ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Bluetooth Handyvorbereitung und Nokia E66

Bluetooth Handyvorbereitung und Nokia E66

Themenstarteram 27. August 2008 um 9:50

Habe seit gestern ein Nokia E66, leider findet das Gerät nichts zum verbinden. Kann das sein? Muss ich da auf ein Update von Nokia warten?

Ähnliche Themen
19 Antworten

Bei der Suche nach dem Audi muß bei den Bluetootheinstellungen im Handy "für alle sichtbar" eingestellt werden. Dann auf Geräte suchen, oder unter Optionen gekoppelte Geräte oder so was gehen und dann warten bis er den Audi gefunden hat. Dann den im Audi-Handbuch stehenden PIN eingeben, und schon müsste es funzen

Themenstarteram 27. August 2008 um 10:11

Hab ich genau so gemacht, aber es ging nicht. Ich versuch es gleich nochmal! Wundert mich das das Handy nichts findet...

am 27. August 2008 um 11:13

War das nicht beim TT so, dass das Handy nur in den ersten 30 Sek. nach dem Starten gekoppelt wird oder vertue ich mich da jetzt ganz :confused:

Themenstarteram 27. August 2008 um 11:15

Also ich steig ins Auto, mach die Zündung an, stell mein Bluetooth an und such nach Geräten. Mehrmals und immer wieder: Keine Geräte gefunden. Davor mit Sony E. K800i ohne Probleme!

Themenstarteram 27. August 2008 um 16:54

Auf einmal gehts.

Schlüssel raus, Schlüssel rein, Zündung an. Handy nach Geräten suchen lassen. Fertig!

Merci!

am 27. August 2008 um 17:28

Zitat:

Original geschrieben von flashkovic

Auf einmal gehts.

Schlüssel raus, Schlüssel rein, Zündung an. Handy nach Geräten suchen lassen. Fertig!

Merci!

Manchmal versteht man die Technik einfach nicht :) Hauptsache, dass es jetzt funktioniert.

Da ich mir ein E71 holen soll und dieses ähnlich deinem Handy ist, wollte ich dich fragen, ob überhaupt etwas übertragen wird (Telefonnummer, Netzname,...), da es ja ein Symbian Handy ist?

Danke!

Themenstarteram 27. August 2008 um 21:26

Also das Telefonbuch war vorhin im FIS. Was willst noch genau wissen? Dann schau ich nach und schreib dir morgen. Ist ganz gut das Handy, auch wenn ich nur den kleinen Bruder habe :) Das E71 war mir dann doch zu groß!

am 28. August 2008 um 8:27

Zitat:

Original geschrieben von flashkovic

Also das Telefonbuch war vorhin im FIS. Was willst noch genau wissen? Dann schau ich nach und schreib dir morgen. Ist ganz gut das Handy, auch wenn ich nur den kleinen Bruder habe :) Das E71 war mir dann doch zu groß!

Danke für die Hilfe ...

Neben der Sprachquali interessiert mich auch, ob derNetzbetreiber, nur das Sim- oder auch das interne Telefonbuch, sowie die Anruflisten und Feldstärke angezeigt wird :) Einfach alles :)

Themenstarteram 28. August 2008 um 8:32

Nutze es ja nur im Bluetooth Modus. Weiß gar net wie meins in eine Schale soll :)

Paar Sachen kann ich beantworten:

- Feldstärke: Ja

- Qualität: finde gut!

 

Den Rest muss ich auf dem Heimweg testen.

am 28. August 2008 um 8:34

Zitat:

Original geschrieben von flashkovic

Nutze es ja nur im Bluetooth Modus. Weiß gar net wie meins in eine Schale soll :)

Ne Schale wird es wohl nie oder erst in sehr langer Zeit geben ... :( [Für das E71 eher gar nicht]

Zitat:

Original geschrieben von flashkovic

Den Rest muss ich auf dem Heimweg testen.

Danke

Themenstarteram 28. August 2008 um 17:09

Zitat:

Original geschrieben von Ottonaldo

Zitat:

Original geschrieben von flashkovic

Also das Telefonbuch war vorhin im FIS. Was willst noch genau wissen? Dann schau ich nach und schreib dir morgen. Ist ganz gut das Handy, auch wenn ich nur den kleinen Bruder habe :) Das E71 war mir dann doch zu groß!

Danke für die Hilfe ...

Neben der Sprachquali interessiert mich auch, ob derNetzbetreiber, nur das Sim- oder auch das interne Telefonbuch, sowie die Anruflisten und Feldstärke angezeigt wird :) Einfach alles :)

Also Netzbetrieber wird angezeigt. Nur Anruflisten und Co gehen nicht.

am 29. August 2008 um 8:21

Zitat:

Original geschrieben von flashkovic

Zitat:

Original geschrieben von Ottonaldo

 

Danke für die Hilfe ...

Neben der Sprachquali interessiert mich auch, ob derNetzbetreiber, nur das Sim- oder auch das interne Telefonbuch, sowie die Anruflisten und Feldstärke angezeigt wird :) Einfach alles :)

Also Netzbetrieber wird angezeigt. Nur Anruflisten und Co gehen nicht.

Okay, danke ...

Ich möchte mal den E66 Thread wieder hervorholen.

Kann mir bitte einer der Nokia E66 Nutzer in Verbindung mit der Bluetooth Handyvorbereitung verraten ob er sine Kontakte mit Namen, Nachnamen im FIS / Navi angezeigt bekommt?

Ich habe die Kontakte im Handy und in Outlook via PCSuite synchronisiert - im TT wird aber alles nach Vornamen sortiert angezeigt.

Gibt es Abhilfe?

semu

am 30. Dezember 2008 um 7:56

hi, also ich hab ebenfalls das e66 mit bluetooth - bei mir werden die namen nach dem ersten Anfangsbuchstaben sortiert angezeigt - also nicht nach nachnam!

wäre natürlich hilfreich wenn man das ändern könnte?

probiers mal im e66 umzustellen und guck ob es die daten so überträgt, andernfalls ist es wohl nicht möglich eine neue "reihenfolge" festzulegen ...

 

P.S ich habe meine Daten nicht synchronisiert

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Bluetooth Handyvorbereitung und Nokia E66