ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Bluetooth geht nicht

Bluetooth geht nicht

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 5. April 2016 um 18:17

Hallo habe probleme mit dem bluetooth steht telefon nicht verbunden und im menü finde nicht mal bt zum einstellen ist immer gegangen jetzt nichts .ich hoffe könnt ihr mir helfen Gruss

Ähnliche Themen
35 Antworten

Du solltest mal mehr zum System, Alter des Autos und zum Verbindungsversuch sagen.... ohne Infos keine Hilfe möglich !

Hattest Du es denn schon einmal verbunden ?

Was für ein Telefon ?

Baujahr des Audi ?

MMI Farbbildschirm (groß) ?

Themenstarteram 6. April 2016 um 6:07

Hallo audi a6 4f jg 2010 grosser bildschirm orange farbe habe es verbunden und bei meinem iphone 6 und es steht au einmal telefon nicht vorhanden gruss

Wieso “auf einmal“ ?

Ging es denn schon mal ?

Lösch mal die Verbindung im MMI und im Handy und suche im Handy (nach Zündung an) das UHVxxxx und verbinde vom Handy neu.

Themenstarteram 6. April 2016 um 10:39

Hallo ja es ging auf einmal nicht ich habe gelöscht mmi aber jetzt kann ich nicht mal auf suchen drücken mein handy findet auch nichts.danke

Zitat:

@Izib schrieb am 6. April 2016 um 12:39:48 Uhr:

Hallo ja es ging auf einmal nicht ich habe gelöscht mmi aber jetzt kann ich nicht mal auf suchen drücken mein handy findet auch nichts.danke

Zündung von Auto an und im Handy suchen (ca 5 min Zeit nach Zündung an zum koppeln)

Themenstarteram 8. April 2016 um 18:00

Hallo sentinel leider gehts nichts und in menü finde ich nichts es steht nicht mal bluetooth

Zitat:

@Izib schrieb am 8. April 2016 um 20:00:50 Uhr:

Hallo sentinel leider gehts nichts und in menü finde ich nichts es steht nicht mal bluetooth

Ohh... wurde ein MMI Update gemacht ?

Kennst Du jemanen mit VCDS der mal den Fehlerspeicher auslesen kann ?

Sonst funktioniert alles störungsfrei ? (Radio,Navi, CD)

Themenstarteram 13. April 2016 um 10:20

Hallo nei wurde kein ubdate gemacht ich war gestern bei der garage und nechstewoche am mittwoch einen tag stehen lasen das auto sie müssen genau alles anschauen .es funktioniert alles radio navi cd alles

Ist ein Navi verbaut oder ohne Navi?

Wenn ohne Navi, kann es auch ein Software Problem im MMI sein.

Der Freundliche installiert dir dann gerne ein Software Update des MMIs.

am 13. April 2016 um 19:10

Sieh doch einfach im Hidden Menue nach ob BT aktiviert ist und ob die Bedienung angezeigt wird. Das BT Modul ist Bestandteil der Headunit im Handschuhfach.

Anderer Weg: welche Werte stehen in 5f und was sagt der Fehlerspeicher.

Themenstarteram 13. April 2016 um 20:24

Hallo ich kann leider im menu nichts sehe es steht nicht mal bt überhaupt nichts mall schaue was die guten nechste woche sagen dann gebe ich euch bescheid was genau los ist ich komme echt nicht weiter aber vorläufig danke für die infos

Themenstarteram 1. Mai 2016 um 18:23

Hallo wollte nur informieren leider ist der steuergerät kapput muss man neu ersetzen kossten 700 SFR bei den guten .

Zitat:

@Izib schrieb am 1. Mai 2016 um 20:23:28 Uhr:

Hallo wollte nur informieren leider ist der steuergerät kapput muss man neu ersetzen kossten 700 SFR bei den guten .

Ohh...das ist übel !

Schau mal bei ebay rein...vieleicht bekommst Du es dort günstiger ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Bluetooth geht nicht