Bluetooth-Freisprecheinrichtung
Hi!
Wer von euch hat keine Freisprecheinrichtung und hätte gerne eine?? Hab da was für euch im Angebot was sich denke ich interessant für jeden der im Auto telefonieren will interessant anhören müsste.
Eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung die von der funktionsweise der originalen von BMW entspricht. Auflgegen am Lenkrad, Abheben am Lenkrad, Rufnummernwahl über Spracheingabe.
Das beste ist jedoch das ihr euch keine sorgen über die kompatibilität mit eurem Handy machen müsst. Jedes Bluetooth-Fährige-Telefon kann genutzt werden.
Der Preis pro Anlage liegt bei 199,-€ zzgl. Versand aber schaut euch den Artikel doch einfach mal selbst an.
Bluetooth-Freisprechanlage
Ähnliche Themen
63 Antworten
ist das dein letzter Preis ??
Wohin verbaut man die? Ab und zu muss man doch noch an das "Steuergerät" ran, um z.B. nen anderes Handy anzusteuern, oder?? Liest die Anlage das Telefonbuch des Handys aus?? Wird die Anlage, wie die Original BMW, mit dem Bildschirm des BMW gekoppelt??
Das mit dem Preis würde mich auch interessieren...
Viele liebe Grüße
Marcus
Klingt für mich nach Schleichwerbung, wenn es wirklich dein Produkt ist was da verkauft wird, dann bitte BIETE Forum
Zitat:
Original geschrieben von ste1333
Klingt für mich nach Schleichwerbung, wenn es wirklich dein Produkt ist was da verkauft wird, dann bitte BIETE Forum
Kann schon ein bischen Werbung dabeisein... Ich persönlich hätte mich vor Nachrüstung meiner parrot-FSE über so ein Produkt gefreut, leider kannte das da noch keiner. (Original war mir deutlich zu teuer)
Im Biete-Forum hätte ich sowas nicht erwartet und wahrscheinlich auch nie gefunden... Da kann sowas gerne hin, wenn sich rumgesprochen hat, daß es sowas gibt.
Gruß
Jan
Hi!
@dancroA4: Ja das ist der letzte Preis.
Sicher ist das ein wenig Schleichwerbung. Hab diese Lösung selbst bei mir im Auto verbaut. Ist also absolut top und steht definitiv in keinem Verhältnis zum BMW-Preis für eine Bluetooth-Freisprechanlage. Da kostet der Nachrüstsatz wenn man keine Telefonvorbereitung besitzt 850,- € ohne Einbau.
Zum Einbau: Das Steuergerät wird am besten hinter das Handschuhfach verbaut. Um ein andere Handy an die Anlage zu koppeln brauchst du nicht an das Steuergerät. Du musst einfach eine Bluetooth-Verbindung mit richtigem Kennwort durchführen und schon funktioniert das ganze.
Und in das Biete-Forum habe ich es auch reingesetzt. Wollte trotzdem nur mal hier ein bisschen die Leute darauf aufmerksam machen.
Sorry wenn ihr euch daran stört.
Falls noch fragen bestehen könnt ihr mir ja eine PN schicken damit nicht das Forum weiter zugespamt wird.
Greetings Olli!
würde mich auch interessieren, aber fragen bleiben:
wie finde ich raus, ob das ding auch mit meinem auto funzt (stichwort: "HINWEIS! Bei Fahrezeugen mit Verstärkeranlage mit Lichtleiterkabel funktioniert die Anlage nicht oder nur mit externem Lautsprecher.") meiner is e46 ez 03/2002, ohne sa 640 (=ohne telefonvorbereitung)
kann den einbau auch ein laie durchführen oder muß ich dazu das halbe cockpit auseinandernehmen?
kann das ding das telefonbuch aus dem handy auch auslesen und werden nummer uä auch auf dem 16:9 navi bildschirm angezeigt?
was ist das fürn hersteller? auch parrot?
gibts das ding mit re+mwst+garantie?
danke.
Zitat:
Ausnahmen der Verwendung: Fahrzeuge mit mit DSP
Woher weiß ich ob ich ein Fahrzeug mit oder ohne DSP habe??
DSP gibt es im E46 nicht. Das ist ein Soundmodul welches es im E39 gab/gibt.
Hmm - im E46 gabs kein DSP - das ist richtig. Lediglich das H/K - das ist aber doch dem DSP ähnlich?
Gruß
hallo,
bei mir funktioniert der link nicht. kann mir jemand sagen wie ich auf die produktbeschreibung komme? danke.
hallo,
für all jene, die den link auch nicht öffnen konnten. ich habe die anlage samt beschreibung gefunden. es gibt den artikel auf ebay zu kaufen...... artikelnummer 180232466381
es ist mir dabei aufgefallen, dass dieser anbieter für mehrere unterschiedliche bmw modelle solche anlagen anbietet, auch für neuere.
werde mir eine bestellen. scheint ein seriöser anbieter zu sein und die anlage scheint alles zu haben, was ich suche.
@ Zulli:
Wenn du sie gekauft, verbaut und getestet hast, wäre ein Bericht darüber super !!!!
THX a lot ;-)
@all...
Das ist genau das gleiche System das ich verkauft hab. Es gibt natürlich mehrere Varianten, ihr müsste also nur noch das richtige bestellen. Funktioniert bei mir seit über einem Jahr tadellos.
Gruß Olli!
will auch diese einrichtung haben, aber ich hab keine Multifunktionslenkrad ist das dan trotzdem möglich ??? hab das Navi 16:9 ! gibts bei den Nachrüstsatz auch ein mikro dazu ??
danke im vorraus