ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Blow Off ohne Turbo ?

Blow Off ohne Turbo ?

VW Golf
Themenstarteram 9. Oktober 2010 um 11:32

Hallo ich habe von etwas von ,,Blow Off Ventil" gehört den man im Motorraum montiert und der so ein zischen erzeuget. Damit meine ich nicht das Ding das man hinten in den Auspuff steckt :D

Geht das auch ohne Turbo ? :D

Beste Antwort im Thema
am 9. Oktober 2010 um 17:08

und wofür brauch man sowas? entweder man hat leistung oder lässt es einfach komplett bleiben, immer diese kerle die mit ihren 1,8 litermotoren oder so rumfahren und krach bis zum geht nicht mehr machen und nicht ausm arsch kommen.

Über sowas rege ich mich an der ampel immer auf, da will ich in den 2. schalten ,geht aber nicht weil da son frisierte mofa auf 4 rädern vor mit fährt

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten
am 9. Oktober 2010 um 11:38

auweia.... es geht wieder los...

Gibt es.

Nimm nen Garret GT30 oder 35 der reicht fürn Anfang. :D

Themenstarteram 9. Oktober 2010 um 11:49

HAHA ;) Klar a

Kinder,Leute...was ihr immer alles für`n sinnlosen Ramsch in/an eure Karren schrauben wollt...?!Was soll es den bringen?!NIX...NULL...ausser dem Verkäufer ein Lächeln in`s Gesicht und Dir Ebbe im Portemonaie...

Wenn Zubehör,dann was Gescheites bzw Sinnvolles.

Ja das gibt es.

man baut hinte in die Reserveratmulde einen Sauerstofftank ein, und paar leitungen nach vorne und dann noch ein bis 2 steuergeräte und innenrein noch n schalter mit dem du das system ein und ausschalten kann. und natürlich das ventil selbst das das geräusch erzeugt (das wird an das abgasrohr zwischen msd und esd angebaut). schalter auf aus passiert nichts auf ein zischt es dann beim schalten hinten aus dem auspuff raus.

Preise liegen zwischen 99 euro (schrott aus dem onlie marktplatz) und ab ca. 350 für ein professioelles system.

wie schon in deim andern verkackten thread gesagt gibts da was aber ich glaub ich hab keine lust des rauszusuchen

am 9. Oktober 2010 um 15:15

Wieso baust du dir keine Musikanlage rein und legst dann einfach die Lautsprecher Kabel und das Dauerpluskabel nebeneinander ?

Fazit:

+Ein schönes pfeifen, fast wie ein Turbolader.

am 9. Oktober 2010 um 15:50

Kopfschüttel :eek::eek::eek::eek:

Zitat:

Original geschrieben von golfIII22

 

Geht das auch ohne Turbo ? :D

NEIN! mehr muss man dazu nicht sagen?! :rolleyes:

wie armseelig muss man den sein bitte? braucht man das um die 15 jährigen an der eisdiele abzuchecken? was machst den wen dich jemand bittet die motorhaube zu öffnen?! dann sieht man einen zusammengefaulten 55ps 1,3l?

am 9. Oktober 2010 um 16:38

Ich krach mich weg!!!! :D Was für ein Motor ist denn da drin?

am 9. Oktober 2010 um 16:47

Ich könnte einen Klingelton aus dem Handy mit Ferrarisound beisteuern.:D

am 9. Oktober 2010 um 16:52

Da geb ich noch biss´l Ladedruck dazu :)

Ich hab sowas mal live in einem Chinque Verschenko erlebt ! :D

Solche elektrischen Systeme gibt es schon seit Jahren zum nachrüsten für Saugmotoren , hängt dann ein Piezo Hochtöner oder so im Motorraum und erzeugt dann dieses Geräusch und das nicht gerade leise ! ;)

am 9. Oktober 2010 um 16:56

sachen gibts, aber wer sich sowas kauft und einbaut der muss doch fertig sein!!!

Ähnliche Themen