Dir nicht mehr gefällt. Man sollte sich durch das www oder andere technische Dinge nciht soweit beeinflussen lassen, dass sie für schlechte Laune oder schlimmeres ursächlich sind!!!

Gruß Brus

reisende soll man nicht aufhalten. 

Wenn er es durchgezogen hat, ist er nicht mehr dabei und wird auch nichts mehr lesen.

Bleibt nur noch der Telefonjoker.

@KW, mir gings schon ähnlich wie dir,hatte auch kein Bock mehr immer den selben Schmodder zu lesen, und wenn mal wirklich ne gescheite Frage dabei war, und man hat geholfen ( oder zumindest probiert ) gabs keine Rückmeldung, nothing.

Heute kann man ja schon froh sein,wenn ein neuer sich vorstellt, oder gar sein Post mit einem Gruß

und seinem Namen beendet.

In einem Forum ist es halt leicht mal ausfällig zu werden ( passierte mir auch schon,schande über mich ), letzendlich schätze ich jeden hier der gescheite Fragen oder Antworten gibt, und... Ausrutscher passieren immer mal.

Ich lese hier schon sehr lange mit, und vermisse wirklich einige gute Leute mit Fachwissen oder Anstand, Thunderharley,Uli, usw.

Aber, ich selbst hab schon genug Lehrgeld bezahlt weil ich keinen Fragen konnte, von daher denke ich ist es unsere Pflicht den neuen zu helfen wos nur geht, und die die nur stänkern wollen, die können mich mal.

Sehs genauso und alles wird gut,

in diesem Sinne hoffe ich schon wieder was von dir zu hören...

Gruß

Wolfgang

PS. Das Wetter geht mir auch aufn Sack.

am 9. Dezember 2010 um 7:05

...wenn mir jemand den arsch zudreht und geht renn ich nicht hinterher und bettel, dass er hierbleibt. er interessiert sich ja schließlich scheinbar auch nicht dafür ob ich das gut finde, dass er geht. so what.

klar, schade ist es wenn man n fachmann verliert, aber wenn ihn die anderen hier sooooo nerven.

papa-sbsf hat recht. ist kopierbar. selbe zeit anderes forum. entweder brauchen einige leute in der schneezeit ein bißchen bauchpinselei, damit dat ego auch ohne mopped oben bleibt oder die loten aus ob et überhaupt einer merkt wenn se weg sind. letztendlich sind se nach einiger zeit sowieso wieder da. ob jetzt unter nem neuen account oder sonst wie.

also kw, nix für ungut, ist auch gar nichts persönliches gegen dich. aber ein großer abgang mit tamtam hat immer so ein bißchen den üblen beigeschmack ala "bitte sagt, dass ich bleiben soll".

wenn ich keinen bock mehr auf das forum und seine leute hätte, wäre ich weg. warum noch groß winkewinke machen? aber da besteht zum glück keine gefahr. ich lieeeebe diese kanllköppe hier.:D:D:D

hochachtungsvolle grüßle, softailer

Hallo Kay,

Deinen Beiträgen nach zu urteilen, bist Du klug genug um über den Dingen zu stehen, die Dir nicht gefallen und daher bin ich der

Meinung, Du solltest Deine Endscheidung nochmal überdenken.

Zugegeben, ich gehöre auch zu denen, die hier und da mal ein kleines Schamützel austragen, dass Andere warscheinlich gewaltig nervt. Ich bin aber auch der Meinung, dass man nicht alles so Ernst nehmen soll und der Spaß:D nicht verloren gehen sollte.

Allerdings sollte es nicht beleidigend werden, da hast Du recht.

Mach weiter und mach es so wie meine Nichte immer sagt " mach es wie die Sonnenuhr, zähl die heiteren Stunden nur":D

Gruss

Harry

ist aber auch in anderen foren so.

das macht keinen unterschied ob du im SB Forum oder hier bist ;)

und im winter ist eben frustzeit,da sind alle etwas angespannt ;)

@Kay

es ist in jedem forum das gleiche,

i ko dia do a nur sog´n:

lou di am o... le....a und moch weidda.

Jawoi Bayern des san ma mia!

Beschreibung:

Und am 8.Tag erschuf Gott die Dialekte... Alle Völkchen waren glücklich.

Der Berliner sagte: 'Icke hab nenn wahnsinns Dialekt, WA?'

Der Hanseate sagte: 'Moin Dialekt ist dufte, NE!'

Der Kölner sagte: 'Hey, du... Jeck, mit Kölsch feiert man Karneval!'

Der Hesse sagte: 'Babbel net, di Hessa sabbeln des best Hochdeutsch!'

Der Sachse sagte: 'Ja nu freilisch is äs Sächsisch klosse!'

Nur für den Bayer war kein Dialekt übrig. Da wurde der Bayer traurig, haderte mit dem Schicksal, wanderte ziellos durch seine schönen Landschaften.....

Irgendwann sprach dann Gott:

'Scheissdi ned o, Oida, dann redst hoid wia I...!!'