ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Bloß Keine BURNOUTS mit nem Coupe !!!!!!

Bloß Keine BURNOUTS mit nem Coupe !!!!!!

Themenstarteram 10. März 2010 um 18:10

LEute guckt euch das ma an ist das nicht heftig ???

http://www.youtube.com/watch?v=FGm17tW7Lss&feature=channel

Beste Antwort im Thema
am 10. März 2010 um 18:26

Zitat:

Original geschrieben von Shiggy5

LEute guckt euch das ma an ist das nicht heftig ???

http://www.youtube.com/watch?v=FGm17tW7Lss&feature=channel

Zu dumm zum scheissen... :rolleyes:

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Da kann das Auto nix für. Der Vollpfosten wäre auch vom Tretroller gefallen. Leute gibt es, das glaubt man gar nicht. Und alle dürfen Auto fahren:o

 

gruß He-Man

Themenstarteram 10. März 2010 um 18:18

Ja aber trotzdem ein riesenglückspilz ! Ist aber schon komisch wenn ich dran denk das er bei petrus sagen würde Ich bin von meinem eigenen auto beim Fahren überrollt worden :D würd gern das gesicht von Petrus dabei sehen :D:D:D:D:D

ach der idiot hat zu viel GTA gespielt... kinderkacke

Zitat:

Original geschrieben von Shiggy5

Ja aber trotzdem ein riesenglückspilz ! Ist aber schon komisch wenn ich dran denk das er bei petrus sagen würde Ich bin von meinem eigenen auto beim Fahren überrollt worden :D würd gern das gesicht von Petrus dabei sehen :D:D:D:D:D

Von dem Auto seines Freundes meinst du! ;)...Schau mal genau hin. Es ist ein Rechtslenker. Er war der Beifahrer. Sieht man in der 6. Sek wo die Tür auf ist. Die Quali ist leider sehr schlecht, darum kann ich es net zu 100% behaupten, aber es ist zu 99% ein Rechtslenker.

Ausserdem war das gewollt oder er hatte was anderes vor. Denn, wenn man beim Driften aus der Kiste fliegt, dann wegen der Fliehkraft und genau das ist bei dem Video net möglich, da die Fliehkraft genau in die andere Richtung gewirkt hat.

Er hat aber echt Glück gehabt.

Gruß, Esalet

am 10. März 2010 um 18:26

Zitat:

Original geschrieben von Shiggy5

LEute guckt euch das ma an ist das nicht heftig ???

http://www.youtube.com/watch?v=FGm17tW7Lss&feature=channel

Zu dumm zum scheissen... :rolleyes:

ich denke mal der hat die türe nicht absichtlich aufgemacht, wie kann sowas passieren??

Gruß

ist das video jetzt in allen E36-foren grad aktuell oder wie?

das ist ein rechtslenker, somit ist nicht der fahrer, sondern der beifahrer rausgefallen. evtl. am türöffner festgehalten oder wirklich absichtlich.

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

ist das video jetzt in allen E36-foren grad aktuell oder wie?

das ist ein rechtslenker, somit ist nicht der fahrer, sondern der beifahrer rausgefallen. evtl. am türöffner festgehalten oder wirklich absichtlich.

Dann hatte ich ja doch Recht. War mir nämlich nicht ganz sicher, weil die Quali so scheisse ist.

Man fliegt doch aber net gegen die Fliehkraft raus. Das ist ja sowie, wenn einer bei dir hinten reinfährt und du aus der Windschutzscheibe rausfliegst....

am 10. März 2010 um 20:08

Tja, so ganz gehen.

@esalet: kann es mir nur so erklären: wenn du richtig sitzt, hast du Recht. Da der Flieger allerdings nicht gerade ein Riese ist, die Rückenlehne anscheinend sehr weit nach hinten geneigt, nehme ich an, dass der Vollpfosten nur halb auf dem Sitz saß um überhaupt übers Amaturenbrett sehen zu können. Beim ersten Ausbrecher (kommend aus Qualm) hat er wohl Halt gesucht (Fliehkraft nach Innen), den Griff ins Klo gemacht, bei dem entgegengesetzten Drehung rutsch er ab einen gewissen Punkt setlich nach hinten weg und da hätte ihn eigentlich die Rücklehne/ Tür aufhalten müssen. Tja, eines war ja nicht mehr vorhanden (Tür), dass Andere weit weg von seinem Rücken (Lehne). Daher der frühe "Ausfall".

es muss ein rechtslenker sein denn der motor ist noch an nachdem er rausfliegt, er hätte den gang bei dem manöver nicht raustun können.

Und so wie er sich abrollt, ist das gewollt / gekonnt.

Anschnallen soll auch gegen Fallsucht helfen!

Zitat:

Bloß Keine BURNOUTS mit nem Coupe !!!!!!

PUH!!!! Gut dass ich n Cabrio hab.....;);)

Zitat:

Original geschrieben von ich wars nicht

Zitat:

Bloß Keine BURNOUTS mit nem Coupe !!!!!!

PUH!!!! Gut dass ich n Cabrio hab.....;);)

Mit nem Cabrio bloß keine ÜBERSCHLÄGE :D

Hat halt alles seine Nachteile..... ;)

Zitat:

Original geschrieben von esalet

Denn, wenn man beim Driften aus der Kiste fliegt, dann wegen der Fliehkraft und genau das ist bei dem Video net möglich, da die Fliehkraft genau in die andere Richtung gewirkt hat.

Naja, von der Kraftrichtung paßt das rausfallen schon. Der Wagen driftet quer über die Reifen und bremst dabei. Dank ihrer Trägheit wollen alle losen Teile im Innenraum die Bremsung eigentlich nicht mit machen sondern sie weiterhin mit konstanter Geschwindigkeit in die alte Richtung bewegen. Daher könnte das gehen.

Übrigens die Fliehkraft gibt es nicht wirklich, ist eine Pseudokraft. Es gibt nur die nach innen wirkende Zentripedalkraft.

(Damit man in dem Thread auch was lernen kann. ;))

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Bloß Keine BURNOUTS mit nem Coupe !!!!!!