- Startseite
- Forum
- Dialog
- Sagt's uns!
- Blogbild
Blogbild
ich sehe mich außer stande das blogbild zu ändern oder zu löschen, gar ein neues hochzuladen, bin ich zu hohl, oder geht es auch anderen so?!?
mfg
DooMMasteR
SUPER FORUM
Beste Antwort im Thema
Nur keine Panik
Ich lösche keinen Artikel ohne den ausdrücklichen Wunsch dazu
Gruss TAlFUN
Ähnliche Themen
27 Antworten
evtl gib mal infos zum bild (maße)
seit eben gibt es sowieso bei blog "error 50x"
ob zusammenhang weiss ich nicht.
Harry
Das ist das Bild, ich wollt es in 1024x722 hochladen (dann einen ausschnitt wählen), das hochladen geht, das ausschnittwählen auch aber dann das "änderungen speichern", dass ging nur beim ersten mal und nun net mehr
und löschen kann ich das bild auch nicht mehr
Der Blog: http://www.motor-talk.de/blogs/doommaster-s-car-corner
Das Bild:
die datei selbst:
http://farm2.static.flickr.com/1123/652063164_2138f6780b_b.jpg
Zitat:
Original geschrieben von DooMMasteR
Das ist das Bild, ich wollt es in 1024x722 hochladen (dann einen ausschnitt wählen), das hochladen geht, das ausschnittwählen auch aber dann das "änderungen speichern", dass ging nur beim ersten mal und nun net mehr
Das war bei mir genauso, ich habe dann entnervt aufgegeben um nach einer Stunde festzustellen das das neue Bild im blog zu sehen ist, Bild hochladen und einfach mal ne zeitlang warten, bzw. den Cache/cookies löschen.
Viele Grüße
g-j
hehe...das problem scheint wohl jeder zu haben...Lösung: einfach mal nach dem hochladen und abspeichern "F5" bzw. "aktualisieren" drücken...et voilá...das neue bild ist schon da. braucht also nicht zu warten...
Ich habe auch ein Problem mit Blogbildern. Ich habe einen Artikel angelegt, Bilder hoch geladen und kann diese jetzt nicht mehr löschen . Ich bekomme immer eine weiße "Fehler 50x" Seite mit dem Vermerk "Niemand ist perfekt". Es wäre nett, wenn ein Mod Bild 5 und Bild 8 in http://www.motor-talk.de/.../...en-spinnerbruecke-berlin-t2215991.html löschen könnte. Die Bilder haben im Titel P100xxx.
Vielen Dank im Voraus.
Zitat:
Original geschrieben von fruchtzwerg
Es wäre nett, wenn ein Mod Bild 5 und Bild 8 in ............... löschen könnte.
Da kann ich Dir im Moment leider nicht helfen, da ich ebenfalls diesen Fehler angezeigt bekomme.
Mir geht es ebenso wie "Fruchtzwerg". Nur ist es bei meinem Blog so, das jemand ein Bild in seinem Artikel hochlud und dieses nun immer als Titelbild zu sehen ist. Vielleicht kann ja mal ein Moderator nen Tipp geben, wie das wieder weg geht. Hier geht es zum Blog, es ist dieses T-Stück aus Gummi, das nicht mehr als Blogbild zu sehen sein soll, wohl aber im Artikel.
Vielen Dank für Tipps und Hilfe
Hallo fruchtzwerg,
zur Zeit liegt ein Fehler im Bildserver vor, auch wir können keine Bilder löschen, sorry.
Im Notfall könnte ich den ganzen Beitrag löschen falls Du dies wünschst.
Gruss TAlFUN
Nein bitte nicht den Artikel löschen . Dann muss ich damit leben, war ja selbst so doof die Bilder hochzuladen
@Taifun
Den Artikel bitte nicht löschen. Sollte das Problem irgendwann behoben sein, wäre eine kurze Mitteilung klasse. Danke.
Nur keine Panik
Ich lösche keinen Artikel ohne den ausdrücklichen Wunsch dazu
Gruss TAlFUN
Wenn der Fehler behoben ist, kann man dann die Bilder auch wieder zentrieren???
Gruß
Matze
Super, ich konnte eben dieses blöde Blog-Bild entfernen!! Hurra!!
Ent(d)e gut alles gut
Gruss TAlFUN