ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Blue Vision Ultra 4000k oder Vision Plus?

Blue Vision Ultra 4000k oder Vision Plus?

Themenstarteram 17. März 2006 um 14:23

Da mir vorhin eine Silverstar durchgeknallt ist, wollt ich mir jetzt n paar neue VERNÜNFTIGE (kein MTEC etc) Lampen kaufen, aber mal was anderes probieren.

Mein Augenmerk liegt im Moment auf den Blue Vision Ultra, die ja auch richtig gutes Licht machen sollen lt der SuFu.

Hat jmd Erfahrung damit, oder als Alternative mit den Vision Plus?

 

Am Rande noch die Nightguide, wobei ich bei denen wieder mehr von "Showlampen" ausgehe wegen diesem 3Farben Kram genau wie die Power2Night....oder taugen die was?

edit: ich lese die ganze zeit, dass die POWER2NIGHT auch richtig gut sein sollen?!

Ähnliche Themen
23 Antworten

hi, ich hab in meinem alten A4 seid ein paar wochen die power2night ich finde die haben eine bessere ausleuchtung als viele andere autos denen ich begegne. die leuchten liemlich weiß und haben einen coolen effeckt weil die so ei blaue kappen haben.

am 17. März 2006 um 16:48

Also ich habe die Power2NIght Birnen drin und bin mit denen wirklich super zufrieden, die Ausleuchtung ist Top, eine sehr Gute Glühbirne...

Die Mtech Dinger waren so super gut, das ich die nach 2 Tage weggeschmissen habe ;-)

Habe die Philips Blue Vision seit über 1 Jahr drin (H1) und bin sehr zufrieden damit.

Habe aber nur den Vergleich zu den "normalen".

Gruß

Peter

die vision plus und die blue vision 4000°K sind die selben birnen,ist nur ne neue verpackung.

die info kommt übrigens von philips selbst :)

sind auf jeden fall sehr zu empfehlen,wunderbar helles licht und einen sauberen lichtkegel fast ohne streulicht.

gruss

Zitat:

Original geschrieben von Golf-1-16V

die vision plus und die blue vision 4000°K sind die selben birnen,ist nur ne neue verpackung.

die info kommt übrigens von philips selbst :)

sind auf jeden fall sehr zu empfehlen,wunderbar helles licht und einen sauberen lichtkegel fast ohne streulicht.

gruss

Ich bin von den Vision Plus zu den 4000K gewechselt, nachdem die VisionPlus nach 3 Jahren und ca. 75.000 km (fahre fast immer mit Licht) durchgebrannt sind. Ich finde die 4000K schlechter, das Licht ist weißer, aber bei nasser Straße ist es weeeesentlich schlechter. Es kommt einem fast so vor als ob man nur mit Standlicht fährt. Im Vergleich zu den Vision Plus.

Aufgrund der besseren Leistung und der langen Standzeit würde ich die Vision Plus empfehlen, die werde ich auch beim nächsten Wechsel einbauen.

Themenstarteram 18. März 2006 um 10:06

hab mir gestern die BVU 4000k geholt und das Licht ist meienr meinung nach der oberhammer auf (bis jetzt) trockener Straße!

Ich hoffe nur, die verlieren nicht -wegen des leichten blauen kolbens- genau wie die mtec mülldinger jegliche lichtausbeute bei nasser straße, wie vento sagte :(

lt der sufu soll das bei denen nicht der fall sein, weil der kolben ja nur gaaaaaaaaaanz leicht blau ist.

 

aber auf trockener straße sind sie jedenfalls meinen silversatr haushoch überlegen

am 18. März 2006 um 19:27

hallo, also ich kann die philips night2guide nur empfehlen. habe eine perfekte fahrbahn und seitenausleuchtung. fahre sie selbst...

Themenstarteram 18. März 2006 um 19:56

welche dnen nun?

die power2night oder die nightguide? :D

blue vision 4000k sind echt der bringer wenn es trocken ist. wenn es nass ist und sogar noch regen hinzu kommt, sind die echt nur begrenzt empfehlens wert (warum bei regen, ka)

Vielleicht könnte man sich einfach mal darauf einigen das Philips generell sehr gute Birnen herstellt? :D

By the way: Ich fahr Bluevision seit nem Jahr oder so und bin top zufrieden. Ausser bei Nässe. Da sind se nix.

gibts von philips denn welcher die zusätzlich auch bei nasser fahrbahn gute sicht bringen?

Themenstarteram 19. März 2006 um 12:49

ich glaub die power2night sollen in allen belangen SEHR gut sein

am 19. März 2006 um 13:04

Und was is mit den NightGuide ???

Sind die besser oda schlechter als die Power2Night.

Tschö.

Themenstarteram 19. März 2006 um 13:09

lt der sufu schlechter. diese 3 farben sidn nur marketing gag

hier ien sehr guter vergleich aus dem bmw forum

http://picotto.milten.lima-city.de/h7/index.html

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Blue Vision Ultra 4000k oder Vision Plus?